Ultra Klamotten

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Coolbitzer, 21. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    :tnx: Ich glaube er kennt sich in dem Thema einfach nicht aus. Natürlich ist das hier nicht wirklich eine qualifzierte Frage bzw. ein toller Thread. Aber dann erklärt es ihm doch wenigstens verünftig und nicht so abspackend.

Ich denke mal mit den Ultra-Klamotten meinst du die Sachen die es bei ihnen teilweise am OKS zu kaufen gibt. Ich bin da selber nicht so der Experte, aber sofern ich weiß, wird nichts verschickt, sondern nur direkt verkauft. Wahrscheinlich um, gerade wenn jetzt Derby ist, zu vermeiden, dass irgendwelche Gruppierungen von anderen Vereinen sich untermischen (?). Spezielle, gruppenbezogene Klamotten gibt es nur für 'Mitglieder', wie zum Beispiel diese Wollmützen oder diese Jacken die es jetzt gibt.
    Ich hoffe ich war da bisher immer auf den richtigen Stand. :D

Edit:
    Zum Kommentar zu ihrer Ultra-Gruppierung brauch man wohl nichts sagen. Seinen Teil denken, dass reicht.

2. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    :tnx: Das habe ich mir auch gedacht. Es ist immer einfach, die Polemikkeule rauszuholen und alle Ultras in einen Sack zu stecken und immer feste draufzuhauen. Aber das sieht man in diesem Forum ja dauernd.

3. BITTE: macht dicht hier!!!........soll ihm einer die Ganze Sache mit Ultras, den Klamotten, Fanclubs etc. per PN erklären und denn is Ruhe!!!..........

4. Und warum genau holst du den Thread aus der Versenkung?

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und was wäre der Grund hier zu zu machen?!

6. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ich war Samstag zufällig mit denen in einem Zugabteil, wo ich mir beim letzten Spiel ein T-Shirt gekauft hatte. Ich kann sagen, dass die 10 € für das Shirt super in Schnaps investiert waren :thumb::lol:

7. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  8. mr_star

mr_star

Kartenverkäufe:
    +19 / -1
    Gab es nie im OKS zu kaufen. Die absolut hässlichen Dinger werden von einem Profitgeier, für gut ein viertel des Preises Produziert und dann wird sich schön die eigene Tasche vollgemacht damit. Gleiches gilt für die Kleber. Im OKS gibt es 50 Stück für 2€ oder 2,50€ und dort kosten sie 8€ und der Versand kommt noch oben drauf.

Also schön Finger weg und die Leute auf ihren Sachen sitzen lassen.

9. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Auf meine Frage hin, wie viel Profit er denn macht, hat er die Kommentarfunktion deaktiviert und den Kommentar gelöscht. :daumen::O

Edit: Oh nur für mich deaktiviert.

10. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Dafür hat er vor 2h einen neuen Beitrag diesbezüglich reingestellt. Preis bleibt weiterhin bei horrenden 20€. :roll:

11. kuwe

kuwe

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat jemand Interesse am Europapokalsieger Shirt vom Stand der Wanderers? Würde es ungetragen in Größe XL abgeben.
    Bei Interesse bitte Nachricht an mich!

12. weyher_fan

weyher_fan Guest

Hallo ich suche die Fahne die es mal vorm OKS zu kaufen gab?
    Weiß vielleicht einer ob es die noch gibt oder wer eine zu verkaufen hat?
    Gruß Fabian :)

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    vielleicht beschreibst du sie mal, weil es da ja durchaus verschiedene Modelle gegeben haben kann ;)

14. weyher_fan

weyher_fan Guest

gestreift: Dunkel grün
    Weiß
    hellgrün
    Weiß
    Dunkel grün

Ich mein die wurde von den Wanderas verkauft und es gab auch einen schal zu kaufen auch gestreift.

15. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Die, die es in letzter Saison gab?
    Ich bin mir nicht mehr sicher, gab's die bei WB oder RV?
    Bei RV könnte es schwer werden (die haben im Moment aber coole Jutebeutel, konnte beim letzten Spiel schon einen Blick erhaschen). Bei WB mit viel Glück mal am Stand nachfragen, ansonsten das Glück weiter im FOrum versuchen, vielleicht auch mal im FSB. Ansonsten: Selber was machen. :daumen:

16. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Die Dinger stammten von Racaille Verte, siehe hier: Fahne und Schal
    Da RV sich in die Gruppen Caillera und L'intesa Verde gesplittet hat, wende dich mal am besten an Caillera (info [ät] caillera.net oder im FSB). Ich denke eher, dass die dir weiterhelfen können, da diese den Stand (bzw. einen Stand) weiterführen.

17. weyher_fan

weyher_fan Guest

18. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Hat jemand den grauen kaputzenpulli "freie und Hansestadt Bremen" in M abzugeben? Freundliche Helfer bitte pn machen.

19. WerderFabinho7

WerderFabinho7

Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo Leute,

wollte mal fragen, da ich erst zum Heimspiel gegen Hannover erst wieder in Bremen bzw. im Weserstadion sein werde, ob mir jemand den genialen Kurvenkalender vom Wanderers-Stand mitbringen und verschicken könnte. Würde anfallende Kosten(Versand etc.) selbstverständlich übernehmen :bier:
    Meldet euch per PN! Evtl. gibt's n kleines Geschenk dazu :daumen: