Ultra Klamotten

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Coolbitzer, 21. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn Ihr euch doch abheben wollt, dann kreiert doch einfach eigene Shirts?!

2. richtig gute idee danke

RaZZeWerder gefällt das.
  3. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Wen haben wir im Osten?! :lol: Sry, dachte, ich kenne mich in unserer Ultra-Szene ein bisschen aus...;)

Im Ernst: Das ist weder cool noch besonders smart, wenn du die Klamotten von iwelchen Leuten "nachträgst", von denen du gerne einer sein würdest...macht man nicht.Nicht im Stadion und nicht im Leben. - absehen davon, dass es sowas wie "Ultra-Klamotten" mMn nicht explizit gibt.

4. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    :lol::lol::lol::thumb::thumb:

5. okay...dann...
    ISt dieser Ostdings da club ne ultra gruppierung oder n fanclub? ICh denke doch mal letzteres?

Und wenn du dich von der masse abheben willst. Macht euch eigene Shirts.
    Das ist wahrscheinlich auch nich viel teurer.
    Shirtinator beispielsweise machen gute shirts.
    kannst drauf machen was du wills.

6. green white

green white Guest

Glaubst du allen ernstes, es reicht, das du dir "Ultra Klamotten" anziehst um als Ultra in einer Ultra Gruppe aufgenommen und akzeptiert zu werden ? Oder das es reicht, wenn ihr das macht, sofern ihr schon eine Gruppe seid ?

Da gehört eine ganze Menge mehr zu. Du / deine Gruppe sollten sich erstmal mit dem Ultragedanken befassen, sprich, was einen wirklichen Ultra ausmacht.

Ultra wird man nicht einfach so. Das ist etwas, was passen muss und mit der Zeit wächst.

7. bes

bes

Und echter und fairer Fanclub wird und ist man auch nicht einfach so, gell Green White? :D

8. Genau so seh ich das!:tnx:

Deswegen find ich den Thread eigl fürn ...

9. Natürlich glaubt Er das nicht. Ich hab Ihm den Trick ja schon mit der Propeller Cap und den Bengalos erklärt.

Ach, ich hätts fast vergessen. Dir muss natürlich egal sein das Du mit den gezündeten Bengalos andere Menschen verletzen kannst. DAS macht einen wirklich Ultra aus ;) :D

Gutes gelingen. Man sieht sich bei den Spielen ;)

10. Dein Niveau ist leider noch niedriger als das von lukashaus1993. :stirn:

11. green white

green white Guest

Gehört zwar nicht wirklich hierher, aber wenn du das sagst, wird es wohl so sein.

Im übrigen bin ich "green white" und nicht "Green White". Gibt nämlich noch einen User hier und der schreibt das "Green White" groß. Sag ich nur, damit es keinerlei Missverständnisse gibt. ;)

12. Ouh, hab n Nerv getroffen...einen wunden Punkt, gelle?

Wer Ironie nicht erkennt obwohl sie einem ins Gesicht schlägt, dann....dann weiß ich auch nicht mehr. :confused:

13. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    mit ironie kann man sich immer rausreden, auch wenn man es eigentlich genauso meint wie man es gesagt/geschrieben hat...

14. Der gläserne Chucky. Was hab ich auch immer für'n Pech.

An dem konstruktiven Beitrag von Hannoi erkennt man aber das nur getroffene Hunde bellen.

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ach lukas.... erklär mal, was du mit Ultra-Klamotten meinst.

*Achtung Klischeee*
    Ne Jogginghose bekommst auch in Sachsen in jedem Klamottengeschäft. Und ne schwarzen Windbreaker auch ;)
    Wo ist nun dein Problem :D

16. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    sein problem sind eher die unqualifizierten beiträge von einigen über dir über ein thema, über das die meinungen auseinander gehen, es ihm aber wichtig ist. auch wenn wir wissen, dass er in sachen thread-erstellen schnelle finger besitzt. :D

17. :lol:
    der war gut:ugly:

18. Sinnlose, aber nette Anfrage. Ich schätze, Lukas ist grade 18 und unerfahren in solchen Dingen. Also kein Grund ihn mit Spackos in eine Tüte zu stecken, nur weil "Ultra" ein zusehends negativ besetzter Begriff wird.

--> Guck doch mal auf die Inet-Seiten der Bremer Ultras. Aber DIY ist oberstes Gebot und viel geiler - oder bei bestehenden Gruppen eintreten.

19. Also seid ihr eine Werder- Ultra gruppierung? Seid ihr denn auch bei jedem Pflichtspiel der 1. Mannschaft anwesend? ;)