Ultra Klamotten

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Coolbitzer, 21. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    fan clubs geben ihr logo unso bestimmt nicht fremden ;)

was ginge wäre am spieltag mal im OKS vorbei schauen da gibts klamotten welche von den ultras produziert werden ! allerdings ohne fan club logos oder so ;)

edit zu spät ;)

2. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    Ja, da ist das Problem! Ich wohne in München, und bin sehr sehr selten in Bremen! Solche Sachen von den Ultras sind genau das was ich suche! Kein "Ultra" da, der was anzubieten hat :dance: Wäre echt wahnsinN!

P.S: Bei Auswärtsspielen wird sowas nicht verkauft?! Wäre Samstag nämlich in Nürnberg!

3. henning85

henning85

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich prophezeie mal, dass deine Suche erfolglos bleiben wird. Kein Fanclub der Welt wird dir als Nicht-Mitglied ein Shirt verkaufen, sorry!

4. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    Täusche dich da mal nicht :dance:

5. hol dir einfach einen der pullis der wanderers

kosten 25 bzw 33 kröten

wennde nich nach bremen hinommst fragste jemanden ausm forum hier ob der/die dir einen besorgt und den dir dann zuschickt

6. und was ist dann dein Ziel damit? Als Hobby Ultra oder Teilzeit Ultra durch Bayern zu hüpfen. Orginal Ware von Wanderes, UTB, RV, IY bekommst du eh nicht, lediglich wie oben angesprochen die Waren (Pullover, T-shirts, Schals, Aufkleber, Buttons usw.) aus den Ostkurvesaal.
    Wenn du weißt was du genau willst kann ich es beim Heimspiel gegen Stuttgart besorgen.
    Kleiner Teil der Sachen kannst du dir hier anschauen:
    http://wanderers-bremen.de/stuff

7. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    Also, das ich mit 29 Jahren irgendwo hier in den Strassen in München durch die Gegend laufen muss, und einen auf Ultra mache, das habe ich nicht mehr nötig, soviel mal dazu!

Mir gefallen diese Dinge einfach von der Art her viel besser als das kommerzielle Zeugs aus dem Fan-Shop! Der Wanderers Pulli, dieser graue sieht überragend aus, gefällt mir total gut!

Kann ich auf dein Angebot zurückkommen Pohli:)?

8. Jojo kannst du gerne.
    Da geb ich dir recht

9. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    Würde mich die Tage nochmal melden, und Dir eventuell Bescheid geben ob Du mir so nen grauen Pulli von den Wanderers besorgen sollst/kannst/willst :svw_applaus:

Danke schon mal vorab!

10. Jo kannst mir auch eine PN schreiben. Gibt aber auch noch mehr Sachen, wie gesagt auf der Wanderes Seite ist nur ein kleiner Teil.

11. auch noch andere pullover ?

12. Pullover soweit ich es im Kopf habe nur 2-3, meinte z.B. T-shirts, Buttons, Aufkleber, Schals, CD, Poster usw.

13. AlexSC

AlexSC Guest

wanderers gibts 2 Pullis :
    -Hansestadt Bremen
    -Weserstadion

T-Shirts n' paar mehr...

Die"Stuff" seite von WB ist kaum Aktuell...
    einfach mal im OKS vorbeischaun !

:svw_applaus::svw_schal:

14. hallo liebe werderaner habt ihr eine ahnung wo man ultra klamotten vom sv werder herbekommt würde mich, über postive antworten freuen

15. Lass doch mal die Eröffnung von deinen Bekloppten Threads sein.
    War das ne positive Antwort?

16. das ist, ein ernst gemeintes thema ultra klamotten wenn du wirklich was positives zu vermelden hast melde dich

17. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Warum willst du denn "Ultra-Klamotten" tragen, wenn du keiner Gruppierung angehörst, wovon ich jetzt mal ausgehe?!

18. Hol Dir n Propeller Basecap. Links und Rechts ne Bengalo in der Hand und schwupps - biste n Ultra.

19. ehm @judo weil man sich einfach, von der masse im stadion absetzen wir doch wir haben eine ultra gruppierung hier in sachsen wir sind, die ostdeutsch werderaner