Ultra Klamotten

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Coolbitzer, 21. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Du meinst auf der Seite, oder wo ?
    Weil da steht ja, dass sämtliche anfragen nicht wahrgenommen werden....

2. Ich meine damit ja das du jemanden den du persönlich kennst der vlt. in Bremen wohnt fragen könntest

3. Fehlanzeige. :18:
    Hmmm...mal sehn

4. Oder ihr fragt z.B. mal im FanSzene-Bremen Board unter dem Thema Tauschbörse. Dort gibt es ab und zu Leute, die Sachen verkaufen wollen, weil sie entweder zu groß/klein sind oder sie sie einfach loswerden wollen (meistens sind sie dann aber schon getragen).

5. Da sind schon ein paar Coole sachen mit bei von den Wanderers, aber gibs da nicht ärger wenn man den seine Klamotten trägt?

Würde mir gerne den Pulli mit dem druck vom WeserStadion holen, hab aber auch kein Bock auf Stress mit denen!?

6. Alarith

Alarith

Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    was möchtest du ??
    warum solltest du stress kriegen wenn du ihnen sachen abkaufst ?

7. Weil Ich nicht zu der Gruppierung gehöre! Ich gehöre keinen Fan Club an.
    Könnte sein das dann leute denken:" Heeee, den kenne Ich nicht!" oder so!
    Stehe ja auch OST!

8. Ach Quatsch sind doch frei verkäufliche Sachen

9. rheinbacher

rheinbacher Guest

klar, deswegen verkaufen die das ja auch öffentlich...;)

10. ok werde mal im fanszene forum gucken ;)

11. Mario-Marin

Mario-Marin Guest

weiß einer obs von den wanderers auch t-shirts oder pullover mit deren emblem gibt außer dem bremen- bzw. weserstadionpullover?:)
    und wenn nicht ob's vielleicht welche geben wird? wär hammer :svw_applaus:

12. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    http://wanderers-bremen.de/stuff
    Schau dich hier mal um, schreib denen zur Not ne Mail.

Oder du schaust im Fanszene Board mal rein, da kannst du die Wanderers auch erreichen. ;)

Ansonsten reicht auch ein Bummel in den OstkurvenSaal vor den Heimspielen, wenn du da hin kommst...

Sollten die noch mehr als die auf ihrer Website präsentierten Sachen anbieten, kannst du das ja mal posten.

13. Sachen mit dem Wanderers-Emblem gibt es mit Sicherheit nur intern für Mitglieder der Gruppe. Auch im OKS wirst du solche Shirts und Pullover nicht käuflich erwerben können.

14. rheinbacher

rheinbacher Guest

darf man fragen, warum du unbedingt sowas haben willst? zum rumprollen oder was?

15. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    :lol: Ohja, wenn du so einen Pullover hast, hast du's geschafft.

Nein, gibt es eigentlich nur im OKS und so. Steht glaube ich auch irgendwo auf dessen Seite.

16. Mario-Marin

Mario-Marin Guest

:tnx: haha ^^

und diesen weserstadion pulli gibts ja nur vor ort...
    würd jemand vielleicht seinen verkaufen oder findet sich jemand der mir den kaufen und runter schicken könnte?:)

selbstverständlich übernehm ich den vollen preis+versand ;)

17. Oder um ihn auf den Zaun zu hängen...

Wenn du Sachen haben willst, dann musst du schon beim Heimspiel im OKS vorbeischauen, versenden tun die Gruppen ein Glück grundsätzlich nicht...

18. Mario-Marin

Mario-Marin Guest

danke, aber deshalb such ich ja jemanden der's für mich kaufen und dann schicken könnte weil ich ziemlich weit weg wohne ;)

19. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    Hallo an alle,

ich suche T-Shirts oder Kapuzenpullis von Werder-Fanclubs!?! Ich stehe nicht so auf das kommerzielle Zeugs aus unserem Fanshop, finde das von einigen Fanclubs richtig cool!

Wenn jemand da was anzubieten hat, bitte ne PN, würe mich freuen!

20. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Fanclub-Stuff ist ja meist intern, wirst du wohl nix bekommen ohne Mitglied zu sein.
    Geh einfach mal in den Ostkurvensaal, dort bekommst du vor Heimspielen einige schöne Shirts/Pullis/Schals von Ultrà-Gruppen, die nich nur top aussehen sondern auch noch zu vernüftigen Preisen und zugunsten der Kurve verkauft werden.