Trikot-Tausch :)

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von benarmin, 16. August 2012.

Diese Seite empfehlen

1. benarmin

benarmin

Hallo,
    ich habe das auswärtstrikot in XL und würde es gegen größe L tauschen. Natürlich Original und Neu mit Etikett. Wie genau so ein Tausch ablaufen könnte müsste man dann besprechen.

2. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Ich habe ein o.g. Trikot -ohne Geflügel- in L und würde es in M tauschen wollen.
    Wäre toll, wenn sich jemand zum Tausch finden würde! :)

--------------------------------
    E wie Edit und erledigt! :)

3. Gherwin

Gherwin Guest

Tagchen,
    da können wir evtl. zusammenkommen :D
    Falls Du noch Interesse hast, schreib mir bitte eine PN

4. OsterdeichHB

OsterdeichHB

Kartenverkäufe:
    +227
    Ich habe übrigens genau das gleiche Anliegen... :)

Biete XL, suche L.....

PN an mich....

5. Ahoi in die Runde. Ich reihe mich hier mal ein. Habe mir am ersten Tag zwei originale Aways (nicht das »Replika«) beim Fanshop besorgt, einmal in Größe M und einmal in L. Das L habe ich nur einmal anprobiert und dann in die Sammlung eingereiht.

Wer dringend ein unbedrucktes L braucht und dafür seins in M loswerden will – hätte in mir 'nen Tauschpartner gefunden. PM bei Interesse.

6. Larsi75

Larsi75

Hi,

habe zum Geburtstag das Trikot in Größe M bekommen und passe nicht genau rein. Daher suche ich jemanden, der ein L-Trikot im Tausch anbietet.

100 % Original, einmal übergestreift, sonst nix.

Bitte bei Interesse gern eine PN.

Daaaaanke !!!

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

einer über dir ;)

8. ich würde gern mal mit Masa Trikottausch machen :D

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ob dir meine Trikots passen?

10. ach, ich würd Deins einfach über die Schulter legen und mitnehmen, es geht mehr um den Tausch an sich :D

11. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe das schwarze event trikot von 2003/2004 in M aber L ist auch in Ordnung...
    Würde das auch gerne tauschen gegen das aktuelle Away in XL :)

12. sehr geile formulierung! medizinball verschluckt? :wink:

13. Larsi75

Larsi75

nee zuviel Stadionwurst :lol: :applaus:

14. Moin Moin,

Ich würde gerne mein etwas zu großes, geflügelfreies Away Trikot 12/13, kein Replika, Größe XL gegen ein ebenfalls sponsorfreies Away Trikot 12/13, kein Replika, Größe L eintauschen. Meldet Euch bei Interesse gerne per PN. Danke!

:schal: GWG

15. mim.werder

mim.werder

Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo,

ich habe auch ein Trikot zu tauschen :) Habe ein Away Trikot OHNE Wiesenhof in original (also kein Replica) in Größe XL (leider ist es mir zu groß!) und würde gerne gegen L oder ggf. auch M tauschen!!
    Es ist nur einmal zur Anprobe übergestreift!

Falls jemand Interesse hat würde ich mich sehr über eine PN freuen! Danke!!

Ansonsten würde ich auch jemandem eins abkaufen, falls ihr kein Trikot in XL braucht.
    In dem Fall egal ob Original oder Replica, aber bitte ohne Sponsor ;). Und hier auch am liebsten L aber ggf. auch M!
    Danke!

16. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Hi, habe ein neues, ungetragenes noch mit Etiketten versehenes Away-Authentic-Trikot in L ohne Sponsoraufdruck und würde es gerne in ein ebensolches tauschen, nur kleiner, sprich M. Falls das auch jemand will, bitte PN.
    Und nö, verkauft wird's nicht ;)

17. moinsen und dito.
    habe ebenfalls ein aktuelles,geflügelfreies away trikot in gr.L und würde mich freuen, wenn sich jemand findet der das gleiche trikot in gr.M mit mir tauschen will.
    :bier:

18. bjoern1899

bjoern1899

Kartenverkäufe:
    +46
    Hab das Meistertrikot von 1988 (Weiß mit grünen Nadelstreifen), langarm in Größe M. Absolut neuwertiger Zustand! Keine Löcher, Ziehfäden usw...
    .... und bräuchte es in Größe L.

Bier und Stadionwurst haben nicht unerheblichen Anteil daran... ;)