Tottenham Hotspur

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 28. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    2:1 nach 0:1-Rückstand im North-London-Derby gegen die Gooners :applaus::applaus:

3. Kein Beitrag seit mehr als vier Jahren. :schock:

Interssantes Transferfenster der Spurs.
    Mit Ndombole, Lo Celso und Sessegnon haben sie drei richtig spannende Spieler verpflichtet.
    Ndombele gilt als einer der zukünftigen Superstars des Fussballs, ist ein kompletter Mittelfeldspieler und wird u. a.mit Michael Essien verglichen. Ich bin gespannt auf ihn.
    Lo Celso kam von Betis, ist ein offensiver Mittelfeldspieler und gilt als potentielle Nachfolger von Eriksen.
    Ryan Sessegnon ist der Spieler, den ich mit Abstand am besten von den Neuen kenne. Sessegnon ist auf der linken Seite zu Hause und kann dort alles spielen. Zum ersten Mal fiel der nun 19 jährige in der Saison 2016/ 2017 als er den Durchbruch ins erste Team von Fulham schaffte und als linker Aussenverteidiger uns später auch im linken Mittelfeld eingesetzt wurde. In der Championship war er dann vorletzte Saison der alles überragende Spieler mit 15 Toren und 6 Vorlegen und das obwohl er auch dort noch gerade am Anfang der Saison als linker Aussenverteidiger eingesetzt wurde, spielte aber bereits häufig als Winger und im Mittelfeld.
    Leider lief die erste Saison in der Premier League dann nicht ganz so wie auch von mir erwartet. Zugegebenermaßen waren diese sehr hoch und es wurde fast schon erwartet, dass er DER neue englische junge Superstar werden wird. Das er nicht ganz so einschlug lag sicherlich auch an der schwachen Saison von Fulham, dass er im Laufe der Saison fast jede Position ausser Torwart und Innenverteidiger spielte und er ist immer noch verdammt jung war und dann sollte in seinem Alter bereits die Verantwortung übernehmen in einem schwächelnden Team. Dies führte dann auch zu Fehlern im Spiel, die man so nicht kannte von ihn.
    Ich habe aber selten einen Spieler gesehen, der so weit ist in seinem Alter. Insbesondere traf er fast immer die richtigen Entscheidungen, schon als er der Championship spielte, und ist unheimlich spielintelligent für sein Alter.

Auf der anderen Seite werden noch die Abgänge von Eriksen und Wanyama (der sollte für kleines Geld zu haben sein und wäre eine Verstärrkung für so ziemlich jedes Team. Es gibt ja schon vage Gerüchte über eine Rückkehr zu uns, aber das Gehalt (ca. 65k die Woche) dürften ein Problem sein).
    Pochettino jedenfalls macht zurecht auf dem Wettbewerbsnachteil der Premier League durch das bereits geschlossene Transferfenster aufmerksam sollten sie Eriksen noch verlieren.

Eine Top 3 Platzierung hinter City und Liverpool traue ich den Spurs ohne Frage zu. Die Mannschaft ist gefestigt, spielt seit Jahren mehr oder weniger zusammen und bis auf Trippier hat kein Stammspieler den Verein verlassen. Zumindest bislang ...

4. Berliner69

Berliner69 Guest

Pocchettino ist ein super Trainer. Er hat in Nord London etwas Tolles aufgebaut. Ihm hätte ich den Championsleague Titel von Herzen gegönnt. Nicht RS.... Aber wer mich kennt, weiß den Grund.... :D
    Tottenham hat auch ein megageiles Stadion, ein toller Kader und Harry Kane.
    Allerdings sollten jetzt auch mal Titel gewonnen werden, auch wenn die Konkurrenz auch stark ist und eine Menge Kohle investiert wurde in neue Stars.
    Gefahr bei Tottenham sehe ich, wenn sie komplett leer ausgehen. Dann könnten Stars wie Kane, Alli und Son den Klub verlassen. Erikssen scheint schon stark umworben zu sein
    Toller Eintrag wieder @Reznor :top:

Reznor gefällt das.
  5. Berliner69

Berliner69 Guest

Hat sich ja lange hingezogen. Werden sicher auch noch auf dem Transfermarkt aktiv werden

6. Berliner69 gefällt das.
  7. Klatti5

Klatti5 Guest

Tottenham-Star Son in Quarantäne
    Die Angst vor dem Corona-Virus – jetzt hat sie auch die Premier League erreicht!

Ex-Bundesliga-Star Heung-Min Son (27) muss die Spiele von Tottenham Hotspur auf absehbare Zeit vor dem heimischen Fernseher in London verfolgen. Denn der „Spurs“-Star muss für zwei Wochen in Quarantäne. Das bestätigte Coach José Mourinho (57).

Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Ist "The Special One" schon am schwächeln :lol:

celine1912 gefällt das.
  9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hat seiner Ansicht nach etwa wieder das bessere Team verloren? :ugly:

10. "The Special One" wurde entlassen.
    (Lt kicker)

11. ... und das einen Tag nachdem er die Spurs in die Super League geführt hat. Kranke Fußballwelt.

12. Geführt?!
    Dafür ist doch gar keine Qualifikation nötig oder was wollen die Mailänder Clubs da?

13. ich dachte, dass die Ironie erkennbar gewesen sei. ;) Sportlich hätten es sich die beiden Mailänder Clubs in dieser Saison mehr verdient als das zweitklassige Tottenham, aber das ist ja inzwischen egal.

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das war nach den letzten Wochen ja schon fast zu erwarten.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso? Die beiden Mailander Clubs stehen auf Platz 1 und 2 in der Seria A. Es stellt sich eher die Frage, was Tottenhams Lieblingsrivale Arsenal in der Superliga sportlich zu suchen hat, denn die kennen die CL seit nunmehr 4 Jahren nur aus dem Fernsehen.

16. In diesem Jahr okay aber wer will die denn international sehen und darum geht es doch, da haben die auch schon ewig nichts gerissen.
    Dieser ganze Konstrukt ist doch Panne.

17. James_19

James_19 Guest

Wenn mein Verein nicht in der Superleague vertreten ist, und man diese dann eh nur durch ein (wahrscheinlich teures) PAX-TV Abo zu sehen ist, sehe ich keinen Sinn oder Grund, mir das anzusehen.
    Klar werden die nationalen Ligen, speziell die englische Premier League darunter leiden, wenn 6 Teams fehlen.
    Aber sie bietet eine Chance für Klubs wie Everton, Leicester oder Aston Villa erfolgreich zu sein
    Und vielleicht verliert diese Zasterliga schnell an Attraktivität, wenn man die Matches in den heimischen Ligen nicht mehr hat oder als Spieler keine Nationalmannschaft mehr spielen darf.
    Zu Tottenham, auch ein Besitzer der nur Dollarzeichen in den Augen hat. Zumal die Spurs extrem vom Umstand betroffen sind dass die ein Mrd teures Stadion gebaut haben und extreme Einbußen durch Corona erlitten haben

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5