Tickets schenken - für welches Spiel? Bitte um Tipps!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Wanda, 28. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Wanda

Wanda

Hallo liebe Werder Fans,

ich möchte gerne meinem Freund Tickets für das Heimspiel gegen Wolfsburg schenken, habe aber selbst leider überhaupt keine Ahnung, daher wende ich mich an euch. :confused:
    Ich habe folgende Fragen - verspricht das überhaupt eine spannende Begegnung zu werden, oder ist dann vielleicht eh schon alles weitestgehend entschieden (ja, selbst zu mir ist da was von "Abstiegskampf" durchgedrungen...)? Welches wären noch halbwegs gute Plätze in der mittleren bis unteren Preiskategorie? Und wieso sind da zwei Spieltermine angegeben - wird der genaue Tag kurzfristig bekannt gegeben?
    Ich wäre euch wirklich super dankbar, wenn ihr mich ein wenig erhellen könntet und mir meine Unwissenheit verzeiht ;-)
    Es grüßt,
    Wanda

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Prinzipiell sollte das Spiel gegen Wolfsburg eine gute Wahl sein, egal wie die Situation in der Tabelle dann aussieht. Ist halt ein Nordderby mit zwei durchaus attraktiven Mannschaften.

Und ja, die Spieltage sind noch nicht terminiert. Das kommt erst irgedwann in den nächsten Wochen.

3. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Hi
    kommt natürlich drauf an, wie weit für dich "mtitlere bis untere" Preiskategorie ist.
    Entweder, ihr steht, das wäre Ost Unterrang und mit 13€ das Günstigste. Die billigsten Sitzplätze sind in der Westkurve im Unterrang - und das sind durchaus gute Plätze, da kannst du ruhig zugreifen.
    Vor allem wird, gegen Wolfsburg, vermutlich auch nicht so wahnsinnig viel von den Gästefans zu hören sein, sprich: Das dürfte auch für Werderfans ein guter Platz sein.

Also, ich würde dir Westkurve Unterrang empfehlen, das kostet 25€ pro Karte. Wenn ihr / dein Freund selber mit Stimmung machen will, solltest du entweder Ost Unterrang oder Ost Oberrang kaufen (Oberrang ist allerdings 38€).

4. Wanda

Wanda

Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten!! Da bin ich doch jetzt schon viel schlauer und mache mich gleich mal ans Ticketbestellen. Bin schon ganz aufgeregt - das erste Mal im Stadion nach 20 Jahren in Bremen. Ist dann wohl allmählich auch mal Zeit und wer weiß, vielleicht wird aus mir ja auch noch ein richtiger Fan..
    LG Wanda