Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

1. HAste schon gedacht, du bist auf Pilzen, oder was? :lol: ;)

2. Pilze? Yummy... :grinsen:

3. Aber nur an den richtigen Stellen ... :ugly:

4. stimmt, Fusspilz ist nicht unbedingt Yummy. :/

5. Achtung, wir sind grad sehr OT! :x:

;)

6. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
  7. So Ihr Dödels, ich sehe gerade Tatort auf SWR. Das ist ja wohl kein OT

8. Ouh :ugly:, der Tatort heute war ja so dröge wie man sich Stuttgart im allgemeinen vorzustellen hat .... :wild::x::dagegen:
    Mir hat er nicht gefallen.

9. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich fand ihn überschaubar (=vollkommen un-) spannend. Und war zwischenzeitlich auch mal hier im Forum unterwegs... Das sagt eigentlich alles. :x:

10. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    habe mich heute sehr gut unterhalten gefühlt und zwar vom Anfang bis zum Ende! Super Story mit ernsten Hintergrund ( gibt es bestimmt ) und traurigem Ende.

11. Endlich aus der Sommerpause wieder da.
    Gestern fand ich den Tatort gut.

Ach ja: Ab heute ist bei Saturn ne Stelle frei.......

12. Chodo

Chodo

Jo, hat mir auch gefallen. Kein unnützer Klimbim, wohltuender Verzicht auf Privatkram der Ermittler, Story und Tatmotiv schlüssig, gute Darsteller bringen ihren Part glaubwürdig rüber.

Ich mag die Tatorte aus Münster ja auch recht gerne, wenn man sie als Komödie und nicht als Krimi betrachtet. Die Schweizer fand ich eigentlich immer schon gut, nur mitunter etwas zu gemächlich - um nicht zu sagen, langatmig.

Mit dieser Werbung ists wie mit der Hydra: Für jede wegfallende nervige Werbung kommen mindestens zehn neue - sonst wäre das glatt ein Grund zum Frohlocken...

13. dem gestern fand ich allerdings alles andere als langatmig.

14. Chodo

Chodo

Ja, hab ich wohl doof formuliert, langatmig fand ich die vorherigen Schweizer Tatorte, dieser gestern war es sicher nicht.

15. dieses Frankfurter Duo gehört sofort abgesetzt. Grauenhaft.

16. Ich hasse Pilze - außer solche :D

17. Oh Mann, den Tatort gestern fand ich ziemlich gut! Frankfurt kommt auf die Watchlist ;) .

18. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Darf man hier auch über den Polizeiruf schreiben? Ich mach's einfach mal:

Wenn ich Siegfried (!) Wagner hieße, würde ich meine Firma auch Rheingold nennen... :lol::applaus:

19. ich gucke gerade Tatort auf ORF2 mit Bibi und Moritz

20. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Das hätte ich vielleicht auch tun sollen, der Polizeiruf gefällt mir nicht wirklich, obwohl ich die Rostocker eigentlich mag.