Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von el_ben, 30. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. April 2012
  1. Werder!

64 Stimme(n)
    64,0%
  2. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    8,0%
  3. Mainz!

28 Stimme(n)
    28,0%
  1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke. Zumindest hätten wir ne Menge Nachfolger für TS.

2. Ja. Ich werde von Werder bezahlt, um Usern wie dir aufzuzeigen, dass das, was sie hier posten nichtgehaltvoller ist als das, was sie an anderen (z.B. an Thomas Schaaf) kritisieren. Doppelmoral.

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Im DefensivVERHALTEN! Das ist bitte ein Unterschied. Und es mag sein, dass wir auf den meisten Positionen stärker besetzt sind als die Hertha. Aber eingespielt ist unsere Mannschaft nicht. Wirkliche Automatismen gibt es (noch) nicht. Lauf- und Passwege sind auch nicht abgestimmt. Können sie aber auch nicht wirklich sein.

4. guuutes spiel :D

5. Nee, wieso? Is doch richtig. Jedes Jahr CL, dazu die Einnahmen von Diego, Özil, Rudi Völler, Kalle Riedle und co! Alles für "die da oben"! Damit die sich Swimming Pools in's Büro bauen können, und sowas! Und wir zahlen mit unseren teuren Eintrittspreisen die Fußbodenheizung dazu! :O

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab nix gegen Pizarro, mir gehen die Diskussionen über ihn einfach auf den Sack.

Er ist ununterbrochen in der Presse vertreten aufgrund seiner Situation, und Samstags kommt so ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) dabei rum. Will er sich jetzt auf den Punkten ausruhen?

Und absteigen würden wir ohne ihn auch nicht, dass ist einfach Phrasendrescherei... hätten wir die ganze HR mit 10 Mann gespielt, wenn Pizarro nicht da gewesen wäre?

7. Verletzungsbedingt sind sie nicht eingespielt. Dafür, dass wir aber nahezu jede Woche umstellen (müssen), ist das schon okay.
    Defensiv sehe ich uns auf einem guten Weg. Heute war das nichts, wenn man auch dazu sagen muss, dass Mainz kaum mehr Chancen hatte außer den 3 Toren und dem Lattentreffer. Diese waren dafür z.T. umso schlechter verteidigt.
    Dringend besser werden muss v.a. das Spiel im Raum des offensiven Mittelfeldes. Das erfordert aber mehr, als nur neue OM.

8. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    was das Publikum da macht ist aber nicht in Ordnung.

sicher das sie das nicht von einem vergangenem Spiel kopiert haben :D

9. :)

10. holen wir uns noch mehr össis die sind jetzt ne fußball macht oder warum holt KA soviele???????????:confused:

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das bedeutet aber Bewegung ohne Ball, Bewegung in den Räumen, klar eintrainierte Lauf- und Passwege.

Das Defensivverhalten bleibt ebenfalls mangelhaft. Das hängt mit einem unterirdischen Umschaltverhalten zusammen, was aber unter TS seit dem er hier Cheftrainer ist, so war und eben mit einer gewissen Verständnis für das Spiel gegen den Ball zusammen. Zu häufig lässt man sich im falschen Moment "fallen"/greift den Gegner direkt an. Da Stimmt das Verhalten auf die Situation einfach nicht.

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Also Fuchs, Ivanschitz, Alaba sind durchaus gute Fußballer und auch unsere sind nicht die letzten Graupen.

13. Fussball-Land Österreich. Das heimliche Brasilien Europas. KA der Fuchs....

Wusstest du das nicht?

14. Das meinst Du jetzt nicht ernst oder?
    Ich habe die Ironie einfach übersehen...

15. Ich höre permanent von den Verantwortlichen, Werders Saisonziele seien gefährdet.

Welche Ziele denn genau?

CL-Teilnahme: längst abgehakt. Unrealistisches (viel zu früh ausgegebenes)
    Ziel.

EL-Teilnahme: fast abgehakt, wenn es so weiter geht. Und dann auch vollkommen zur Recht.

Klassenerhalt: Ziel erreicht.

Fazit: Mehr als das Ziel "Klassenerhalt frühzeitig erreicht," ist aus aktueller
    Sicht nicht drin. Insofern hat man das Realistischte aller Ziele ereicht. Alles weitere gehört in die Kategorie Wunschdenken und braucht nicht mehr als konkretes Ziel erwähnt werden.

16. Dachte da mehr an holländer!

17. Ich glaube das Werder in dieser Saison kein Spiel mehr gewinnt.
    Dann hoffe ich das TS endlich abhaut.
    Das ist nichts und wird auch nichts mehr.
    In der Winterpause haben schon genug darauf hingewiesen das Werder nur mit sehr viel Glück da oben steht und so nicht da bleiben wird.
    Naja .....ausser wüsten Beschimpfungen hatte man hier nichts für diese Kritik übrig.
    Ich frage mich was diese User heute hier schreiben.
    Sie hatten ja auf einen CL_Platz geschielt....und nun????
    Das es so enden würde war schon vor Monaten abzusehen.
    Denn das Werderspiel ist von jedem Gegner leicht auszurechnen,sprich jeder will gegen Werder was holen und schafft es meistens auch noch.
    Was war das heute?
    Jedenfalls wiedermal kein Fussball.
    Ich glaube aber Werder spielt erst morgen ,denn heute ist Werder ja ausgefallen................
    Einfach nur noch schwach dieser Verein.
    Auch junge Leute können guten Fussball spielen ....aber ohne System geht das einfach nicht.

18. Muss ich Dich korrigieren.
    Ausser 1, 2 und 18 ist noch alles möglich.

19. Ach nee,ich glaube die Harten Zeiten,68/69-79/80
    Also;9,11.10.11.11.11.15.13.11.15.11.11.11.
    Haben Sie garnicht mitgemacht,oder?
    Also Kopf zu.und die Zähne zusammenbeißen!!
    Ich bin schon lange dabei!!

20. Ich bin so sauer,dass ich zum erstem Mal kein Bock auf Sportschau hab!
    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall: