Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von el_ben, 30. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. April 2012
  1. Werder!

64 Stimme(n)
    64,0%
  2. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    8,0%
  3. Mainz!

28 Stimme(n)
    28,0%
  1. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    sowas kann auch nur uns passieren

2. Kann mir mal einer sagen, warum Wiese sich wenn ein Stürmer mit Ball direkt vor ihm steht die Hause zurechtziehen muss??? Der soll die Hände oben behalten! Solche Kleinigkeiten machens im Moment aus!

3. wenigstens wird es nicht langweilig ..................:ugly:

4. mcburn

mcburn Guest

Sporti dann moderier das doch mal weiter, der soll ma extra Leistungen im Training zeigen oder aber Schmitz soll spielen.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Hartherz fehlen elementare Dinge, die einen halbwegs brauchbaren Fussballer ausmachen...

6. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Schmitz ist eigentlich der Prototyp eines gescheiten Bundesligalinksverteidiger.

7. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist aber wirklich zum kotzen, die lassen sich so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von Mainz.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Angewohnheit, genau wie der Hüpfer... aber zeig mir mal nen Keeper, der die Hände oben hat, wenn der Stürmer vor ihm steht :ugly:

9. Ich dachte der wäre der nächste Phillip Lahm... hat SChaaf doch gesagt dass Hartherz einer der BEsten ist?! :roll:

:lol::lol:

10. Tyson81

Tyson81

und nu werden wir ausgekontert...wird unangenehm

11. Hartherz hat das Dribbling TIEF in der Hälfte des Gegners verloren, dazwischen gab es unzählige Möglichkeiten den Ball zurückzuholen.

Was Affolter da mit sich machen lässt, das hat nichts mit Bundesliga zu tun.

Da müssen wir ja jedes Dribbling der AV verbieten, ich sehe die Schuld da nicht bei Hartherz.

12. SRKKGURU

SRKKGURU

Es wird wieder zu behäbig gespielt :ugly:

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Willst du mir erzählen, dass Hartherz da gut aussieht? Oder dass er in den letzten Wochen auch nur ein Spiel gemacht hat, das das Prädikat "gut" verdient? :lol:

14. Ich fürchte, heute geht die EL flöten - und damit auch Pizza.
    Was har Schmitz eigetnlich verbrochen? Der ist besser als Hartherz. Ohnr wenn und aber.

15. Hüfthöhe und er hat die Kugel.

16. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich ähnlich, das Tor geht auf Affolter, der sich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lässt.

17. Janine

Janine

Schade ..

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Nach anfänglich guten Spielen wird klar, dass er einfach überfordert ist.

Dann doch lieber den durchschnittlichen, aber soliden Schmitz als LV. Das lief in der Hinrunde doch ganz ordentlich.

19. war haltbar...:wall:

20. Fritz bekommt den Ball nicht hoch... .