Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen (12. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. November 2015.

Diese Seite empfehlen

1. NordicW

NordicW Guest

Spiel auf unterstem Niveau. Chancen gab's trotzdem, weil im Mittelfeld von allen viele Fehler gemacht wurden, inklusive des Linienrichters, was ein Glück nicht zu nem Gegentor geführt hat.

Positiv ist, dass man noch immer die Chance hat hier 3 Punkte mitzunehmen.

2. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Achja, Ujah. Bisher nicht eingebunden, aus meiner Sicht. Wenn der seine obligatorische Bude macht sieht die Welt ganz anders aus.

3. Dafür :daumen:

4. Naja, ne Rippenprellung ist auch kein Spaß.

5. Die erste HZ hätte man sich schenken können

6. Fürchte Ujah sehen wir in der 2. HZ nich mehr.

7. Gut, dass es :bier: gibt.

8. Für ein Auswärtspiel sollten wir nicht zu unzufrieden sein. Insgesamt sehe ich durchaus den Willen der Mannschaft, auch mal spielerisch zum Abschluss zu kommen (wenn auch selten mit Erfolg). Das ist mehr, als ich oft in den vergangenen Wochen gesehen habe.

9. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja entweder er ist fit genug und spielt, oder eben nicht. Aber ich denke mal Piza kommt jetzt.

10. :bier:

Und noch eins :bier:

11. Piza kommt

12. wie gesagt man darf nicht einen großen faktor vergessen die spieltaktik von Augsburg, hin und her geschiebe und dann den langen ball, den wir meist kriegen aber dadurch das der ball solang unterwegs ist stellt augsburg auch gleich wieder die räume zu. Das macht es natürlich meiner meinung nach zu einen langweiligen spiel

13. Irgendwie auch keine Körpersprache zu sehen. Und man merkt schon das der Fritz fehlt. Öztunali seine Flanke war schon gut, aber wenn er auf das Tor zu rennt sollte er einfach mal etwas eher abziehen. Ansonsten müssen wir glücklich sein das es zur Halbzeit 0:0 steht

14. Bitte nicht Piza... bitte, bitte, bitte

15. DR AKR

DR AKR Guest

Denke ich auch! ;)

16. Ist ein Fakt!:lol:

17. Krieg ich jetzt schon das kotzen.

18. Izmir übel :ugly:

19. das ist so eine sache....wenn ich jetzt was essen gehe weil eh egal weil eh mehr als fad......dann wird die zweite Halbzeit eventuell spritziger..:) und ich übersehe das Geschehen.....

naja egal, falls das noch ein spiel wird dann habe ich es halt übersehen, dafür ein :bier: gehabt.

20. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Alle bitte einmal das Zimmer verlassen. Das klappt doch sonst.