Spieltagsthread (3. Spieltag): SV Werder Bremen - 1 FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (3. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 2. September 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. September 2023
  1. Sieg

11 Stimme(n)
    39,3%
  2. Unentschieden

3 Stimme(n)
    10,7%
  3. Niederlage

14 Stimme(n)
    50,0%
  1. werder sehr stark, mainz aber auch erstaunlich schwach, was ja auch deren bisherige performance aussagt - hoffentlich nimmt OW dieses spiel nicht zum anlaß, weiter in erster linie seinen stil beizubehalten - stage ganz stark und natürlich auch schmid - jetzt heidenheim, um die punktbilanz auszugleichen - da kommt natürlich ein ganz anderer spirit auf sie zu, denn die haben jetzt gemerkt, daß sie oben mithalten können! ja, und dann darf ja auch die standardphrase nicht fehlen - daß man immer so gut ist wie der gegner es zuläßt !

Ewiger Fan gefällt das.

2. Ole soll einfach die Hungrigen einsetzen...:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Und die anderen erstmal nicht...:zzz::zzz::zzz:

3. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Danke, nun gefunden.

Jetzt muss sich ein Bittencourt schon fürs Torjubeln entschuldigen :facepalm: Wenn man an nichts an einen Makern kann, dann ist es der Torjubel. :crazy:

Ganz Großes Kino. Echt. er kam von der Bank und hat ein gutes Spiel gemacht. Nicht Überragend aber solide, wie immer. Aber warum einer so schlecht gemacht wird. :zzz:

Fraggle, Weserbear, gitta14 und 3 anderen gefällt das.
  4. Wird Frittenkurt morgen bemerken...dass er etwas drüber war...Good Game trotzdem...:)

5. Wo wsr er denn drüber? Das war ein ganz normaler Torjubel

6. liam

liam Guest

Leo war mega angepisst. Ich glaube das ist der Grund, warum über seinen Jubel gesprochen wird.

7. Ne. Der war wegen irgendwas oder irgendwen im Publikum total angepis.st.
    Fand seine Reaktion auch bescheuert.
    Ein Torjubel sieht für mich anders aus.

Wattwerderwurm, Gisborne und Hlunke gefällt das.

8. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Jubel...:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:mal:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:für :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Werder...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Hlunke

Hlunke

genau so ist es. Er stellt sein Ego in den Vordergrund und das passt nicht zu dem was heute gefordert war. Total bescheuert was er da abgezogen hat und bei Sky komplett zur Schau gestellt wurde

10. Whythat

Whythat Guest

Vielleicht hat er diverse Foren/Social Media Beiträge die letztenTage und Wochen vor dem Spiel gelesen und war deswegen so drauf:D

Dennis81 gefällt das.
  11. Mittelfeldlibero

Mittelfeldlibero

Kartenverkäufe:
    +2
    Da bin ich heute wirklich mal
    positiv überrascht worden. Danke Jungs für das super Spiel :klatsch:hoffe den njinmah sehen wir jetzt öfter.

Fraggle, meister4ever, jannek03 und 4 anderen gefällt das.

12. Geht mir genauso...Kuss und Schluss...:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

13. Ging mir genauso.
    Im Übrigen war Bittencourt dann aber nicht mehr so stark. Anstatt abzuspielen damit der Ball in den eigenen Reihen bleibt, hält er den Ball mehrmals und verliert ihn.

14. Scheiß drauf, Bittencourt macht den, weil "MUSS REIN" und gut.

Nochmals vielen lieben Dank an unsere Startelfer und weiteren sehr erfolgreichen Mitbeteiligten für unsere Standhaftigkeit und glorreiches Fußballspiel, ich bin so was von mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unsere jungen Wilden haben allesamt total und eindrücklich performt, wie wir User es über Wochen gesehen und geschrieben hatten :D, "alter" so geil!

Beste Grüße an Herrn O. Werner

ckh0ts gefällt das.
  15. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Gab vielleicht auch einen Grund dafür. Weiß man ja alles nicht. Gibt ja leider immer wieder mal welche, die würden dann auch ihre eigene Familie angehen, egal warum es geht. ich glaube nicht, das es an Leo lag.

16. Bittencourt hat mir in der Zukunft mit seinem Willen schon gefallen.
    Effektivität war des Öfteren nicht so seine Stärke.
    Wir werden ihn nichts desto trotz noch brauchen :unglaeubig:
    Super Sieg, lief aber auch Alles für uns. Mit etwas Pech macht Lee ein oder zwei Tore für Mainz.
    In Heidenheim heißt es wieder beißen und kratzen. Da oben am Berg in der Voith-Arena geht's auch für "Die" um drei Punkte.
    Sehr positiv ist, dass wir jetzt erst 'mal nicht als Letzter und mit einem Dreier in die Länderspielpause gehen.
    Dann mit Deman und Borre' :wdance: :wdance: :wdance:

Fraggle und ckh0ts gefällt das.
  17. Vor allem hat das m.E. heute so gut funktioniert (wie beim 5-1 gegen Gladbach), weil der Gegner die Offensive gesucht hat, mitspielen wollte. Gleichzeitig war unsere Defensive fehlerarm und die sich bietenden Räume wurden gut bespielt, nach der Einwechslung von zunächst Woltemade und dann Njinmah war Schmid plötzlich nicht mehr der einzige, der den Ball mit Tempo nach vorne bringen bzw. sich anbieten konnte.
    Gegen tiefer stehende bzw. defensiver ausgerichtete Teams dürfte es wieder deutlich schwieriger werden.

Fraggle und Ewiger Fan gefällt das.
  18. Erstes zu Null seit 15 Spielen.

19. Gott sei Dank ist das Geschäft Fussball mittlerweile sehr schnelllebig.

Nach dem Abgang von Lücke und der Leihe (nur) von Borre war ja Untergangsstimmung im Werder Land.

Und dann heute so ein Spiel abzuliefern ist einfach nur mega! Damit war bei aller Liebe nicht zu rechnen. Aber extrem wichtig dieser Untergangsstiimung entgegen zu wirken.

Die jungen Wilden haben heute richtig Bock gemacht. Wir schnell ist bitte der Njinmah??? Der Antritt zur Vorlage von Leos Tor war der absolute Wahnsinn. Als der Verteidiger kapiert hat was Njinmah mit ihm macht war der Ball schon im Tor.

Ich bin jetzt sehr auf die Aufstellung im nächsten Spiel gespannt.

20. Ich hab's gerade nochmal in der Zusammenfassung gesehen.
    Sah schon sehr stark aus.
    :top:
    Mir egal ob Mainz schwach war. Mich freut es, endlich mal wieder hoch gewonnen zu haben.