Sommerfahrplan und Testspiele

Dieses Thema im Forum "Sommerpause + Saisonvorbereitung 2023/24" wurde erstellt von Chrissi282, 30. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Stream ist furchtbar und dazu auch noch ein Wiesenhof-Wasserzeichen. [​IMG]

sergeant_mumm gefällt das.
  2. ...äußerst ambitionierte Regie/Kameraführung. :D

3. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Und der Wiesenhof-Fluch schlägt direkt wieder zu: Keita hat sich beim Aufwärmen verletzt und fällt mindestens heute aus.

4. Weil Wiesenhof immer noch Sponsor ist und diesen Stream ermöglicht hat.

tz_don gefällt das.
  5. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
  6. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Gut abgelegt von Woltemade.

7. So gut hat Mielitz bei Werder nie gehalten... :D

8. Schönes Ding.

9. Erstes Tor für Njinmah in Grün-Weiß (für die Profis)...

10. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    1:0 Njinmah. Schmid mal mit der richtigen Entscheidung, den Ball nach Außen zu geben, Jung mit guter Flanke und Njinmah schraubt sich gut hoch und köpft ihn ein. Allerdings auch erstaunlich, wie wenig Gegenwehr Njinmah da von seinem Gegenspieler bekommt. Er steht da ja quasi komplett frei.

rudi1980 gefällt das.
  11. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Mielitz war als Wiese-Ersatz richtig gut. Ich erinnere mich an das Auswärtsspiel in Gladbach 2010, da war Mielitz überragend. Schade, dass er daran als Stammkeeper nicht anknüpfen konnte. Sonst wäre er hier auf Jahre Stammkeeper gewesen.

12. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    1:1 nach Eigentor Friedl. Tor geht aber mMn vor allem auf Njinmahs Kappe. Wenn der nicht am Ball vorbeihaut auf rechts, ist die Szene geklärt.

13. In der Tat. Ich hatte mir nach Wieses Abgang überhaupt keine Sorgen gemacht, im Gegenteil gehofft, einen spielstärkeren Keeper zu bekommen der vielleicht nicht die Explosivität von Wiese hat (aber wer hatte die schon), dafür aber dessen Schwächen mehr als ausgleicht.

Zu Wiesenhof: Die sind Topsponsor neben EWE, Haake und Ammerländer.

Ärgerlich mit Keita. Ich dachte, nach erledigter Hausarbeit könnte ich mir schön unseren Neuzugang in seinem ersten Spiel anschauen....

14. Noch bis wann, 31.07.?

15. 1: 1 zur Halbzeit.Bin mir nicht sicher ob es ein Eigentor war oder Wegener den noch reingestochert hat..Ärgerlich mit Keita,aber besser jetzt als in den richtigen Spielen.

16. Wiesenhof bleibt Topsponsor und zahlt dafür 1.3mio pro Jahr.

17. Positiv:
    Blitzsauberes Tor von Njinmah - In Zeitlupe noch geiler.
    Woltemade auch auffallend gut.

Negativ:
    Einsatz vom VFB z.T. unnötig bei so einem Testspiel.

FatTony gefällt das.
  18. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Halbzeitfazit:
    Woltemade bester Spieler auf dem Platz. Vorne mit guter Übersicht, starken Pässen und mehreren guten Ablagen. Defensiv auch engagiert dabei. Gruev gefiel mir zu Beginn gut mit mehreren guten Bällen, mit zunehmender Spieldauer aber weniger zu sehen. Friedl hinten mit zwei Unsicherheiten, aber auch mehreren guten weiten Bällen und schaltete sich mehrfach aktiver ins Aufbauspiel ein. Njinmah aktiv und deutlich besser im Spiel als im letzten Test. Gut hochgeschraubt und eingeköpft zum 1:0 (wenn auch ohne Gegenwehr), defensiv aber nicht sattelfest und trägt auch die Hauptverantwortung für den Ausgleich, weil er am Ball vorbeihaut (ist aber auch einfach nicht seine Position).
    Schmid mit schlechter Entscheidungsfindung und sehr unglücklich in fast allen Aktionen. Rapp überwiegend unsichtbar und mit absolutem Katastrophenpasse zum Gegner vor der Auswechslung, hoffentlich keine ernstere Verletzung. Jung mit guter Flanke auf Njinmah, aber ich habe mich mehrfach gefragt, warum er Angriffe abbricht und es nicht zumindest in dem Testspiel versucht, die Bälle in die Mitte zu bringen. Burke am Anfang mit zwei Chancen, die er durch Stockfehler verdaddelt und dann kaum noch zu sehen, Füllkrug fast unsichtbar bis zu einer Rudelbildung vor der Halbzeit. Der Rest auch eher unscheinbar.
    1:1 geht in Ordnung zum Spiel - Werder ist überlegen, aber spielt sich auch nicht viel Chancen raus. Man sollte so frühe Testspiele aber auch nicht überbewerten. Schade, dass Keita nicht spielt. Er war mein Hauptgrund, heute zu schauen, aber angesichts der Art und Weise wie es in dem Testspiel bisher zur Sache geht, vielleicht auch gar nicht so schlecht, dass er geschont wird. Hauptsache, das ist keine größere Blessur.
    Streamqualität geht voll klar, nachdem das vor Anpfiff echt übel anmutete.

FatTony gefällt das.
  19. Also so, wie in gefühlt jedem zweiten Pflichtspiel (ein junger Bittencourt quasi).

20. Elfer !
    wird leider nicht gegeben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.