Sommerfahrplan und Testspiele

Dieses Thema im Forum "Sommerpause + Saisonvorbereitung 2023/24" wurde erstellt von Chrissi282, 30. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOOOOOOOOR! Burke --- Vorarbeit Woltemade! :wdance:

2. Siiiiiiieegggg :trommel:

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2023
    T0RSTIN0 und andy0606 gefällt das.
  3. Das war das erste Mal, dass ich gesehen habe, dass Burke einen Ball überlegt am Torhüter vorbei ins Tor geschoben hat! :wdance:

4. Hast du die Partien gegen den BVB und VFB letzte Saison nicht gesehen :D :unglaeubig:

5. Tja, was sagt uns dieses Testspiel?
    Wir haben 22 Spieler.
    Es war sehr heiß.
    Die Karte im Übertragungs-Handy hatte zu wenig Guthaben.

Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  6. Wo hat er da bitte "überlegt geschoben"? Das war beide Male "blind" aufs Tor geballert!:dance:

7. Natürlich, was rede ich überhaupt mit dir darüber ;)
    Da hat er die Torhüter ausgeguckt :p

T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Schon spannend, zu sehen, dass die Truppe der 2. Halbzeit besser mit dem physischen Spiel von D/A zurecht kam, weniger zugelassen hat und torgefährlicher war. (Aber D/A war in der ersten Hälfte wirklich giftig.)
    Das Gegentor schon werdertypisch mit zwei Defensiven, die vor dem Tor den klassischen Fehler aus der U9/U11 machten: zu zweit auf einen Angreifer, ein anderer Offensiver steht deswegen frei, kann flanken und schon klingelte es...

in der ersten Halbzeit war es vor allem Buchanan, der in meinen Augen gegenüber den anderen abfiel. Zar 2, 3 gute Situationen in eigenen 16er, aber offenbar noch nicht richtig wach in vielen anderen Momenten. Schade.
    (Letztes Jahr war es an gleicher Stelle Agu, der mehrfach den Eindruck machte, nicht richtig bei der Sache zu sein.)

Spannend, live zu erleben, wie Woltemade immer wieder seine langen Gräten - auch mit Ball - sortiert kriegt und wie schwer er mitunter vom Ball zu trennen ist. Einige gute Eindrücke von Kohler, der trickreich und gewandt erschien, wohl als RIV/RV gespielt hat.
    Wenn's nicht so geil warm gewesen wäre, hätte ich mir vielleicht noch mehr merken können.

9. tatsache ist, daß zwei neue die tore machen mußten, damit es nicht gleich wieder blamabel los geht - eine solche performance gegen einen 4rt ligisten - da muß man ja schon wieder fast davon ausgehen, daß im 1. pokalspiel auch die lichter ausgehen, aber wir sind ja optimisten!

rudi1980 gefällt das.
  10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Immer wieder erstaunlich, was immer in Testspiele reininterpretiert wird. Die haben wie jedes Jahr null Aussagekraft. Wir haben auch schon Chelsea mit 3:0 weggehauen und am Ende der Saison hatten wir 43 Punkte und Platz 10. Mal davon abgesehen, dass wir gestern mit zwei B-Mannschaften gespielt haben und gerade erst mit der Vorbereitung angefangen haben, im Gegensatz zu D/A.

Exil-Ostfriese und Chrissi282 gefällt das.
  11. ok plausibel, du meinst, damit man sieht wie stark werder's 2. und 3. anzug ist - und dann ist da ja auch noch die U23, wenn das nicht reicht!

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Verstehe leider deinen Satz nicht.

13. dazu hat Werder heute Infos rausgegeben
    werder.de

Marco F gefällt das.
  14. Das nächste Testspiel (in Westerstede, ausverkauft) gegen den V̸f̸L̸ VfB* Oldenburg wird bei werder.tv und auf dem Werder-youtube-Kanal zu sehen sein: Sonntag, 15 Uhr.

*Danke @ya=kult für den Hinweis auf meinen Flüchtigkeitsfehler.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2023
  15. Gibt es ein öffentliches Training in Bremen. Und wenn ja wo finde ich die Termine?

16. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    VfB!

Aber an den Fehler haben sie sich schon gewöhnt. Das passiert in der Presse immer wieder, auch seitens Werder bei der Ankündigung des Termins.

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    andy0606 gefällt das.
  18. [​IMG]

Jiri Pavlenka absolviert eine Einheit in Bremen und wird in den Testspielen während des Trainingslagers zum Einsatz kommen

19. Auf geht's. YouTube läuft.

20. Wieso steht da links unten immer noch der Hühnerquäler?

Christian Günther gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.