Sitzplatzreihen im Weserstadion / Sicht in Block XYZ ...

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von timolino, 20. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

1. fibbie

fibbie

Besten Dank für die Info. Da steigt die Vorfreude!

2. Eigentor

Eigentor

Was die Geraden anbelangt kann dieser Sitzplan des Stadions (vor dem Umbau) helfen:
    http://www.share-online.biz/dl/IF1X5XNM21PO

3. ener

ener

Hi, leuz bin neu hier im forum, ich wollte mal fragen ob Block 42 Reihe 1 Platz 15 eher Richtung Spielerbank oder Westkurve liegt

tobi007 gefällt das.
  4. werderbhv

werderbhv

Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo ener,
    Block 42 ist generell dichter zu den Spielerbänken (Gäste) als zur West.
    Siehst's auch auf dem Stadionplan.
    Gruß
    werderbhv

5. Hi,

ich freu mich schon total auf meinen ersten Besuch im Weserstadion!
    Da ich rund 800km von Bremen entfernt wohne konnte ich bis jetzt nur zu Auswärtsspielen fahren. Ich hab jetzt grade noch Resttickets für das Augsburgspiel bekommen.

Weiß jmd ob man aus Block 20 Reihe 16 Plätze 6,7,8 gute Sicht hat?

6. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Du schaust schräg aufs Spielfeld, die Reihe müsste noch halbwegs brauchbar sein, weil sie einigermaßen hoch liegt. Ansonsten bist du dicht am Gästeblock dran (der beim Augsburg-Spiel unproblematisch sein dürfte) und somit weit vom Werder-Mob weg. Außerdem spielt Werder i. d. R. bereits in der ersten Halbzeit auf das Tor, hinter dem du sitzt.

7. ElPaso

ElPaso

:confused:

Moin, ich habe mal eine Frage.

Ich habe Karten für West Reihe 1. (soll schräg hinter dem Tor sein).
    Kann mir jemand sagen wie man da gucken kann? Lohnt es sich, da hinzugehen oder kann man da nicht wirklich sehen (Kameras, Leute, etc.)?

Danke für die Antwort.

ElPaso

8. Hey Leute,

ich habe mir zwei Karten für das Heimspiel gegen den BvB bestellt und habe als Wunsch West Oben angegeben. Nun habe ich Tickets für Block 19 Reihe 3 bekommen :wild: ... wenn ich mir Bilder im Internet anschaue bin ich echt enttäuscht über die Sicht und bin drauf und dran die Karten abzugeben... ich habe sowieso schon Wochen gewartet auf die Karten (bei anderen Vereinen geht es Ruck Zuck)...
    Naja nun die Frage an euch wie ist denn die Sicht aus dieser Position?
    Vielen Dank

9. Hallo,

ich habe fürs Spiel gegen den BVB Tickets für Block 52. Da ich in diesem Block noch nie gesessen habe, wollte ich nachfragen, wie da die Sichtverhältnisse sind. Also ich meine, ob es irgendwelche Sichteinschränkungen vorhanden sind.

Vielen Dank im Voraus!

10. Moin,

habe 2 Karten für den Block 19 Reihe 3 bekommen.
    Da ich leider nirgendwo eine Antwort auf meine Frage bekomme eröffne ich hier mal ein neues Thema... :wink:

und zwar Fragen sich bestimmt einige wie auch ich - 'Wie ist die Sicht aus bestimmten Perspektiven im Stadion ?'

Ich selbst frag mich das auch und man findet nirgendwo auch nicht bei Google eine Antwort!

Wie ist denn nun die Sicht aus Block 19 ? Weiß das jemand ? Vielen Dank für eure Antworten!

11. wolterdingen

wolterdingen

Kartenverkäufe:
    +3
    Moin Hendrik1993,

ich saß gegen Bayern im Block 19 Reihe 12, von dort war die Sicht super!

12. hey wolterdingen, ja saß gegen den bvb reihe 3 platz 24 !!!
    neben mir saßen paar weiber die konnten auf den plätzen 25 usw dann schon nicht mehr die eckfahne sehen da die andere Tribüne soweit raus steht. Nicht gerade Fan freundlich gebaut in den 'Kurven' :bier:

13. Hi, ich wollte fragen, wie es mit Block 17 aussieht, bis auf das man eher die Stimmung der Gästefans mitbekommt, wie sind die Plätze. Sehe das noch viele Plätze dort gegen Stuttgart frei sind, woran liegt es? Will mit meinem Sohn hin, muss deswegen in einen ´´Blauen´´(Wg Kinderkarte) Block, und dies ist der einzige wo man noch nebeneinander sitzen kann.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  15. Hallo zusammen,

habe gegen den FCB 2 Karten in Block 5, Reihe 13 bekommen.

Ist das direkt unter dem Dach? Wie ist die Sicht?

Freundin ist Bayern Fan, da muss man mal Kompromisse eingehen... :daumen:

:schal::schal:

16. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Moin,

hatte von euch in letzter Zeit jemand sichteingeschränkte Plätze im Ost Oberrang und kann etwas dazu sagen, in wie fern sich die Sichteinschränkung darstellt? Sieht man das ganze Feld noch, oder kann es passieren, dass man das Tor auf der anderen Seite z.B. gar nicht sieht? Macht es einen Unterschied, in welchem Block man die sichteingeschränkten Plätze hat?

Danke!

17. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    In der Regel sind die Sichteingeschränkten Plätze im Oberrang völlig unproblematisch. Dass du ein Tor auf der Westseite nicht sehen solltest, wird dir da oben nicht passieren.

18. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Okay, danke dir für die Info!

19. gelöscht

gelöscht Guest

In der Regel hast du einen (dünnen) Pfeiler im Sichtfeld, der Dir aber nicht komplett die Sicht auf ein Tor nimmt. Es reicht, den Kopf 5 Zentimeter nach links oder rechts zu bewegen, um alles verfolgen zu können. Ist wirklich nicht schlimm.

20. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Danke auch nochmal für die Einschätzung. Ich habe nun zwei sichteingeschränkte Plätze im Block 131 gekauft :)