SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. flava05

flava05

Habs gerade auch "entdeckt". Die Dresdner und die Rostocker sind schon richtig beschmierte Fans. So selten dämmliche Menschen sind mir gott sei dank noch nicht übern weg gelaufen. Und da ist es mir auch egal, alle in einen Topf reinzuschmeißen. Ich mach es und werde den Deckel extra noch zukleben, damit keiner mehr rauskommt. Wegen solchen Leuten, werden "wir" nochmal drunter leiden müssen(Preise, Stehplatz weg etc.).

In diesem Punkt gebe ich dir allerdings Recht. Die Stimmung die Dresden mitbringt ist wirklich sehr genial. So etwas wünscht sich glaub ich fast jeder Verein. Und gerade weil die Stimmung so geil ist(wie z.B. hier http://www.youtube.com/watch?v=o5f3QB1Q9wg&feature=related), kann man doch auf alles weitere erst recht verzichten oder? Ich mein weil geil würde einem Dresden im Kopf bleiben, wenn alles andere nicht wäre(siehe Pokalspiel in Dortmund)? Aber so, ne sorry. Geht nicht klar!

2. gelöscht

gelöscht Guest

3. gelöscht

gelöscht Guest

BILD:

:eek:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Hauptsache, die Bengalos und die Gewalt haben die Stimmung angeheizt :ugly:

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Viel zu harte Strafe, da musste wohl ein Exempel statuiert werden. Da kam ein Ostverein wohl gerade recht.

Andere "prominentere" Vereine werden für ähnliches fast gar nicht belangt, typisch für die Machenschaften bei DFB und DFL.

Wünsche mir, dass Dresden vor ein richtiges Gericht zieht.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Lächerliche Entscheidung!

7. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

8. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn es danach ginge, müsste Rostock in der Winterpause in die dritte Liga. Und Frankfurt für den Platzsturm in der letzten Saison dürfte nicht aufsteigen.

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Strafe halte ich bezogen auf den Vorfall auch für zu hart. Nur in der Summe und dem Wissen, was für Kollegen sich auch im Umfeld dieses Vereins rumtreiben, wurde so etwas mal Zeit.

10. Torero_neu

Torero_neu Guest

:tnx:

11. Seh ich genauso wie ihr.

Scheiss DFB, hat keine Einsicht... :mad:

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sorry, aber bei 28 Randale-Verurteilungen in 9 Jahren kann man wohl kaum von einem an einem Ostverein statuierten Exempel sprechen. Auch in diese Richtung sollten die Mauer in Köpfen nicht mehr gegenwärtig sein.

13. Halte die Strafe für absoluten Schwachsinn. DFB-typisch halt.

:stirn:

14. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Habs gerade gelesen - die nächste Rotzaktion die der DFB beschlossen hat. :wall:

15. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Interessant dürfte jetzt aus meiner Sicht werden welches Urteil zum Beispiel angesichts der Vorfälle in Rostock getroffen wird.
    Nur mit ner Geldstrafe dürfte das dann wohl auch nicht ausgehen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Hast du auch mal bei Frankfurt nachgezählt. Ich finde das, wenn man schon durchgreift, dann aber bei allen Vereinen. Ich finde die Strafe einfach nicht wirklich sinnvoll, weils wieder den Verein trifft und nicht die Leute die das anzetteln.

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry. Aber der Verein ist doch selbst schuld. Über Jahre werden im Umfeld sehr fragwürdige Umtriebe akzeptiert. Gleiches gilt auch für Hansa Rostock.

Habe ja schon mal was zu meinen Erfahrungen in Cottbus beim Relegationsspiel gegen Hannover 96 in den 90ern geschrieben. Da war man schon erschrocken aus welchen Kreisen sich dort der Ordnungsdienst rekrutiert hat.

18. gelöscht

gelöscht Guest

dann sag mir doch mal was der Verein dagegen tun soll? Auch hier in Leipzig wurden Kampagnen gestartet und versucht die Lage zu deeskalieren aber genützt hat es nicht wirklich etwas. Es ist immer einfach aus der Ferne zu sagen, die Vereine sollen einfach mal was machen. Wie beeinflusst man ein Menge an Fans die nur darauf aus sind Randale zu machen, bzw. wie hält man jeden dieser Fans von den Spielen fern?