SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Jaaa, Karten bekommen :D Zwar nicht im D-Block, sondern im C2-Block. Geht aber auch :)

2. 4:0 Sieg gegen Union :applaus:

Klasse Spiel von Knoll, 1 Tor und 2 Vorlagen, dazu noch andere gefählriche Situationen eingeleitet, einfach spitze der Junge. Auch Bregerie hinten richtig sicher, man hat das fehlen von Fiel garnicht gemerkt.

Auch die taktische Einstellung des Teams von Loose war super. Hinten sicher gestanden und dann gefährliche Konter gespielt. Union zwar mit viel Ballbesitz, aber da kamen einfach keine zwingenden Aktionen bei rum. Vel herumgeschiebe mit einigen Fehlpässen sonst nix, war von deren Leistung heute sehr enttäuscht.

Aber Klasse von Dynamo, mit solchen Leistungen werden sie die Klassenerhalt schaffen.

3. war wieder mal ne feine sache gestern im stadion! :applaus:

4. Oh ja, am Freitag im Stadion wars echt genial.

Dynamo hat sehr gut gespielt, besonders in der 2. Halbzeit. Bis zu den ersten 45 Minuten war eigentlich noch alles drin. Das Spiel war noch lange nicht entschieden gewesen. Dynamo hat Union hinten zu viel machen lassen, aber Union wollte irgendwie den Ball ins Tor tragen. Es kam nie etwas gefährliches bei rum (außer einmal dieser eine Eckball). Und in der 2. Halbzeit wars dann ganz klar, da hat Dynamo fantastisch gespielt. So können die den Klassenerhalt hoffentlich schaffen :D

5. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    du kannst deinen nick auch in DynamoPhilipp96 umändern.
    denn bisher hab ich nur gelesen von dir, wie toll dynamo doch ist, und wie gerne du ins rudolf-harbig-stadion gehst. also, sei konsequent! :svw_schal:

6. Na ne, werd ich nicht machen. ;)

Ich bin Werder-Fan. Ich mag halt Dynamo auch, ich gehe auch gerne ins Stadion weger der Stimmung. Es ist ja auch nicht weit weg von mir. Nach Bremen ins Stadion zu gehen wäre auch mal schön, nur klappt das jetzt noch nicht. Bremen ist einfach zu weit weg, ich brauch mindestens 5 Stunden bis dahin...und Dynamo ist mein Heimatverein ;) Trotzdem bleibt Werder immer bei mir an Nummer 1.

7. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    das freut mich zu hören. vielleicht klappts ja fürdich mit nem auswärtsspiel in nürnberg oder berlin, da fährt man nicht so lange, und nach nürnberg fährt vom dresdner hbf sogar ein IRE durch. :thumb:

8. Wenn dann eher nach Berlin. Es wäre auch wesentlich leichter wenn mal Cottbus oder so aufsteigen würde, nach Cottbus wärs wirklich nicht allzu weit :) Aber zu nem Auswärtsspiel bei Hertha zu gehen wäre überlegenswert...ich bin aber auch erst 15, müsst ich mitm Zug fahren oder ich frag jemand der mit mir kommt und fährt :)

9. ja - der bringt mich in ein paar wochen auch zu unserem auftritt dort! :)

dortmund - dynamo ist übrigens das livespiel der 2. runde im dfb-pokal geworden! :applaus:

10. War zu erwarten das es so kommt, ist halt einfach die attraktivste Partie dieser Runde.

11. Dynamo hat jetzt auch Zlatko Dedic geholt.

Ich denke die werden Dynamo sicherlich helfen. Dynamo brauch unbedingt Stürmer, die haben sie ja jetzt geholt.

Ich denke dass Dynamo das Zeug für den Klassenerhalt hat, die müßen sich nur einspielen. Vom Kader denke ich dass der nicht schlecht besetzt ist.

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  13. ja scheisse ist das...:(

Ich glaube nichtmal Stadionverbot nützt da was, dann machen die das halt nach dem Spiel außerhalb des Stadions...für mich sind das keine Dynamo-Fans...

Aber die Frankfurter sind auch keine Lämmer...wer weiß eigentlich ob das alles Dresdner waren???

14. gelöscht

gelöscht Guest

warum sollten die Frankfurter die Abreise verhindern?

15. Ne, das meint ich nicht. Ich meint da wo die sich gekloppt haben?

Aber Fakt bleibt, dass es Idioten sind...

16. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Dresden - Eintracht

Jeder wusste doch, dass das so endet...

17. Tja...zumindest ist es im Spiel ruhig geblieben. Kein Pyrozeug oder so :)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist wohl wahr!

19. rheinbacher

rheinbacher Guest

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5