Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Tendeziell, war die Verlängerung (bei passenden Konditionen) doch super, leider war er dann viel verletzt. Sonst hätte Miele immer schön PRaxis bei der U23 sammeln können während Vander auf der Bank sitzt, fällt Wiese länger aus, kommt Mielitz zum Einsatz.

2. gelöscht

gelöscht Guest

und was will er sonst machen? Wechseln oder ernsthaft Ansprüche stellen um die Nr. 1 zu werden?

3. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Wechseln. Egal, was hier im Forum über ihn gesagt wird, er ist nicht halbso schlecht, wie er hier gemacht wird und wird durchaus irgendwo einen Verein finden, mindestens in der 2. Liga.

4. Toll das das größte Torwart-Talent Deutschlands verlängert!:applaus:

5. Wohl kaum, so toll finde ich ihn nicht.

6. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    ich hätte gegen eine leihe nichts einzuwenden. am besten zu einem klub, der in der 2.liga oben mitspielt. in der 1. könnte es schwer werden.
    naja, man muss auch mal schauen, wie es bei vander weitergeht

7. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Ich muss sagen ich mag ihn und finde auch das er ein guter Torwart ist bzw. noch werden kann.
    Also die VErtragsverlängerung ist auf jeden Fall schon mal was gutes mal sehen was passiert und wie er sich entwickelt.
    Aber wenn der Posten des 1. Torhüters mal frei ist wäre er denke ich ein guter Kandidat.

8. :thumb::thumb::thumb:jo
    finde ich auch

9. ich denke die Vertragsverlängerung heisst, dass Wiese geht..

10. Nö, nicht notwendigerweise. Oder kannst Du Dir nicht vorstellen, dass Mielitz sich noch ein weiteres Jahr mit der Rolle des zweiten (oder dritten) Torwarts zufrieden gibt?

11. Nö das ist eher Blödsinn dann hätte man mit ihm nicht nur um 1 Jahr verlängert.

12. Die bedeutet, dass Werder mit Wiese nicht zu großartig besseren Konditionen verlängern will und wenn es keine Einigung im laufe der nächsten Monate gibt mit Miele langfristig verlängert werden kann.

13. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Werder wollte einen längeren Vertrag mit Miele aushandeln, das wollte Miele nicht.

14. Ist auch verständlich, das er nicht langfristig die Nr 2 sein will. Da wäre Miele eher doof gewesen sich mehrere Jahre zu binden ohne große Perspektive die Nr 1 zu werden solange Wiese da ist.

15. Vielleicht hat man jetzt auch nur verlängert, damit Miele nicht für H96 oder den 1. FCK als Ersatz für den Neuerersatz herhalten muss. Denn schließlich hat er dieses Jahr gezeigt was er kann und sah auch in der CL gut aus, das und der noch geringe Marktwert hätten ihn durchaus für diese Clubs interessant machen können.

16. Sollte Timmy gehen, ist mir nicht angst und bange!

Miele ist ein guter Keeper! Wird sicherlich seine "Fehler" machen...aber das gehört dazu!

Für mich auf kurz oder lang unsere neue Nr. 1 !!!

17. Sehe ich genauso wie mein Vorredner. Zudem wird es (zumindest in den Medien) ruhiger und das Team wird noch sympathischer :)

18. Jep. Hauptsache alles ist schön "ruhig". Keine Reibungspunkte, kein Tacheles. Pflegeleicht und kritiklos muß es sein...
    Grade nach dem Abgang TF´s und, evtl bald auch TW´s, droht diese Truppe zu einer profillosen, "netten" Lieblingschwiegersohntruppe zu mutieren. Ecken und Kanten werden rundgeschliffen. Schöne Aussichten...

19. Tja das ist aber der Trend. So siehts ziemlich in jedem BuLi Club mittlerweile aus. Welche "Kampfsäue" und Großmäuler gibts denn noch? Sieh dir die NM an das Paradebeispiel für Ja sager.

20. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ganz ehrlich, ich kann auf so tolle "Kampfsäue" verzichten, die sich, wie z.B. TF, ständig vor die Presse stellen und da rummeckern über die Mannschaft, aber sich selber scheinbar davon ausnehmen.
    Und ja, ich kann - vom charakterlichen - auch auf einen TW verzichten, der scheinbar ja auch einen persönlichen Vertrag mit der BILD hat und deswegen zu einem der größten Unsympathen der Liga wird / geworden ist. (Und das nicht nur in den Augen der gegnerischen Fans, ihc kenn genug Werderfans, die genauso denken, wie ich.)