Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. So ist es, wurde auch nirgendwo etwas anderes behauptet…

2. :applaus: Sehr gut, ich bin überzeugt, daß er mal ein ganz Großer wird.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Vorzeitig verlängern, aber "nur" um ein Jahr? Bietet natürlich Raum ohne Ende für mögliche Spekulationen jeglicher Art. Seien es Spekulationen um seine eigene Zukunft oder auch welche um die von Wiese.

4. Guter Junge, ist beruhigend zu wissen, daß wir Qualität in der Hinterhand haben, falls Tim Riese mal ausfällt. Er zeigt ne prima Einstellung und wirkt grundsymphatisch.:thumb:

5. Hat er nicht sogar vor noch nicht all zu langer Zeit gesagt, daß es sein Ziel ist bei Werder die Nr. 1 zu werden?

6. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Gute Entscheidung!:svw_applaus:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich wage mal zu behaupten, dass Miele nicht mit Hinblick auf die Bank um ein weiteres Jahr verlängert hat.

Eventuell ein Fingerzeig dafür, dass Wieses Vertrag nicht verlängert wird, bzw er sogar im Sommer schon geht.

Auf jeden Fall ein Jahr Luft für KA mit der Beantwortung der TW-Frage... :thumb:

8. Sehr gute Entscheidung

Ein klasse Junge sowohl auf dem Platz als auch neben dem Platz.
    Zeigt das er sich Chancen auf die Nr. 1 bei Werder ausmalt und das auch nicht zu unrecht.
    Seine Leistungen waren in dieser Saison konstanter wenn er mal wieder rein musste ins Tor.
    Kann mich jetzt nicht an einem großen klops in dieser Saison erinnern.
    Weiter so und bald bist Du die Nr.1.

9. Das ist eine sehr gute Nachricht. :)

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Schön, da habe ich erstmal nicht mit gerechnet.

11. ich denke er wird ein jahr verliehen um dannach wiese zu beerben, der nach der nächsten saison ablösefrei gejt

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Für die Position TW eher unwahrscheinlich mit dem verleihen für 1 Jahr.

13. halte ich für kompletten unsinn. man wird sicher nicht im voraus planen, wiese ohne ablöse gehen zu lassen. zudem würde man miele dann nicht verleihen und sich so die chance entgehen lassen, ihn vor ort ständig überprüfen und auf die neue aufgabe vorbereiten zu können.

14. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Zumal Wiese auch viel zu oft verletzt ist, als dass man sich so einen guten Ersatz einfach nimmt.

Find ich jedenfalls super die Verlängerung :svw_schal::applaus::svw_applaus:

Schätze, Miele wird wohl auch erstmal abwarten wollen, wie lange Wiese noch bleibt bzw. ob er sich vielleicht im nächsten Jahr durchsetzen kann, denn ewig wird er sich wohl nicht mit der 2 zufrieden geben. Und ein Jahr noch ein bisschen mehr Sicherheit bekommen, bevor er den Sprung zu einem anderen Club wagt, ist denke ich auch nicht verkehrt. Man sieht doch, wie munter die Torhüter derzeit ausgewechselt werden.

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Welche Rolle spielt dann Christian Vander eigentlich noch? Die Vertragsverlängerung damals habe ich ohnehin nicht verstanden...

16. könnte mir vorstellen, dass wenn wiese geht Miele Nr. 1 wird und Vander Nr. 2 bleibt

17. gelöscht

gelöscht Guest

halte ich auch für wahrscheinlich!

18. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich nicht, das wage ich nämlich zu bezweifeln, dass Vander sich hinter Miele auf die Bank setzt.

19. na bei ihm stehen die interessenten auch bestimmt schlange