Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wieso ist Wiese nicht zu verdrängen? Solange er keine fehler macht,bitte drin lassen!

2. achso stimmt ja klar, wir vergessen wieses weltklasse leistungen wegen einer weltklasse leistung von mielitz, :wall:

3. 2 gute Spiele machen noch keinen guten Torhüter aus.

Aber das war ein guter Anfang von ihm und ich hoffe, dass er weiterhin so gut spielt. Potenzial hat er auf alle Fälle und sicherer als Vander ist er alle mal.:D

4. gelöscht

gelöscht Guest

Genau er spielt auch erst seit letzer Woche Fussball :roll:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Wäre toll, wenn Mielitz sich so lange als Nr. 2 oder Nr. 3 begnügt und wartet bis Wiese nach Lautern zurückkehrt. Dann haben wir ihn an der Hand und müssen kein Geld für einen anderen Keeper ausgeben....

Hoffentlich bleibt Wiese trotzdem noch lange bei Werder.

6. Das hab ich auch nicht geschrieben. Aber das waren die ersten beiden richtigen Bewährungsproben auf größerer Bühne, die er gut bestanden hat. Man darf jetzt aber nicht erwarten, dass er jedes Spiel so bombenmäßig hält. Dieses Forum ist ja bekannt dafür, dass es einerseits bei guten Leistungen die Spieler mit Lob zuschmeißt, aber andererseits auch genauso schnell wieder Kritik austeilt...:roll:

7. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    er hielt seinen kasten letzte saison in Köln sauber, stand beim 4:2 erfolg gegen nürnberg im tor, und glänzte auch beim 4:1 heimerfolg gegen Funchal...

@ peggy

ich bin immer noch der meinung, dass miele stärker als wiedwald ist :p:knutsch:

8. Das war eine grandiose Leistung am Samstag. Ich finde, er hat den Platz als Nr. 2 hinter Wiese auf jeden Fall verdient.

Weiter so Miele! Und komm bloß nicht auf dumme "Wechselgedanken". Werder ist Dein "zu Hause".^^

9. Ich bin auch für Mielitz als Nummer 2 - wenn er auch gegen Bayern noch eine ordentliche Leistung abliefert.

10. Ich gebe offen zu, ich hatte doch spürbare Bauchschmerzen im Vorfeld, da seine Erscheinung als solche auf mich immer einen etwas traurig-unsicheren Eindruck machte. Zumindest Samstag stellte sich das als Fehleinschätzung meinerseits heraus. Er wirkte insgesamt ruhig und überlegt in seinen Aktionen, keine Spur von Nervosität oder Unsicherheit, Respekt! Auf der Linie behielt er ebenfalls die Ruhe und zeigte starke Reaktionen, 2 mal spitzelte er regelkonform den Ball vom Fuß eines Fohlen.
    Insgesamt eine absolut positive Erscheinung und ich bin bzgl. der kommenden Spiele wesentlich ruhiger geworden, als noch vor Tagen. Chapeau...

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Was auch ganz einfach daran liegen könnte, das man "diese Forum" nicht einfach pauschal bewerten kann, da es nicht nur 1 Stimme sondern viele Stimmen hat.
    Das würdest du an einem einzigen Spiel festmachen?

12. gelöscht

gelöscht Guest

Btw. grad im Kicker gelesen, Spieler des Spieltages!!!!

Und mit was?
    Mit Recht!!!!:D

13. Nö, an vielen Spielen von Vander hier...

14. gelöscht

gelöscht Guest

Hab dich auch lieb:p

15. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus:

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Lies seine Aussage, dann bist du vielleicht auch in der Lage, meinen Einwurf zu verstehen.

17. Spiel Dich nicht immer so auf, als seist Du in diesem Forum das oberste Gericht. :roll:

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und wieder persönlich! Herzlichen Glückwunsch!

19. Hört doch endlich auf mit WOMLSascha zu diskutieren. Er hat doch immer Recht. Nur er hat das richtige Benehmen. Er ist der Allwissende.

Er führt sich halt immer wie die Forumspolizei auf und ist persönlich beleidigt wenn er hier was ließt was ihm nicht passt.

20. Hut ab! Gratulation an den Jungen! Weiter so!:applaus: