Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Er war heute richtig stark :applaus: ... das Trikot allerdings potthässlich ;)
    Könnte ein guter Wiese-Nachfolger werden.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn er die Geduld aufbringt sicher. Aber ich vermute eher das er uns früher oder später verlassen wird, leider!

3. Wegen des hässlichen Trikots? :confused:

4. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    ;) Genau. Hässliches Trikot, gute Paraden - passt doch! Jetzt muss er nur noch lernen, ein bisschen furchteinflößender zu gucken.

5. Gratulation zum Debüt in der CL. Anfangs unsicher, aber gegen Janssen einmal grandios.

6. Ich fand ihn heute wieder gut. Das Tor war sehr unglücklich. Bin nicht sicher, ob das bei Timi besser geendet hätte. Die Abwehr hatte gerade ein black out.

7. +Linienrichter

8. hoffe die Wahnsinnsrettungstat gibt ihm das nötige Selbstvertrauen, die Bälle beim nächsten Spiel festzuhalten bz vernünftig wegzufausten - im allgemeinen mehr Sicherheit auszustrahlen.

9. Sabi

Sabi

primas partie von miele! auch wenn ich natürlich nicht hoffe dass wir lange auf wiese verzichten müssen, es ist ein beruhigendes gefühl zu wissen dass er so einen tollen, talentierten vertreter hat :applaus:

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Hat trotz des Kaltstarts wieder einmal ne klasse Leistung abgerufen. :applaus:

11. Das war schon klasse, wie er das gemacht hat! :svw_applaus: Kalt ins Wasser geschmissen in der CL-League und dann mit dieser Abwehr? Da wäre mir der A...h auf Grundeis gegangen! :D

12. Man muss ihn beim Gegentor anrechnen, dass er den ersten Schuss, der aus fast völlig freistehender Position zustande kam, abgewehrt hat.

Schönes Spiel heute von Miele, beruhigt mich für die Zukunft, zumindest ein Torwartproblem werden wir in der Zukunft nicht haben.

13. Respekt für diese gute Leistung. Hat uns das Remis gerettet. Auch die gute Vorlage von Merte hätte er entschärfen können. Sehr aufmerksamer Torwart.

Er hat heute eine gute Partie gemacht. *top*

14. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: da gibts nichts mehr zu sagen!

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Vor allem haben wir zwei richtig gute Leute in der Hinterhand. Wiedwald steht Basti in vielem nicht nach.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Das einzige Problem was er hat, ist den Ball sicher zu fangen oder wenn er das Ding schon nicht festhält wenigstens ordentlich wegschlägt. Da ist mir schon einigemal der Atem gestockt und meine Pumpe ist angelaufen.

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Erstes Spiel seit längerer Zeit, dann gleich CL!!!

Gratulation zum Debut, Sebastian!! :applaus:

Hast du gut gemacht- bin stolz auf dich!! :knutsch:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich fand seine Reaktion klasse, nachdem ihm der Ball aus der Hand gerutscht ist, in seiner 1. Szene. Ausserdem darf man nicht vergessen ihm fehlt die Spielpraxis und dafür hat er das super gemacht. Auch wenn Wiese jetzt ne Weile ausfallen sollte, mach ich mir das nicht wirklich Sorgen.

19. + torrichter. mal wieder. ich frag mich wozu die kasper überhaupt da sind. aber egal. auch wenn ich vorher einen sieg als pflicht angesehen, so habe kann ich irgendwie mit dem ganzen leben. nun ist zu hause ein sieg pflicht gegen enschede - und wenn man nicht das spiel gegen mailand nicht unter siegzwang stehen möchte - muss auch in london gewonnen werden. dann gucken wir mal.

auf jeden fall klasse leisting von mielitz. freu mich sehr für ihn. und auch die situation mit der leichten unsicherheit am anfang hat er im nachhinein mit dem fuß klasse geklärt. sowas zeugt auch von reaktions-und gedankenschnelligkeit.

:svw_applaus:

20. :tnx: Tolle Parade zum Schluss. :svw_applaus: