Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    wird zwar langsam off-topic, aber ich habe letzte woche im videotext gelesen, dass auch werder an ihm dran sein soll. finde auch, dass man eher auf die jungen spieler in der u23 setzen sollte, bzw oehrl oder harnik zurückholen. wenn er aber ablösefrei kommen sollte, dann hätte ich aber auch nix gegen cacau...

2. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    na ich glaube da sollten wir mal etwas die kirche im dorf lassen, 1 oder 2 gute buli-spiele sind zwar gut und schön, aber zur nationalelf fehlt doch noch etwas. wenn er mal 1-2 saisons in der bundesliga gespielt hat, dann ok, aber bei aller begeisterung für seine gestrige leistung sollten wir ihm die zeit geben, die er braucht...

3. Mir gefällt seine Art irgendwie, auch neben dem Platz. Ist eine andere als die vom Tim (den ich auf seine Weise geil finde). Er macht einen sehr ruhigen und auf's Wesentliche konzentrierten Eindruck und wirkt in seinem Spiel eher "schlicht", aber effektiv. Bin mal gespannt, wie er sich weiter entwickelt. Das Spiel war schon mal ein guter weiterer Schritt.

4. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, er kam sehr sachlich und dennoch symapthisch rüber und er hat - das ist das wichtigste - eine tolle Leistung geboten.

Mit etwas Zynismus muß man allerdings hinterfragen, ob seine Vorderleute ihm nach der 3:0-Halbzeitfühung bewußt im Stich gelassen haben, damit er sich bewähren konnte?

6. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    Hat jemand heute morgen Bremen 1 gehört? :lol:
    Miele wechselt im Sommer zu ManU als Nachfolger von van der Sar :lol::lol::lol:

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Warum als Nachfolger? Selbst Rensing ist jetzt schon besser als jeder Keeper in England. :lol:

8. du meinst wohl als jeder englischer Keeper oder? :p

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wollte ich erst sagen, aber vdS ist ja kein Engländer. :D

10. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Solange alle drei Torhüter fit sind, ist das theoretisch eine interessante Möglichkeit, würde mir gefallen. :tnx:

Schwierig wird dein Modell dann, wenn einer oder sogar mehrere (länger) ausfallen.

11. gerade in den Nachrichten auf Bremen 1.

Mielitz zu Manchester United. Inkl. Interview Einspielungen von Schaaf und Allofs.
    Mehr dazu wohl nachher im Sportblitz...

Soll das jetzt nen Aprilscherz von Bremen 1 sein?

12. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Aprilscherz... auf jeden... :stirn:

13. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Allofs hats im Sport Blitz bestätigt...
    Gibt es schon Meldungen die tatsächlich sagen, dass es ein April-Scherz war/ist?

14. Ich bitte euch...:lol:

15. Es fehlt heute die Meldung auf F.D.P.-online: Westerwelle scoutet für Amerell

oder

Angela Merkel wird "Die Päpstin II"

Ne, im Ernst: Mielitz wurde mit Jogi Löw gesehen, wie sie bei Adler und Neuer die Luft aus den Reifen gelassen haben. Der Zeuge Tim Wiese will angeblich Anzeige erstattet haben und dürfte innerhalb eines Zeugenschutzprogrammes als Herr Lehmann in Stuttgart untergetaucht werden.

16. :applaus:DAS unterschreibe ich!!! War gegen Nürnberg im Stadion und hatte anfangs echte Bedenken wg. Mielitz. Aber der Junge hat mich echt überzeugt! Der hat da eine affengeile Leistung gebracht! :D:applaus::svw_applaus:

17. Gut gehalten heute! Weiter so! :)
    Timmey zittert schon. :lol:;)

18. der_da

der_da

sollte tim uns irgendwann verlassen (richtung bayern oder ins ausland) scheinen wir gute leute in der zweiten reihe zu haben :)