Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Super gemacht!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich muss ehrlich sagen das ich keine Angst hatte, als ich gehört habe das er spielt!

Weiter so Miele! :svw_schal:

2. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Ganz großes Spiel von Miele... :knutsch:

Drei Spiele für Werder und schon nen eigenen Fangesang. Respekt. :applaus:

3. skorpion

skorpion

Schön, dass wir so viele gute Torhüter in unseren Reihen haben. Er hat heute ein paar sehr gute Szenen gehabt. Wer hatte ihn eigentlich nach dem Spiel nach vorne geschubst, damit er mit den Fans feiern sollte?
    Ich finde, dass nicht nur das ein Indiz dafür ist, dass es in der Bremer Truppe stimmt. Man hat wieder eine Manschaft auf dem Platz, von der Nummer 1 bis zur 28.

4. Starke Leistung, vielleicht sollte man mal nachdenken wer bei Werder Nr. 2 und Nr. 3 sein soll....

5. Gutes Spiel heute. :) :tnx: :svw_schal:

Er wirkte sogar sicherer, als Vander in manchen Partien. :svw_applaus:

6. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Merte gehört nicht zur Mannschaft? :confused:

7. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    War echt supi heute! :applaus::applaus:

8. Tasja

Tasja Guest

Und Philipp auch nicht....

9. Nicht nur heute.
    :applaus:
    Gibt Sicherheit.
    Keine Unruhe beim Fan, wenn unsere Nr. 3 für Deutschlands Nr.3 einspringen muß. Super!!! :beer:

10. skorpion

skorpion

Wie viele Spieler haben wir denn bislang in der Saison eingesetzt? Waren es mehr als geschätzte 28? Für mich zählt nich die Rückennummer. Hätten wir einen mit ner 99 heißt das trotzdem nicht das man 99 Profi Spieler eingesetzt hat oder?

11. klasse spiel :applaus: klasse junge

12. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ok :beer:

13. Ein Prosit auf Miele!!!! Einfach genial! :beer:

14. Das war klasse heute !!
    Subba Baschdi....:applaus::applaus:

15. Nur díe punkte zählen, und da hat er alles rausgeholt, mehr ging nicht. Top Leistung.:applaus:

16. Großer Auftritt! Der Junge hat ne Zukunft! :applaus:

17. :)

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Klasse Leistung hat Sebastian da gestern gezeigt. Er wirkte absolut sicher. Kein bisschen nervös oder ähnliches. Zeigte gute Paraden und bestätigte meinen Eindruck, dass er auf dem besten Weg ist ein sehr guter Torhüter zu werden. In meinen Augen hat er sehr gute Chance sich so langsam zur Nummer Zwei im Tor der Ersten hochzuarbeiten. Und sollte uns Wiese mal verlassen, dann habe ich keine Bedenken, wenn man ihm weiter befördern würde. Wir haben da ein sehr großes Torwarttalent.

19. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    dem kann man eigentlich nichts hinzufügen... wenn man TW bei Werder ist, dann muss man schon eine etwas masochistische ader haben... :D:D:D

20. Mielitz für Deutschland :applaus:

Nur Spass erst bei der EM 2012 :p

Super Spiel gestern!!!!