Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Das wollte ich so deutlich nun nicht sagen. Aber damit hätte ich auch mal so gar kein Problem! Der Junge ist echt gut!!

2. Und nett!=)
    Der einzige WERDER-Profi, der sich schonmal bei mir bedankt hat!;)
    Oder? *grübel*...ja doch!;)
    Uns verbindet eine tiefe Freundschaft!:lol::svw_applaus:

3. Na dann, viel Erfolg! :svw_applaus::svw_applaus:
    Gut das er im Weserstadion ran muss - ich hoffe das er lauthals von den Fans unterstützt wird.:applaus::applaus:

4. Der macht das schon, 100% Mielitz, 100% :svw_applaus:

5. Miele, viel Glück morgen! :svw_applaus::svw_applaus: Du schaffst es, wir glauben an Dich!! :svw_schal::svw_schal:

6. jetzt glauben noch alle an ihn. hoffe, dass das auch so bleibt wenn er mal ein spiel richtig schlecht gehalten hat.

7. Ich habe nix gegen Vander, ist echt nen Super keeper, aber aus Meiner Sicht hätte da schon dieses Jahr die Wachablösung kommen können. Würde Vander jedenfalls noch ein paar Jahre als Stammkeeper bei nem anderen Verein gönnen.

8. Tyson81

Tyson81

sehe ich genauso, habe bei Mielitz sogar ein besserers Gefühl als bei vander vll. werde ich dm jungen Mielitz auch einfach mehr verzeihen....
    Also Sebastian mach deinem Vornamen alle Ehren :D:svw_applaus::svw_applaus:

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ach der Basti. Wenn man ihm außerhalb des Platzes begegnet, möchte man ihn immer fragen, ob er sich verlaufen hat und ob er Hilfe braucht.
    Soo schüchtern sieht er immer aus und ein richtig netter, symphatischer Kerl.

Ich freu mich für ihn, dass er heute ran darf.
    Er wird das natürlich 1A hinbekommen und heute mit den anderen Jungs einen astreinen Heimsoeg einfahren!

Viel Glück, Miele!! Werder und seine Fans stehen hinter dir! :svw_applaus:

btw: wenn es hilft, darf er die Pfosten von mir aus 90 Minuten durchstreicheln ;)

10. Wiese, Vander, Mielitz - wir haben etwas, wovon Vereine in der Premier League träumen können: Torleute der Güteklasse 1 A!

11. bisher Weltklasse!

Ball von Ottl hervoragend über das Tor gelenkt, davor eine 1 zu 1 Situation stark gelöst, und davor schon einmal den Ball über den Kasten gelenkt!

starkes Spiel von Miele! :)

12. Good Job, Basti !!!!

:svw_applaus: :applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :beer:

13. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Insgesamt eine gute Leistung. Er hat ein paar mal super pariert, sah beim ersten Tor aber etwas unglücklich aus :D

Trotzdem klasse Leistung und deutlich sicherer als Vander :svw_schal:

14. Y2Jay

Y2Jay Guest

Konnte bei den Gegentoren nichts machen.

Starker Ersatz für Wiese. :applaus:

15. Well done! Auf der TW-Position muss uns definitiv nicht Bange werden!

16. Einige gute Aktionen, das erste Gegentor war aber nicht unhaltbar. Auch hatte ich immer das Gefühl gehabt, dass ihm ein wenig das Selbstvertrauen fehlte in manchen Situationen, bzw auch das Vertrauen seiner Vorderleute in ihm (mein Gefühl kann mich aber auch täuschen).

17. Naja, was war das heute ...?
    Das 2. BuLi spiel oder so .. ?!?

Dafür hat er einen Sau-Geilen Job gemacht.

DANKE BASTI!!!!

18. Sly

Sly

also da muss man sagen: Mielitz sieht meistens so aus. Und auch wenn ich der selbstbewussteste Torwart der WElt wäre, dem in der PRofikarriere noch nie ein Ball ins Tor gerutscht ist. Bei der Bremer Abwehr würde mir auch Angst und Bange werden :D

19. Super gemacht Miele!!!!!!!!!! :applaus:
    Gut, dass wir uns keine Sorgen machen müssen, wenn unsere Nr. 1 und 2 ausfallen.