Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Da er momentan im Drittligaspiel gegen den VfL Osnabrück im Tor steht, ist er wohl nicht (mehr :confused:) verletzt.

Fand es auch sehr merkwürdig, dass es da keine Infos gab, schließlich saß er die letzten beiden Spiele nicht mal auf der Bank.

2. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Öhm, ich glaube, als Werder das letzte BL Heimspiel hatte, hat die U23 auch gespielt.

3. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, am 06.03. hat er gegen Kickers Offenbach gespielt, bei den letzten beiden Drittligaspielen gegen Dortmund II und Ingoltstadt hat dann Felix Wiedwald gespielt, gestern gegen Osna stand wieder Miele zwischen den Pfosten.

Scheint wieder auf eine Torhüter-Rotation hinaus zu laufen, wie in der letzten Saison zwischen ihm und Pellatz.

4. Cedi94

Cedi94

Kartenverkäufe:
    +42
    laut bild auch

5. Macht nichts das schaffst du schon viel Erfolg Sebastian :applaus::applaus:

6. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
  7. Harmonie

Harmonie

Halt den Kasten sauber Basti, viel Erfolg morgen :svw_schal:

8. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    :applaus: :svw_schal:

9. Basti, wir stehen hinter dir :svw_schal:. Auf gehts...

10. gelöscht

gelöscht Guest

Das schafft Miele schon! Hat ja auch gegen Kölle geklappt! Auf gehts!!!:svw_schal:

11. Und gegen Funchal. :applaus:

12. Viel Gück für morgen Miele! Du machst das schon. :applaus:

13. Viel Glück für morgen, aber das packst du schon. :beer:

14. Wir glauben an Dich

...und wir sind bei Dir!

:svw_schal:

Viel Glück!

15. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    also wenn ich mir auf einer position bei werder keine gedanken mache, dann bei den torhütern. über timmy brauchen wir nicht zu diskutuieren, auch christian hat desöfteren seine klasse bewiesen, und auch bei mielitz und wiedwald mache ich mir überhaupt keine sorgen. basti hat gegen köln und funchal gezeigt was er kann, und auch wiedwald hat diese woche gegen wacker gezeigt was er kann (vergessen wir mal das gegentor, das kann passieren ;)). um so ein torhüter-gespann beneidet uns die ganze liga...

16. gelöscht

gelöscht Guest

Und mit was? Genau MIT RECHT!!!:D

17. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Viel Glück morgen. Machs wie in Kölle. Die 0 wird stehen. Und zwar bei denen. Dank dir. :svw_applaus::svw_schal:

18. Viel glück morgen,und halt deinen Kasten sauber:svw_applaus:

19. Ich würd ja auch gern Wiedwald sehen...:roll::)