Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin weit davon entfernt nach "Verletzungspech 2.0" oder "Verletzungspech reloaded" zu rufen.
    Eben auf der Startseite in den Bericht vom Levski Spiel gesehen und gelesen, daß sich unser Linksverteidiger am Sprunggelenk verletzte (ausgegangen war ein mehr oder minder schweres Foul eines Levski Spielers an Sebastian Boenisch). Leider stand noch nichts über die Schwere der Verletzung in dem Bericht. Es wird im besagten Bericht vermutet, daß es sich um eine Bänderdehnung handeln könnte. Ob der Einsatz im DfB Pokal Spiel gegen Nordhorn möglich ist, ist wohl (noch) nicht absehbar.

Alles Gute für Sebastian und das du mindestens zum Saisonstart auf der Alm gegen Bielefeld wieder fit bist!

2. Ich mein, der Kommentator sprach von einer Prellung oder so, die vermutet werden würde. Sah jedenfalls nicht harmlos aus, gute Besserung, Boenisch.

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Laut Tino Polster scheint es eine mittelschwere Prellung zu sein.

Alle Angaben ohne Gewähr. ;)

4. So wie der Bulgare da eingestiegen ist, kann man drei Kreuze machen, dass bei Boenisch nichts schlimmeres passiert ist...denke mal man wird ihn am Samstag schonen(falls ein Einsatz überhaupt möglich ist), damit er für den BuLi-Start fit ist. Bei allem Respekt vor Eintracht Nordhorn...gegen die muss man auch ohne (den vermeintlich) ersten Mann auf der linken Abwehrseite gewinnen. Zumal wir mit Pasanen da ja noch jemanden haben, der diese Position hervorragend ausfüllen kann.

Von daher: Kein unnötiges Risiko und lieber in aller Ruhe die Verletzung auskurieren...

PS: Natürlich alles Gute an unseren Jungspund, werd schnell wieder fit!:beer:

5. meine Fresse..als ich diesen bisherigen Spielbericht gelesen hab, bin ich fast durchgedreht..wie kann man in einem Testspiel so durchdrehen wie die Kollegen aus Sofia scheinbar getan haben...allein die ganzen gelben Karten..und sogar eine gelb-rote..in der 54.Minute...eigentlich ists mir ja fast Latte..aber wenn dann ein junger, aufstrebender Linksverteidiger, von dem ich seeeehr viel halte aus oben genannter Überaggressivität verletzt ausgewechselt werden muss und jetzt mit Sicherheit eine gewisse Zeit aussetzen muss und somit wieder zurückgeworfen wird, dann kann ich leider nur schwert Verständnis für diese Art und Weise erbringen..
    Naja..für Boenisch hoffe ich nur das Beste und wünsche ihm alles Gute...weiß aus eigener (inzwischen sehr häufigen) Erfahrung wie nervig und schmerzhaft diese Sprunggelenksgeschichten sind..
    ..also..gute Besserung und weiter so ranklotzen wie bisher!

6. lakitu

lakitu

Also im Pokal darf er auf keinen Fall eingesetzt werden und wird er hoffentlich auch nicht. Selbst wenn es "nur" eine Prellung wäre. Zum Bundesligastart muss man mal abwarten, als was sich diese Verletzung letztendlich dann herausstellt.
    Bitte nur spielen, wenn 100% fit. Wir hatten da gewisse Erfahrungen in den Vergangen Jahren mit Spielern, die zu früh wieder eingesetzt wurden...

7. Ich hab mir gleich gedacht, wenn unser Ärtzeteam dagt, dass es eine Prellung ist, isses was schlimmeres. ;)

8. Ich hätte in nem Testspiel glatt Rot gegeben. Das Foul war, meiner Meinung nach, der Knackpunkt des Spiels!

So, nu aber gut N8!:beer:

9. [QUOTE="Werder.de]Rachid Tiberkanine hatte sich in der 21. Minute übermotiviert das linke Sprunggelenk des deutschen U 21-Nationalspielers als Ziel seiner gestreckten Grätsche auserwählt. „Das hatte nicht immer etwas mit Fußball zu tun“, brachte es ein sichtlich geknickter Sebastian Boenisch auf den Punkt. Wenigstens scheint Nichts gerissen. „Ich habe eine Bänderdehnung“, konnte Boenisch vorerst Entwarnung geben, fügte aber mit Bedacht hinzu: „Wir müssen jedoch sehen, ob eine Kapsel beschädigt ist. Ich hoffe, Samstag wieder dabei sein zu können.“ [/QUOTE]

Klingt ja lange nicht so schlimm wie es gestern ausgesehen hatte. Wobei ich schon ein klein wenig beruhigt war, als er dann alleine am Spieltfeld entlang humpelte, und nicht getragen werden musste.

Auf jeden Fall: Gute Besserung!

10. Ich hab mich gestern mächtig geärgert darüber, es ist doch völlig unnötig bei einem Freundschafts- bzw. Testspiel so hart den Mann anzugehen wie Tiberkanine es gemacht hat, schließlich ging es um die goldene Annanas :stirn:

Ich drück Boenisch die Daumen das es nichts schlimmeres ist.

11. Gute Besserung! Ich wollte niemanden aus Sofia verunglimpfen, aber das musste nicht sein. Unnoetige Ansetzung.

12. Nobby86

Nobby86

hey, hab das Spiel gestern zwar gesehen, aber nicht das Foul, hab vielleicht 3 min zu Spät eingeschaltet. Kennt jmd. einen legalen link im inet wo ich das Foul sehen kann?

mfg Nobby

13. Nun, laut Boenisch sieht es ganz gut aus (Myspace). Scheint wohl wirklich nicht soo schlimm zu sein.

14. Sehr schön :applaus:

15. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
  16. lakitu

lakitu

Ich seh es schon kommen... Boenisch spielt gegen Nordhorn und macht sich dann erst richtig kaputt.
    Als ob es das CL-Finale wäre und/oder wir gar keine Alternativen haben.
    Und nun soll mir bitte niemand sagen, dass man gegen Nordhorn mit der Topelf spielen sollte - denn ich denke, Petri würde seine Sache durchaus ordentlich machen.

17. pflichtspiel --> beste mannschaft aufm platz! wenn sebi meint, dass es geht, soll er spielen! und wenn ts meint, dass er zur besten mannschaft dazugehört, dann erst recht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.