SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 13. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Gladbach zahlt ja wenigstens zurück.
    Eines nachts im Winter haben sie Lukas Rupp an der Geschäftsstelle in Paderborn angebunden mit ein paar Euros am Halsband für Futter und einem Zettel. "Der wolle nur spielen". Born fand ihn wohl niedlich und gab ihm einen Ball.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Jetzt ranken sich die ersten Gerüchte um Leon Balogun :D

3. gelöscht

gelöscht Guest

Auch schön steht auf der Liste des SC Paderborn.
    Ach ja, ich vergaß, wir kaufen Werderaner ja am liebsten in Pärchen...

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wiederbelebung geglückt. Dr. Schmidt, gute Arbeit. Der Patient schwebt in Lebensgefahr, aber er atmet.

5. Also alles, nur kein Paderborn Aufstieg. Das würde die schleichende Verödung der 1. Liga nur vorantreiben. Mit Augsburg, Hoffenheim und nun auch noch Fürth ist der Bedarf an Graumäusen mehr als gedeckt. Hoffentlich ziehen Düsseldorf oder natürlich noch besser Pauli dran vorbei.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß nicht, wie oft ich noch erklären soll, dass Paderborn keine graue Maus ist, sondern eine blaue... :roll:

7. :lol:

Schön gekontert.

8. Egal. Undeutend bleibt diese Maus eh in allen Farben.:tnx:

9. gelöscht

gelöscht Guest

So unbedeutend, dass du dir alle Mühe machen musst, um hier in den Fred zu kommen, um deinen Unmut über einen möglichen Aufstieg zu verbreiten? :D

10. Immerhin sind sie mal auf Platz 3. Hoffe aber, es bleibt ne Momentaufnahme und kommt nicht zum Aufstiegs-GAU. Ganz ehrlich.:wild:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hoffe das Gegenteil. Auch ganz ehrlich :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Egal wer Dritter wird: Die einzigen beiden Teams, die in der zweiten Liga überzeugen, belegen die beiden ersten Plätze. Der Dritte, egal wer es wird, wird mit ziemlicher Sicherheit in der Relegation vergeigen. Insofern ist es mir auch relativ wurst, wer das sein wird.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Gemnau das vermute ich auch, würde mich aber trotzdem freuen, wenn Paderborn 3. wird :)
    Wir haben vor zwei Jahren erst auf dem 5. Platz den größten Erfolg der Vereinsgeschichte gefeiert :lol:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Für neutrale Beobachter wäre natürlich das Duell Köln-Düsseldorf weitaus reizvoller

15. gelöscht

gelöscht Guest

Also SO gesehen würde ich (auch bei kleinerer Wahrscheinlichkeit) eher an gewisse Vereine aus Hamburg denken :D

16. Da es Köln meiner Meinung nach jedoch eh nicht auf Platz 16 schafft am Ende der Saison ist das auch egal. Hertha gegen Paderborn ist doch auch ein interessantes Spiel ;)

17. gelöscht

gelöscht Guest

"Interessant" trifft es... das Wort kann nämlich jeder für sich auslegen :D

18. Du solltest Dir mal die Mühe machen und Dir ein Paderbornspiel ansehen. ;) Immer vor dem Hintergrund der finanziellen und personellen Ressourcen. ;)

19. @Hasenbommel:

Es scheint so, als sei die Luft raus.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, hab es eben schon gesagt: Traum vorbei, bn gerade ziemlich hart wach geworden...