Sammelthread - Gesucht werden Werder Fotos / Bilder / Videos / Lieder / Songs ....

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von TUDDI, 29. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
  2. Danke Nicole ... sowas in der Art habe ich mir bereits auch überlegt gehabt gestern im Laufe des Tages. Wird also wohl eine Karte, die ich ein wenig mit Photoshop bearbeiten möchte, dass dann ausgedruckt und auf Pappe geklebt und in einem Korb mit ein paar kleinen Werderartikeln positioniert. :)

Die Bayernkarte ist natürlich klasse. Am liebsten würde ich natürlich genau das Spiel bieten. Gegen die Bauern im Stadion einen Sieg zu sehen, ist doch beinahe das schöneste für ein Werderherz. :svw_schal:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Is hier keiner dazu fähig, eine so banale Aufgabe zu lösen? :lol:

Hier, nimm meine!
    (kann dir auch statt HSV noch was anderes drauf schreiben oder so, dauert 2 Minuten...)

4. würdest du auch das Original abgeben? Ist die einzige Karte der letzten Jahre von von mir besuchten Spielen die mir fehlt

5. Klasse. Das ist super. und gleich auch noch als PNG. Sehr praktisch! :D DANKE!

6. Wenn ich Zuhause gewesen wäre schon. ;)

Könnte morgen früh noch die von Werder ./. Dortmund einscannen.

7. Besten Dank, aber nicht nötig. Den Namen bekomm ich mit Photoshop geändert. Mir ging es nur um ein paar verschiedene Vorlagen, die ich quasi als Untergrund nehmen kann. :dance:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Da ich diese Saison eine Dauerkarte hab, ist diese hier nicht meine, sondern die von meinem Freund. Tendenziell sammelt er die aber, sorry.
    Hab die auch aus Zufall gepickt, wollte die nehmen, die im besten Zustand ist :p

9. braendy62

braendy62

Kartenverkäufe:
    +48
    Könnte noch eine aktuelle gegen Leverkusen
    scannen.
    Wenn`s denn helfen würde.

10. Jarvis

Jarvis Guest

Keine Ahnung, ob das hier hinpasst, aber da ich keine andere Idee habe, kommt's einfach mal ins Off Topic:

Ich suche dringend eine TV-Zusammenfassung des 2. Spieltags dieser Saison. Das ganze mit Sonntagsspielen, also keine Aufnahme vom Sportstudio oder der Sportschau. Hat da irgend jemand zufällig etwas mitgeschnitten und würde mir das auf freundschaftlicher Basis schicken? Bundesliga Pur oder so etwas wäre da nicht schlecht. Ich habe vor mir selbst am Ende ein Video von der gesamten Saison zu machen. Private Mitschnitte sind ja erlaubt. Nur habe damals vergessen, bei diesem Spieltag etwas zu programmieren.

Wäre super, wenn sich da jemand finden lässt.

11. Jarvis

Jarvis Guest

... oder eine Idee, wo ich das herkriegen könnte? (legal)

12. Also die Riesenchance von Thy hab ich noch im Kopf, hilft aber wahrscheinlich eher weniger :ugly:

13. Vllt gibt es ähnliche Zusammenschnitte schon bei youtube o.Ä.. Dort könntest du dann dem User eine Nachricht schreiben und mal net nachfragen, ob du manche Szene für private Zwecke übernehmen dürftest.

14. Hallo nach Bremen,

kurze Frage - Hat einer von Euch zufällig noch das komplette Spiel vom DFB-Pokal Achtelfinale 2002/2003 beim LR Ahlen??

Wäre euch sehr hilfreich wenn Ihr mir diesbezüglich helfen könntet ;)
    Natürlich nicht unentgeltlich.

Ich weiß garnicht ob das Premiere damals vollständig übertragen hat... :confused:

Rot weiße Grüße aus Ahlen ;)

15. Moin allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem Bild der Meistermannschaft/des Kaders aus dem Jahr 2004. Es sollte darüberhinaus eine ausreichend große Auflösung haben, um es auf DIN A4 ausdrucken zu können. Google liefert da recht ernüchternde Ergebnisse bei meiner Suche.

Hat da jemand eine Ahnung,wo ich sowas finden könnte?

Vielen Dank im Voraus!

16. seen54

seen54

Ich suche ein Video von diesem Spiel mit dem original Sat1 Kommentar von Kommentator Fuss

Kann mir jemand dabei behiflich sein?:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Hab leider nur die Version von SKY gefunden: http://www.boerse.bz/boerse/videobo...9-sammelthread-werder-bremen-2010-11-a-3.html

Und übrigens haben wir nicht gegen Genua sondern gegen die Samp verloren! Wir Sampdoria Fans legen da großen Wert drauf!! 'Genua' erinnert wich immer an diesen anderen, wiederlichen Verein aus der Stadt...:p

18. Coole Seite! Muss man sich da anmelden oder kann man da "einfach so" die Spiele downloaden?

19. seen54

seen54

push***

es muss jmd geben der das spiel mit dem fuss Kommentar hat

20. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Ich hab noch ein Video davon. Auch mit Kommentator Fuß. Schreib mich mal privat an.