Sammelthread - Gesucht werden Werder Fotos / Bilder / Videos / Lieder / Songs ....

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von TUDDI, 29. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Fronko

Fronko Guest

Jedes Heimspieltor wird ja bekanntlich von Arnie oder Stolli verkündet. In etwa immer so:
    "Diiiiiie 65. Spielminute. Tor für grün-weiß, Tor für Werder Bremen" Wobei das Werder dann immer von den Zuschauern gerufen wird. Sollte aber eigentlich auch jedem klar sein was ich meine, oder? ;-) Hat irgendjemand eine Aufnahme oder Video davon sodass ich an ein mp3 davon kommen könnte?
    Das könnte ich mir dann nämlich zurechtschneiden und und auf meiner PS3 ins Fussballspiel PES 2010 einfügen. Wäre dann nach jedem Tor zusammen mit dem Nebenhorn das i-Tüpfelchen.
    Ich hoffe mal hier kann mir jemand helfen!

2. Helfen kann ich zwar nicht, aber coole Idee auf jeden Fall!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Brauchst du dann aber nicht für jede Minute eine andere Version? :D

4. Fronko

Fronko Guest

Der erste Teil würde man dann natürlich rausschneiden. Geht mir hauptsächlich um den Teil danach. Zusammen mit Nebelhorn wäre das schon was feines!
    Hat vielleicht jemand ein Spiel ohne nervigen Kommentar? Das müsste dann schon reichen. Aber alles was ich gefunden habe wurde durch den Kommentator unbrauchbar...

5. Email an den Stadion-DJ?

6. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Einfach mal ein Heimspiel auf Sky mit Stadionatmo aufnehmen. Und dann hoffen, dass Werder mal trifft.

Ich hatte früher mal bei PES eigene Tormusik eingebaut, allerdings fand ich es am Ende nervig, das nach jedem Tor zu hören.

Geht das auf der PS3 denn überhaupt? Wie editierst du die Daten?

7. Hey Fronko,

ich habe davon keine Aufnahme, aber ich würde Dir das glatt "faken". Habe auf meinem PC ein Hall-Effektgerät. Das Problem ist: Ich dürfte ja weder einen Spielstand, noch eine Minute oder einen Torschützen brüllen. Was also soll ich dann überhaupt noch sagen??

LG!
    Arnd

8. BI-ER 1899

BI-ER 1899

Kartenverkäufe:
    +2
    Zitat von 'nem Bekannten von mir:

"In Bremen haben die immer dieses 'diiiiiiiie soundsovielte Spielminute..'!....
    das durfte ich mir letztes Jahr acht mal anhören! :roll:"

:D
    (unnötig zu erwähnen, von welchem Verein er Fan ist...! ;) )

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :lol:

10. Bei PES kann man mit Tormusik spielen? Wie? :confused:

Als ich noch FIFA gespielt hab, hab ich mir die Tormusik + Ansagen von allen 36 Profivereinen immer selbst zusammengeschustert. Eigentlich hat man da zu jedem Verein auf Youtube was Brauchbares gefunden. Und die Spielminute + Spielstand habe ich mit Magix dann so verzerrt, dass es am Ende nur noch ein undeutliches Grunzen war.

Einer der Punkte, den ich bei PES definitiv vermisse, die Stimmung kommt viel zu kurz.

11. wieso?? geht doch....

spielst du auf PC, oder Ps3....dort geht es, bei xbox hab ich allerdings kein plan...

12. Fronko

Fronko Guest

Editieren kann man bei Pro Evolution Soccer ne Menge auf der PS3. Man muss halt nur die Fangesänge oder Ähnliches als mp3 kopieren, alle einer Wiedergabeliste hinzufügen, diese dann umbenennen (KONAMI_PES) und dann kann man im Editor im Spiel die einzelnen mp3´s zuweisen. Die Anzahl wurde von Konami zwar netterweise auf 64 Songs beschränkt, reicht aber trotzdem aus um Stadionstimmung bei PES zu erzeugen.
    Das Ganze ist zwar etwas umständlich und dauert eine Weile, aber das ist ja bei den Trikotsätzen oder Gesichtdateien genau das gleiche wenn man die nicht lizensierten Vereine wie 1.+2. Liga einfügt. So kommt man aber um dieses komische Fifa herum und kann trotzdem mit Bremen spielen ;-)
    Falls da noch jemand Fragen zum editieren bei PES auf der PS3 hat kann ich auch gerne noch weiterhelfen.

Mir würde es im Prinzip schon reichen wenn man nach dem Nebelhorn noch ein "Tor für grün weiß, Tor für Werder Bremen" hören würde. Die Idee mit dem verzerren von Spielminute und Torschütze hatte ich zwar auch schon, aber ich denke dann würde die ganze Einspielung auch schon wieder zu lang werden. Im Stadion ist das super, aber an der PS3 mit nur ein paar Minuten Spielzeit würde das nicht mehr passen da das Spiel dann schon lange wieder läuft.

13. Moin,

wir sind dringend auf der Suche nach einem Bild von der früheren Mitliederkampagne mit Thomas Schaaf. Hat jemand das Bild (entweder Original oder noch besser als Datei) mit TS, dem ausgestrecktem Zeigefinger und "I want you"?

Besten Dank im voraus.:applaus:

Falls der Fred hier falsch ist, bitte verschieben.

14. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +1
  15. Geil! DANKE.

Jetzt kann hier zu.

16. so ist das forum: frage, hilfe, feddich. und das ganze binnen 145 minuten! :applaus:

17. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Wenn es diesen Thread schon gibt... Hat jemand auch die anderen 2 Bilder davon, sprich Micoud & Baumi?

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das Bild von Micoud habe ich auf einem Becher hier in der Vitrine... ;)

19. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Die Becher habe ich zum Glück auch. Davon lässt es sich aber recht schlecht abfotografieren ;)

20. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1