Sammelthread - Gesucht werden Werder Fotos / Bilder / Videos / Lieder / Songs ....

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von TUDDI, 29. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Wohl kaum:lol::lol::lol: Oder meint er Platz11? :D

2. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
  3. gelöscht

gelöscht Guest

Der Kommentar bezüglich der Tartanbahn ist garnicht so ungewöhlich. Als 2005 der erste Artikel über einen möglichen Ausbau des Weserstadions in der Bild war, musst ich auch erstmal überlegen, als ich den Satz "außerdem soll die Tartanbahn wegfallen um den Platz für die neuen Tribühnen zu schaffen" gelesen hatte.
    Irgendwie scheint die Bahn noch in vielen Köpfen drin zu sein. :)

4. :roll:

5. Im Sportblitz kam mal ein schöner Rückblitz auf die "Bruchbude Weserstadion" (1986?):

*klick*

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    hahahah wie geil :lol:

7. SebStar

SebStar Guest

:lol:

8. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Das Video ist mal echt richtig geil! :applaus:

9. Vor allem die Zahlen und Werte sind Super... Vollumbau für 40 Millionen DM - also 20 MIO EURO!... WOW, das waren noch Zeiten!

10. Schöner Bericht, da kommen einem als alten Tradionalisten und Sentimentalem Deppen ja die Tränen ob der guten alten Zeit!

Erstes Spiel Saison 1980/81 Werder-Preußen Münster 2:1
    Old Erwin (Kostedde) mit schönem Tor....

11. Moin....
    suche speziel bilder von Merte aus diesem Spiel....

....wer kann helfen?

Danke schonmal vorab :)

Gruß der bremer;)

12. Moin,
    das bild kennt ja sicher jeder: KLICK
    finde das leider nur in diese Größe, hat das jemand in besserer Auflösung, woltle das evtl mir an die Wand malen...

13. Mh, falscher Thread?

14. frag doch mal bei Arnie (Arnd Zeigler)an, der hat so viele Dokumente, vllt. hat er was, was Du gebrauchen kannst

15. danke erstmal... das neueste ist ja von august! neuere videos mit aktuelleren ausschnitten gibt es noch nicht oder?

16. guck mal immer wieder in den mannschafts/Özil thread.
    im übrigen hättest du auch da nachfragen können nach videos.
    ich weiß nicht ob es hier so gerne gesehen ist da extra einen thread für aufzumachen.

wie gesagt mannschaft und dann mesut özil.du bist herzlich in dem thread willkommen!

17. jo alles klar! weiß ich bescheid! danke nochmal

gruß