Sammelthread - Gesucht werden Werder Fotos / Bilder / Videos / Lieder / Songs ....

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von TUDDI, 29. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. das dürfte es sein... http://img520.imageshack.us/img520/9369/auftragspot.jpg

2. Hat jemand hochauflösende Fotos von den neuen Trikots?

3. cougar

cougar

Hey genial, gibt es auch schon die anderen Portraitbilder in dieser Größe?
    Also außer Bargfrede... Wenn ich den Bilttitel ändere (z.B. in Frings) kommt noch das alte Bild...

Danke!

4. Ich denke, die kommen die nächsten Tage. Die Fotos der 1. Mannschaft wurden ja gestern oder so gemacht. Am Wochenende ist Tag der Fans, bis dahin gibt es bestimmt die Bilder auf der Website. Das Mannschaftsfoto ist ja schon da.

5. Wenn ich auf den Link klicke, bekomm ich einfach nur den link angezeigt. Das hab ich öfters auch bei imageshack hochgeladenen fotos! Hab ich evtl falsche Browser Einstellungen? Es funktioniert weder im Firefox, noch im IE.

6. Könntest es mit rechter Maustaste auf den Link - "Verknüpfung anzeigen" oder "Link speichern unter" oder so probieren.
    Ich habs gerade versucht, da klappts noch immer.

Artmann und... mist, einen gabs noch, aber ich weiß nicht mehr wen, sorry.
    Aber ich denke auch, ein paar Tage noch, dann kommen die anderen Bilder auch.

edit: Andersen ist der dritte im Bunde. Die ersten im Alphabet - ob da jemand vorschnell angefangen hat die Bilder hochzuladen, und dann gabs was auf dir Pfoten, weil die Bilder noch nicht freigegeben sind?

7. Jo hab ich jetzt mal versucht mit Ziel speichern unter. Bild lädt dann auch komplett runter, nur kann das Bild mit keinem Prog geöffnet werden. Scheiß DELL PCs :(

8. Ich denke mal das sind einfach die Bilder von der U23... Weil es ist die Tribüne vom Platz 11 im Hintergrund und die drei genannten sind alle hauptsächlich inner U23.

Mal so meine Meinung :)

Edit: So ist es, die U23-Spieler haben alle bereits neue Bilder. ;)

9. OK, sind die Bilder der U23.
    Aber netter Zufall, dass meine Theorie zu stimmen schien.

10. Ich bin auf de Suche nach Fotos von unserem Stadion aus den Jahren vor den Umbauten...
    Meine Weserstadion Zeit begann nach dem Wiederaufstieg. 1 Spiel ein 6 : 0 gegen Eintracht Braunschweig 1982/83. Da saß ich mit meinem Dad auf alten Holzbänken in der Süd, héute Steh ich in der Ost. Jetzt würde ich gerne meinem Sohn einmal Bilder zeigen wie z.B. die alte Ostkurve aussah. Unsere Fankurve mitte/ende 80 Jahre. Leider finde ich nichts.
    Ich selber besitzte auch keine Fotos aus dem Stadion von früher.
    Ich denke das auch andere gerne ein paar Erinnerungsfotos von damals sehen würden. Stellt alles rein was Ihr habt,bin gespannt.

11. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
  12. ich empfehle Dir das Buch Mythos Weserstadion - erhältlich im Fanshop.

13. valor

valor

Das ist ja witzig
    16.04.83 Werder-Braunschweig war auch mein erstes Werder Spiel Live mit Dad, allerdings in der Ostkurve :)
    Mit Fotos kann ich aber nicht dienen sorry.

14. Dooley

Dooley

Im "Lebenslang Grün Weiß" (von Arnd Zeigler) sind auch einige Bilder drin.
    Würde dir lieber das Buch empfehlen, da es halt dort komplett um die Geschichte Werders geht.

15. ich weiß jetzt nicht ob es der richtige therad für wünsche bei stadion ist aber egal ich bin eigentlich dafür das man die tartanahn abreißt dann können auch mir ins stadion

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Was abreißen?

17. Fronko

Fronko Guest

Warst du nach 2002 schon mal im Weserstadion???