Sammelthread - Gesucht werden Werder Fotos / Bilder / Videos / Lieder / Songs ....

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von TUDDI, 29. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. sbarro

sbarro

Guten Morgen!

Ich bin auf der Suche nach Bilder von Tim Wiese. Die Bilder sollte schon eine sehr hohe Auflösung haben, da ich sie für einen Kumpel benötige, der großer Werder und Wiese Fan ist. Die Bilder möchte ich zu einer Collage zusammen setzen in Photoshop. Bitte helft mir dabei mit den Bilder.

Vielen Dank!

Gruß!

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Da es eine private Sache ist, könntest du ja einfach mal "Tim Wiese" googlen ;)
    Dann bei Bildern einfach "sehr groß" auswählen...

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.google.de/search?q=tim+w...yA4v4sgbErIHYAw&ved=0CB8QsAQ&biw=1366&bih=641

4. sbarro

sbarro

Sehr gute Idee! Vielen Dank!

5. Hätte heute hier jemand die Möglichkeit ein Bild von der Anzeigetafel zumachen zum Endstand des Düsseldorfspiels? Wäre super denn meine Kamera hat gestern den Geist aufgegeben und ich mache mir immer ein Bild von der Tafel um mich noch besser an das Spiel zu erinnern ;)

6. :daumen: Wird erledigt. :daumen:

7. Vielen Dank :tnx:

Als ich das letzte mal in der Ostkurve stand und die Tafel zum Spielende fotografiert habe wurde ich schön beleidigt ... Warum ich ****** denn das Ergebnis fotografiere :D

8. Ich suche Spiele von Werder Aber der Sender sollte gol tv sein hatt jemant noch aufnahmen

9. 8ball

8ball Guest

moin leute - Werder_Forever69 lädt ja immer super video zusammenfassungen der spiele hoch - ich habe angefangen daraus ein archiv zu basteln - nun fehlen mir aber einige videos/spiele und v.g. user hat aktuell nicht die nötige zeit diese nochmal hochzuladen - hat ggf. jemand von euch diese videos und kann sie mir hochladen - auch gerne per pn ;)

mir fehlen die zusammenfassungen aus der aktuellen saison (2013/2014) vom
    1,2,4,5,8,9,10 und 12 spieltag.

10. die_Axt

die_Axt

Kartenverkäufe:
    +64
    jemand eine Ahnung, wo es den song gibt:confused:

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    worum.org

12. guppy224

guppy224

Kartenverkäufe:
    +1
    Habe Malte grad angeschrieben wo ich den Song nochmal hören kann. Bisher kam leider keine Antwort:unfassbar:

13. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  14. die_Axt

die_Axt

Kartenverkäufe:
    +64
  15. Juhuu

Juhuu