Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wie gesagt, ging wohl darum, einen "reinen" Backup für Benzema zu holen und den hat man jetzt. Bin gespannt, ob sich da im Mittelfeld noch was tut heute.

2. Khedira, über welchen im Übrigen gemunkelt wird, dass er ab der kommenden Spielzeit schon bei einem anderen Club im Wort stehe, fällt verletzungsbedingt erneut mehrere Wochen aus. Sieht jetzt natürlich immens dünn im DM/ZM aus, wo man Alonso ja ziehen lassen hat. Kroos ist ja auch nicht unbedingt für seine Vorliebe für die Defensive bekannt. Ancelotti hat derweil gegenüber di Maria nachgetreten und ihm vorgeworfen, nur des Geldes wegen gewechselt zu sein.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ja nee, ist klar. Real lockt die besten Spieler der Welt mit der Platin-Diamant-Kreditkarte und wenn andere Clubs dann (mit finanziellen Mitteln) Spieler von Real weglotsen, wird rumgeplärrt.

4. Zumal ich nicht einmal glauben mag, dass er tatsächlich des Geldes wegen gewechselt ist. Ich glaube, der hat wirklich einfach nur um seine Einsatzzeiten gezittert, denn dass James ihm als Neuzugang erst einmal vorgezogen werden würde, war offensichtlich. Heute/Gestern im Übrigen 'nen bärenstarker Auftritt von di Maria: drei Treffer vorbereitet, einen selbstgemacht. :daumen:

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr nahe liegende Vermutung, weil bekanntermaßen bei Real die Halbwertzeit vieler Stars äußerst überschaubar ist.

6. Metzelder äußert sich auch dahingehend

Derweil geht das Nachtreten zwischen Real und di Maria weiter. Di Maria behauptet nun, am Tag des WM-Finals einen Brief von Real bekommen zu haben, in welchem er aufgefordert worden ist, nicht zu spielen.

Interessante Aussage seitens Metzelder übrigens auch zum Abgang von Xabi:

Dem kann man wohl nichts hinzufügen. :tnx:

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nichts ist unmöglich...

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Mega-Deal über eine halbe Milliarde Euro?

Real will lt. Marca die Namensrechte für das Bernabeu an das Emirat Abu Dhabi verkaufen und soll dabei bis 2035 jährlich 25 Millionen Euro erhalten.

9. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Toll. Und wenn ich eine Mail nach Abu Dhabi schreibe, dass ich die Namensrechte an meinen Eiern für 50.000 € jährlich vermieten will, kriege ich keine Reaktion... :roll:

10. Das Problem ist, dass Abu Dhabi keine Marke ist und somit nicht selbsterklärend ist, wie deine Eier heißen sollen. Du musst also konrete Namensvorschläge mitliefern. Außerdem sieht Abu Dhabi ja nicht, welchen Vorteil es davon hätte. Du musst besser argumentieren.

Meine Idee wäre ja, du schlägst König Abdullah von Saudi-Arabien einen kommerziell-muslimischen Deal vor, mit dem du den Islam in Deutschland verbreitest. Für ein paar Millionen werden deine Kollegen in Mekka und Medina umbenannt. Dafür garantiert du als Gegenleistung, dass binnen weniger Monate deutlich mehr deutsche Frauen Richtung Mekka beten werden.

11. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich frage mich nur, wie er dann die Kompassnadel dazu bringen will, nach unten zu zeigen, während sie "missionieren". :ugly: Insofern hat dein Vorschlag eine Schwachstelle.

Ich bin doch eher für einen konventionellen Werbeaufdruck, bei dem seine Freunde die Namen Abu und Dhabi erhalten.

12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    So auch mein Eindruck. Da käme zu Gute, dass Dhabi ein gutes Stück größer wäre als Abu. Passt ganz gut, weil man dann für beide Schriftzüge die gleiche Größe verwenden könnte.

13. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Leider kann ich nicht beurteilen, wie es bei dir mit Hodenschiefstand aussieht, aber evtl. wäre eine leicht geneigte Aufschrift anzuraten.

Da jedoch Dhabi (rechts des Betrachters) 2 Buchstaben mehr als Abu hat, gehe ich einfach mal von einem groben Größenverhältnis von 3:5 aus, welches bei gleicher Dichte auch dem Gewichtsverhältnis entspricht, woraus sich eine Neigung von ca. 17,4° ergeben würde.

Bevor du dem Emirat dein Angebot unterbreitest würde ich dir dringend anraten, diese Kleinigkeit zu klären und eine fundierte Expertenmeinung einzuholen, um Beschwerden vorzubeugen.

14. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Verdammt! Ich Esel habe natürlich nicht an die Spiegelverkehrtheit gedacht! :face:

Neuer Plan:

1: Abu Dh
    2. abi

Würde das gehen?

15. Egal, wie deine Entscheidung ausfällt - such dir auf jeden Fall einen seriösen Tattoowierer und spare da bloß nicht. Ansonsten kommt das böse Erwachen, wenn du am nächsten Morgen Abu etwas beiseite schiebst und auf dem Dhabi-Ei plötzlich "Ghuraib" liest.

16. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    In diesem Fall würde es sich nach auslaufen des Vertrages anbieten, deinen Abiturjahrgang statt Abu Dh einzufügen. Dann würde ich allerdings gleich alles in Großbuchstaben tätowieren lassen. "19xx abi" sieht nämlich mehr nach Abendschule aus. :D

17. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Danke für den Hinweis. Hast du da schon Erfahrung, oder wieso sprichst du das an?

18. Wie es halt immer so ist. Das gleiche ist einem...äh....Bekannten von mir passiert. Also nicht direkt ihm, sondern davon der Nachbar. Davon ein ehemaliger Mitschüler. Dessen Gärtnerin. Und davon der Hund. Verrückte Sache, das sag ich dir!

19. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Marketingtechnisch ist es doch aber unklug, einem Rüden Werbung auf die cojones zu tätowieren. Man macht sich doch nur unbeliebt bei den Besitzern der Hündinnen und muss auch noch für die Welpen zahlen...