PRO-Support

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von greenwhite12, 3. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin moin liebe Werderfans,
    dieser neue Thread ist für eine neue Bewegung die "PRO-Supporter".

Hier sollen neue Fanaktionen und konstruktive sowie sachliche Kritik diskutiert und vorallem in Taten umgesetzt werden.
    Gerne auch für die Ultras, die wir gerne einladen um aus dem Weserstadion eine Festung zu machen.
    Es gibt jede menge neue Ideen und Vorschläge und dieser Thread ist nur der Anfang.
    Zusammen mit dem Fan-beauftragten Dieter Zeiffer soll gemeinsam an Lösungen gearbeitet werden.
    Alles ist noch im Aufbau und wird auch lange dauern aber gemeinsam können wir wieder eine richtige Festung sein.

JEDER ist Willkommen, der in der Ostkurve und im ganzen Stadion ne Mega Stimmungsparty machen will.
    Egal wie alt egal ob Kind, Jugendliche, Familien oder die coolen Werderanhänger aus der älteren Generation, die im übrigen ganz wichtig sind, jeder der Lust auf Stimmung haben sollen sich hier in diesem neuen Thread einfinden.

Also auf gehts packen wir es an.

PS: Videos und Bilder über die Stimmung im Weserstadion aus allen Bereichen sind ausdrücklich erlaubt!!!

Lg
    greenwhite12:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::)

2. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Zeiffer ist doch weg oder nicht?

3. moin moin

echt?
    das wäre blöd aber es gibt ja den nen anderen Beauft4ragten von daher

schön das du dich eingefunden hast herzlihc willkommen:beer::tnx:

4. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
  5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Dasselbe möchte fischken mit seinem Thread "Wir stehn zu Dir...." auch erreichen. Daher meine Frage, ob wir wirklich zwei Konkurrenz-Threads für solche Aktionen brauchen, oder ob es nicht sinnvoller wäre, die Ideen in einem Thread zu bündeln.

http://forum.werder.de/showthread.php?10318-Wir-stehen-zu-dir-bis-in-alle-Zeit

Wenn Du meinst, man könnte es professioneller machen, dann kannst Du doch die entsprechenden Ideen auch in dem anderen Thread loswerden, oder...?

6. ist mit fischken und mir abgesprochen wir arbeiten zusammen

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Dann machen aber zwei Threads aus meiner Sicht noch weniger Sinn.... ;)

8. Das hier ist ein Aktionthread!!!

Es wird nicht nur Disskutiert!
    Der andere thread hat zu wenige Besucher deswegen machen wir hier einen neuen auf!

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Und Du meinst, der wird dann auf wundersame Weise mehr Besucher haben...?

Ich bin gespannt....

10. wird etwas dauern aber wir habne auch Projekte vor mehr dazu in den nächsten Tagen:beer:

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Alles gut und schön, es ändert aber nichts daran, dass ich persönlich es kontraproduktiv finde, dafür zwei Threads zu haben. Schließlich wird jemand, der Lust auf Support hat, sich vermutlich nicht ständig durch zwei Threads lesen wollen, um zu sehen, was ggf. wo geplant wird. Die Stimmung in Bremen leidet ja nicht zuletzt auch gerade darunter, dass es so viele (Mini-)grüppchen gibt, die jeweils ihr eigenes Süppchen kochen.

12. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    ist nicht abgesprochen.

wenn greenwhite12 der Meinung ist alles professioneller Aufziehen zu können soll er das tun.
    Er hat mehrmals angeregt die Presse usw.. einzubeziehen. Ich bin nicht dieser Meinung
    Mein Ziel ist das nicht.

Ich habe im anderen Thread nur geantwortet: Mach es!
    Im Sinne von: tu was du nicht lassen kannst.

Ich wünsche ihm natürlich trotzdem viel Glück und gutes Gelingen.

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Presse...? Ich habe gerade keine Idee, wie die Presse helfen soll, die Stimmung zu fördern....

14. fullcollapsed

fullcollapsed

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn in der Zeitung steht: "Sing!" Dann mach ich das!

Nee, keine Ahnung. Dafür brauch man auch nicht zwei Threads, mMn.

15. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Na du scheinst ja ganz nah am Geschehen zu sein. :lol:

16.  
  17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Auch dann, wenn versehentlich - analog zu Herrn Zeiffer - Medienvertreter bemüht werden, die Pro-HSV-Gesänge anstimmen...? ;)

18. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    @ greenwhite12

Was sind denn so deine genauen Ziele und hast du schon Ideen wie man diese dann umsetzen könnte? :)

19. Hallo und moin moin,
    ja ideen und Ziele habe ich, aber genauer werde ich das hier wohl nicht vortragen es hagelt ja nur an vorwürfen ich lasse den Thread erstmal wieder schließen alles weitere dann per privat Nachricht erstmal
    Ps:
    Soll ja am Freitag sehr gut gewesne sein finde ich super:applaus::schal:

20. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ne, hau die mal raus.
    ... vielleicht kannste ja noch den ein oder anderen überzeugen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.