Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Raynor

Raynor Guest

ich bin immer noch 12. 9 Punkte auf den 16. und schon bei Stärke 37...mein Teamwert hat die Millionengrenze geknackt und ist der höchste der Liga.

Besonders ein 19/4 LM wird eine große Karriere hinlegen für meine Klasse...die letzten Ergebnisse waren aber dennoch eher enttäuschend.

2. So, verloren. Nur noch 2 Punkte Vorsprung...

3. Heute Nacht nach allen Regeln der Kunst verdroschen worden. Von 6 Chancen macht der Gegner 5 rein. Und meine Mannschaft nutzt von den 5 Chancen keine...

Aber mittlerweile sind es wieder 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Desweiteren konnte ich noch mal einen 35 jährigen RMD mit Stärke 8 weiterverkaufen.

4. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    17 Siege
    1 Unentschieden
    6 Niederlagen

Stärke 70
    Alter im Durchschnitt 24,4
    5. Platz
    Nur 4 Punkte auf Platz 2

Ich bin zufrieden!

5. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich meld mich auch mal beim OFM an.

6. Lohnt sich. ;)
    Hab jetzt schon 15 Punkte vorsprung auf Rang 3... denke mal die Sache ist gegessen... aber, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. :D

7. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

So ist es.

Nicht dass du das Leverkusen oder Schalkesyndrom bekommst. :lol:

Ich darf heute Nacht zum Topspiel gegen den 2. antreten. Mal sehen wie es ausgeht. Im Hinspiel konnte ich ein Remis erreichen trotz zweimaliger Führung. Aktuell habe ich 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3.

8. Bei mir siehts ebenfalls gut aus. Ein 1-0 Erfolg heute Nacht, heute Nacht werden die nächsten 3 Punkte hinzu kommen, da mein Gegner gar nicht erst antritt :D

9. Raynor

Raynor Guest

Bei mir läufts grad gar nicht...mir fehlen noch gute 200k bis ich das Stadion ausbauen kann. Irgendwie waren noch ein paar mehr Siege eingeplant.

Naja jetzt müssen wohl die nächsten Gegner leiden und dann nächste Saison wird ganz oben angegriffen :applaus:

10. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Cool, ich hab' 1:0 gewonnen. Aber nur knapp über 114k aufm Konto. :zweifeln:

11. Sponsorenvertrag abgeschlossen? Spiele Friendlies, um etwas Geld zu erwirtschaften :)

12. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Beides schon getan.

13. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Unglückliche Niederlage erlitten. 2:1 verloren und dies in der 89. Minute. :(

Zum Glück verlor der 3. mit 0:1 sein Heimspiel. Vorsprung 7 Spiele vor Ende weiterhin 5 Punkte zum 3. :)

14. Obwohl ich bisher eine gute Rückrunde spiele, sind es immer nur noch 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsrang.

15. patkaz

patkaz Guest

Aufgrund meines Umzugs hatte ich gut ein Monat kein Internet und konnte mein Team am Ende der letzten Saison und bis etwas Mitte dieser Saison nicht wirklich verwalten. Dadurch wird das nix mit dem Aufstieg diese Saison. Gerade mal Platz 7. Naja, nächste Saison dann halt. ;)

16. Hab mich schon gewundert, warum du dich hier nicht mehr gemeldet hast. Was machst du in Stuttgart?!? :confused:

17. patkaz

patkaz Guest

Arbeiten! ;)

18. So, noch 3 Spiele aber schon so gut wie aufgestiegen! :applaus:

19. Bei mir wirds noch mal eng im Abstiegskampt. 5 Punkte Vorsprung bei noch 3 ausstehenden Spielen...

20. Raynor

Raynor Guest

ich bin auf platz 11 sicher, wenn ich noch 1-2 spiele gewinne, wird auch noch vor dem saisonwechsel die süd auf 1100 oder mehr erweitert. dann kann ich nächste Saison mit den höheren Einnahmen die anderen Tribünen erweitern ;)