Online Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Kurt Cobain, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. patkaz

patkaz Guest

Ja, so wirds gemacht. Die Ost hab ich umgewandelt, West folgt zur nächsten Saison. Ausserdem hab ich Nord und Süd minimal ausgebaut -> 3600 Plätze insgesamt.
    Meine Preise variieren auf den Sitzplätzen zwischen 35 und 45 Euro, je nach Gegner. Meine Südtribüne ist dagegen recht günstig (~ 20 Euro), da die selten voll ausgelastet ist.

Meine Liga ist der Horror. :18: Drei 100er Teams, zwei kurz davor, fast der komplette Rest um die 90. Und mir fehlt noch ein gescheiter VS. :wild: Und gegen einen der leichteren Gegner verliere ich zum Auftakt. Die Saison wird mies...

2. Oha, Mephiko verlangt 58€ und du nur 45€ für die Sitzplätze. Werd ich es wohl mal mit der goldenen Mitte versuchen ;)
    Aber warum nimmst du nur so wenig für die Süd? Ich nehme etwas über 30€ und die ist fast voll ausgelastet.

3. Naja, ich hab da halt auch bisher nur nen 100er Block, Patkatz hat seinen ja schon etwas größer. Angebot und Nachfrage und so nen Kram... Ansonsten einfach mal testen, nach 3 spielen solltest du nen halbwegs ordentlichen wert haben. und wenn bis dahin 10k an Zuschauereinnahmen verschenkt wurden geht die welt ja nicht wirklich unter ;)

Zum Saisonauftakt erstmal nen 4:2 Sieg und nen 12:0 im Freundschaftsspiel, könnte schlimmer los gehen :applaus:

4. 2-2 zum Saisonauftakt. Bin zufrieden. Und habe mit meinen ganzen 200 Zuschauerplätzen 4400€ eingenommen :D. Naja, beim nächsten Spiel hab ich wieder Platz für 1000 Zuschauer :)

Habe übrigens meine Spieler für circa 800.000€ verkaufen können und konnte somit meinen Kredit vollstädnig abbezahlen :)

5. patkaz

patkaz Guest

Mein Team hat sich wieder gefangen und drei Siege in Folge eingefahren. Zudem baue ich meinen Kredit nach und nach ab, den friendlies sei Dank - wo ich 25.000-30.000 Euro pro Spiel absahne. "0.5er TW!!! Tore und EP für dich! " wirkt wahre Wunder. :lol: Ich bekomm zwar die Bude vollgeschossen, aber meine Spieler erleiden keinen EP Verlust, da der Gegner kaum stärker ist.

6. Hi

Spiele auch OFM , läuft auch z.Z. recht gut :D

Werder Bleiben 08 Landesliga 12 Brasilien

Mfg Michel

7. Spiele wie erwartet gegen den Abstieg. Wird eine schwere Saison. Aber mein Stadion ist nun fertig ausgebaut :applaus:

8. Stehe gerade auf Platz 2 der Liga , wollte eigentlich im Mittelfeld landen .

Daher werde ich meine Manschaft jetzt schon verjüngen , kann mir den Kader
    jetzt schon nicht mehr leisten :o , hab leider anfangs einen fehler beim Stadionausbau gemacht , der sich jetzt bemerkbar macht .

Biete Woche 5

31j. Lib 9 st.
    25j. Lmd 9 st.
    25j. Lm 8 st.
    25j. Zm 8 st.
    25j. Rm 8 st.
    25j. Ms 9st.

werde die Positionen mit 19j. 6 st. 1:1 ersetzen .
    und die restliche Kohle ins Stadion stecken .

Was meint Ihr ? richtiger Weg ?

9. Hey! Ich möchte auch an nem Online FM teilnehmen, aber welcher ist denn nun besser?? :confused:Habe mich zwar vorsorglich mal bei Hattrick und OFM angemeldet, aber will nicht beide betreuen...

10. patkaz

patkaz Guest

Naja, spiel doch einfach das, was dir mehr Spaß macht!? Mir gefiel Hattrick damals nicht, aber ich hab keine Ahnung wie es heute so ist. OFM gefällt mir jedenfalls. Nicht zu komplex, nicht zu einfach.

Mein Team mischt jetzt unter den ersten 6 mit; die nächsten beiden Partien sind gewinnbar. Vielleicht kann ich mich dann da oben etwas festbeissen. Und der Kredit schrumpft immer weiter. Vielleicht hab ichs schon zur "Winterpause" abbezahlt. :)

PS: Hab noch paar billige 4er aufm Markt. Greift zu! :roll:

11. Also ich bin bei beiden Managern aktiv. Haben beide was für sich. OFM ist alles eher kurzfristiger und dynamischer. Hattrick ist dafür etwas komplexer und langfristiger. Muss man halt wissen was man möchte.

12. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Hattrick ist auf jeden Fall die größere Herausforderung und macht mir deshalb auch wesentlich mehr Spaß.

13. also ich spiele nach wie vor Konterstark :svw_applaus:

14. patkaz

patkaz Guest

Meine erste 11 kommt nun auf eine Gesamtstärke von 97! :) Die beiden letzten 8er werden spätestens zur nächsten Saison 9er, allerdings werd ich dann vielleicht auch 2-3 10er haben! :applaus:
    Aktuell steht meine Mannschaft auf einen guten 5. Platz. Mal schauen wie die nächsten Spiele so werden. Spare nun einen Haufen Geld an, damit ich am Stadion weiterbauen kann. 5000 Plätze sind das nächste Ziel, wobei eine Tribüne noch in Sitz/Dach umgewandelt werden muss.

15. Bei mir läuft es momentan alles andere als gut: mitten im Abstiegskampf. Aber hatte ich so erwartet. Habe aber nun meinen ersten 9er :) Sobald ich meinen Kredit abbezahlt habe, werde ich erstmal in neue Beine investieren ;)

16. Ich halte mich überraschend gut auf dem dritten Platz momentan. Hab auch schon das Geld für den nächsten Ausbau zusammen, der wird dann zum Ende der Saison angegangen. Finds nur bischen schade das niemand meine 20/4er LS haben will die ich hochgezogen hab... :(

17. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Wie hoch ist denn aktuell der Transferbetrag und wie heißt deine Mannschaft ?

Mich findest du unter Real Gladbach, Kreisklasse 698.:beer:

18. Vielleicht zu teuer? :D

19. Ich konnte mich jetzt endlich aus dem Keller befreien.