Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Viva la france. Gratulation an Jason. Was ein toller und spannender Wettkampf!

2. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Ich denke, das es daran liegt weil die Verfolgung einer der Spannenden Wettbewerbe ist die Biathlon zu bieten hat...genau wie der Massenstart.
    Denoch hätte ich mir stattdessen lieber die Mixed-Staffel gewünscht als die Verfolgung...

Naja, so what...is´ halt Olympia

Blöd nur dass das Wetter heute so eine "Unglückliche" Rolle gespielt hat...:beer:

3. Diese Eisschnelläufer sehen so schrecklich aus.. :D

4. und es wird noch schlimmer wenn ich dir sage, das es Eisschnellläuferinnen sind!

(per stream guck ich grad Buckelpiste, finde solche Sportarten sollen mehr in Focus)

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Finde es schon überragend, was die Tschechin da gelaufen ist. Die ist ja extrem viel besser als Beckert.

6. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Aber echt...überragender Sieg!!

Vieleicht reissen Beckert und Anschütz noch was bei den 5000m...zu wünschen wäre es beiden :)

7. Dameneishockey. OMG. An die Bande drücken und Bodychecks verboten.
    Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

Auf Eurosport kommt jetzt schon Rodeln.

8. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Die Spielerinnen sind aber auch mal froh, sich auf ner anderen Bühne als dem Discovery Channel präsentieren zu können

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Schaue auch gerade Eurosport. Finde das mit dem Dameneishockey eh ein wenig lächerlich. Eine Disziplin olympisch zu machen, bei der es ganze zwei Nationen auf der Welt gibt, die das beherrschen, wirkt irgendwie albern.

10. so ziemlich jede körperbetonte mannschaftssportart der welt, die von frauen betrieben wird, wirkt albern. eishockey, handball, football, auch fußball

11. :tnx:

12. Oooooh. Mutig. Wat´n Glück, dass wir Männer sind und das aus dem Sofa mal eben beurteilen dürfen...

13. Hier haben ein paar Leute unabhängig voneinander ihre Meinung kund getan, wenn du die genannten Sportarten magst, gönnt dir sicher jeder viel Spaß beim gucken.
    Alle anderen schalten um, weil es für sie albern wirkt.

Gleich gibt hoffentlich die erste Gold für Deutschland. Noch 13 Piloten.

14. Darum geht´s nicht, aber is egal. Wird wohl sogar G und S.

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    So jetzt kommts drauf an! :beer:

16. yeeeeeeeeeeeeees

Ein Schalker!

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Gold ist Deutschland sicher! :applaus::applaus::applaus:

18. ich denke, da ist ein loch in der bahn... (aua, strafe für schlechten wortwitz!)

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Doppelsieg Deutschland im Rodeln!

Loch vor Moeller! :applaus::applaus::applaus:

20. kommt noch was interessantes heute Nacht? Ich meine Sawczenko/Szjolkowy (oder wie immer man die beiden schreibt)?

Ich muss korrigieren: Maylen Hausch und Daniel Wende rocken!