Nobody's perfect III

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 29. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Abgaben bislang: Eine.
    Verbleibende Zeit: 25 Stunden und 53 Minuten

2. Ich hab eine Stunde, 10 Minuten vor Abgabeschluss lediglich zwei PNs erhalten. Wenn niemand was dagegen hat, pack ich 5 Stunden rauf, dann bleibt bis 20.00 Zeit.

3. Jarvis

Jarvis Guest

Ich werde auch nicht mitmachen... Sorry.

4. Wir sind immer noch bei zwei Teilnehmern.

5. OK die Teilnehmer heißen Peter Panther und zoggg. Die Fragen mit Antworten kommen sofort.

6. was für ein Andrang

7. Frage 1 zum warmwerden

Warum können Kühe nicht schwimmen?
    a) Weil sie aufgrund ihres fehlenden Schließmuskels von hinten geflutet würden.
    b)Wer fliegen kann, muss nicht schwimmen können!
    c)Weil durch die Hufenspalte Wasser durchdringt, so dass keine Zugbewegung der Beine möglich ist.

Frage 2

Wer unter Erythrophobie leidet, hat wovor Angst?

a)Davor, während des Schlafes von einem Dämonen befallen zu werden.
    b)Vor Hautunreinheiten.
    c)Vor dem Erröten.

Frage 3

Welche nach nur einem Rennen wieder verbotene Besonderheit hatte der Formel-1-Rennwagen Brabham BT46B?

a)Eine Art Staubsauger im Heck, mit dem die Luft unter dem Auto herausgesogen werden konnte.
    b)Einen integrierten Ersatzmotor.
    c)Ein Automatik-Getriebe.

Frage 4

Wie ließ sich der Chinesische Kaiser Hongwu (1328-1398) seinen Sommerpalast finanzieren?

a)Da es modern war, die Bartpracht des Kaisers zu kopieren, ließ er Bartträger eine Steuer zahlen.
    b)Er ließ seine vier Töchter an den jeweils Höchstbietenden versteigern.
    c)Er verkaufte Taiwan an das japanische Shogunreich.

Mögen die Spiele beginnen!

@Irondidi: Dir hat niemand die Teilnahme verboten.

8. Jarvis

Jarvis Guest

Na jut, bei der Auswahl versuch ich's doch mal ;)

9. :lol:

das ist sicher zogggs antwort, die ist ja fast so gut wie die fischhodengeschichte :D

10. Sicher. Ich als ehemaliger spitzenklasse Vereinsschwimmer ohne jeglichen Erfolg weiß: Beim Kraulen Finger zusammen. :D

11. Ich möchte noch einmal alle daran erinnern, bitte die Antworten auszuformulieren, statt nur den Buchstaben zu nennen und auch nur eine Antwort pro Frage auszuwählen.

12. Deadline?

13. Morgen, 20.00 ist auf Seite 1 zu finden.

14. zoggg, du hast noch keeine Antwort abgegeben. Bzw. noch keine, die du für richtig hältst.

15. Hab' ja noch ein Stündchen.

16. nicht ganz ;)

17. du kannst aber gut die uhr lesen

18. Ich gönn' mir kurz vor Fristablauf noch den Spaß und bitte den Spielleiter um eine Deadlineverlängerung, weil ich morgen um 16 Uhr in der Uni sitzen muss.

19. Pech gehabt. Entweder du hast bis exakt 20.00 abgegeben, oder du hast nur Chancen auf Fallenpunkte.