Mit Kindern ins Weser-Stadion

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von crazybremer, 22. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Nein natürlich werde ich mir da nicht die Kante geben wenn ich meinen Bruder dabei habe ;)
    :svw_applaus:

2. Ja ich wollte auch nach ganz vorne. Ich wollte eh schon recht früh da sein das er alles mitbekommt :svw_schal:

3. Ist eine gute Idee dann wird er hoffentlich total vom Werder Virus befallen;). Wünsche euch viel Spass und ein gutes Ergebnis. Das ihr mir immer schön unseren Verein in der Ost lautstark anfeuert:svw_schal:
    100% Werder:beer:

4. Das lautstarke werde ich ihm gleich beibringen :dance:
    :svw_applaus:

5. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Mein Tip:

Wenn man gut sehen will und jünger ist stellt man sich am besten in den Block 142 zur Nordgerade hin dort kann man seitlich auf das Spielfeld sehen.
    Wenn man aber die Mannschaft anfeuern will, etwas belastbarer ist und etwas zur Stimmung beitragen möchte dann stellt Euch in die Blöcke 130/132 hinter dem Tor, hier schlägt das Werder-Herz. :applaus:

Gruß aus Weyhe!

6. TimPe

TimPe

Hallo Zusammen.
    Welcher Block ist am besten geeignet, wenn ich mit meinem Sohn (9 Jahre) ins Stadion gehen will. Gibt es einen speziellen Familienblock? Ich dachte mir ansonsten, das Block 6 und 4 oder 50 und 52 ganz gut wären, weil rechts beziehungsweise links neben dem Fanblock es bestimmt gute Stimmung und gute Sicht gibt.
    Es wäre auch gut wenn Eingang/Ausgang, Toilette und Wurstbude günstig vom Platz erreichbar wären.

Ich war noch nie im Stadion und wollte deshalb mal euren Rat hören.

Gruß,
    Tim

7. bjoern1899

bjoern1899

Kartenverkäufe:
    +46
    Im Prinzip sind da alle Sitzplätze gut geeignet für dich und deinen Sohnemann. Stehplätze in der Ostkurve sind eher ungünstig, wobei wir auch schon Kiddies mit in der Ostkurve hatten. Geht alles irgendwie! ;)
    Für günstige Lage zu den Toiletten und den Würstchenbuden eignen sich am besten Plätze nahe den Treppen, was du aber beim Werder-Ticketcenter nicht beeinflussen kannst... Genau so wenig wie den Block. Kannst nur aussuchen ob du 'Mitte' oder 'Seite' sitzen möchtest.
    An sonsten von der Sicht her sind Nord- und Südtribüne am besten. Die Blöcke die du genannt hast, sind schon echt gut!

8. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Die Blöcke die du nennst sind auf alle Fälle gut geeignet.

50+52 sind genau neben dem Spielertunnel und somit vllt auch gerade für den Junior noch etwas interessanter.