Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    was ist denn in dem Sport-Bild Artikel gemeint mit „Bremen und wir haben ein Angebot über 30 Millionen von Inter bekommen.“ :confused:

Ist da das Gehalt mit drin?
    Der meint doch nicht etwa 30 Mio nur Ablöse? :confused:

Und dann bekommen wir 15 Mio weniger, weil Herr Ö. nicht zum CL-Sieger wechseln willl?

Ne, kann nicht sein... war bestimmt 10Mio Ablöse + 20 Mio Gehalt für 4-5Jahre.

2. „Wir haben Florentino versprochen, dass wenn Werder Bremen Mesut jetzt nicht wechseln lässt, er im nächsten Jahr ablösefrei zu Real Madrid kommt, weil sein Vertrag ausläuft.“

„Bremen und wir haben ein Angebot über 30 Millionen von Inter bekommen. Aber mein Sohn hat immer gesagt, dass Real Madrid der einzige Klub sei, wohin er wechseln will.“

Sind ja sehr konstruktive Aussagen von Little Hulk. Bei den Aussagen geht sicherlich den Real-Fans das Herz auf, aber was soll man dazu als Bremer sagen, wenn Özil ablösefrei zu Real wechselt und im Hintergrund dieses ominöse Inter-Gebot schwebt? Da kann man nur beten, dass Özil selbst sich mehr auf die Gegenwart konzentriert, falls er in Bremen bleibt....... bleiben muss.

3. piwi

piwi

Diese 30 Mio sind garantiert nicht auf die Ablöse bezogen. Warum auch sollte Inter dermaßen viel einsetzen, wenn der einzige Bietkonkurrent zur Zeit geschätzt nicht mal die Hälfte geboten hat?

4. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  5. Also die Meldung mit dem Inter-Angebot ist doch relativ neu. Wenn die stimmt, dann ist Werder da ein Riesenbatzen Geld durch die Lappen gegangen.
    Kann mir aber nicht vorstellen, daß Inter solche Summen tatsächlich geboten hat. Vieleicht wollte der Papa da den Wert seines Sohnes etwas beschönigen.

6. ups, sorry, ist korrigiert :) Danke!

7. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Warum gießen diese Vater/Berater immer soviel Öl ins Feuer?

Sowas kann dann dazu führen, dass ihr Schützling/Sohn angepöbelt wird (ohne das gut zu heißen) und dann heißt es, er ist in Bremen immer schlecht behandelt worden. :roll:

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Offensichtlich Geldgier

9. Bass

Bass

@Sopho

Ich verstehe schon deinen Standpunkt, aber im Umkehrschluss heißt das für mich, dass du dieser Situation völlig neutral gegenüber eingestellt sein musst?? (Bitte korrigiere mich, wenn ich wieder iwas unterstelle). ZUr Aufzählung von Fakten braucht es kein Diskussionsforum und was beudeten schon Fakten, wenn man sie nicht im gegenseitigen Austausch unterschiedlich bewertet. Vllt. habe ich mich auch zu drastisch ausgedrückt, aber das Zaudern Özils (Faktum) lässt mich doch sehr daran zweifeln, inwieweit bei ihm die Identifikation mit dem Verein noch ein solches Maß einnimmt, dass man ihm eine Vertragsverlängerung zutrauen kann. Ich bin da halt sehr skeptisch und hätte es besser gefunden (wohl auch für ihn selbst, da er sich dieses ganze aktuelle Hickhack erspart hätte), wenn er sich früher klar geäußert hätte. Ob pro od. contra Werder ist dabei irrelevant.

10. clu

clu

auf keinen fall sollte ka sich auf eine erfolgsbeteiligung bei dem özil deal einlassen, real enttäuscht doch seit jahren in allen wettbewerben..dann könnte man genau so gut auf schalker oder leverkusener titelgewinne spekulieren

11. Hat eigentlich jemand schonmal diesen ominösen Húrriyet-Artikel gefunden? Sehe haufenweise Zeitungen, die alle dasselbe zitieren, aber keine Spur vom Leitartikel, nicht mal ein Hinweis in der Online-zeitung sich für das komplette Interview eine Zeitung zu kaufen.

12. little hulk, hahahaha :lol::lol::lol: treffend formuliert!

13. gelöscht

gelöscht Guest

Für mich wäre es auch ok gewesen wenn er gesagt hätte, "Ich hab Vertrag und würde diesen auch erfüllen wenn ein interessantes Angebot kommt werde ich mich allerdings damit beschäftigen". Da hätte man auch gewusst woran man ist, aber dieses Rumgeeier war/ist einfach mal nur extrem nervig!

14. R3DSUN

R3DSUN

was heisst angeblich? ich meine Mittwochabend spielt Werder CL Quali und wenn er aufläuft ist es vorbei mit CL ausserhalb von Werder, somit erübrigt sich die Aussage mit dem "Angeblich" Ich bin aber ziemlich sicher, dass der Deal noch bis Morgen über die Bühne geht und selbst wenn, Mesut nächstes Jahr Ablösefrei geht ist mir das Schnuppe, wie sagt man doch so schön "Reisende soll man nicht aufhalten" und wer sich nicht zu einem Verein bekennt ist eh fehl am Platz

Das Beste bsp. ist unser Ex Diego, Aktuell ist es doch so das dort versucht wird Krampfhalt einen Neuen Verein für ihn zufinden, ich hoffe nur das Mesut nicht das gleiche Schicksal erwartet, wenn er die Erwartungen nicht erfüllt.

Ich kann mich eh nicht mit Spielern anfreunden, die beim Vertragspoker egal ob Wechsel oder Verlängerung nicht berücksichtigen was der Aktuelle Verein für diese getan hat, so wie Aktuell bei Mesut man erinnere sich an seine Schalke Zeit, Stammplatz auf der Ersatzbank.

soviel vom mir

mfg
    Stefan

15. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    naja, CL-Teilnahme oder ähnliches geht schon in Ordnung... zum Teil auch Meisterprämie.

Worauf er sich wirklich auf keinen Fall einlassen sollte sind Zusatzzahlungen bei X Einsätzen von Özil in Liga oder CL. Davon wird es nicht viele geben.

Darf Özil sich eigentlich schon jetzt für 2011 Real versprechen?
    Das es so etwas gibt ist klar, aber eigentlich doch verboten, weshalb man das nicht groß ausplaudern sollte, oder?

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt wo es in die heiße Phase der Entscheidung geht, sprießen die Gerüchte wie Unkraut, von daher sollte man den den Wahrheitsgeahlt solcher Meldungen nicht all zu hoch ansiedeln - zudem hat Christoph Daum mal geäußert, daß gegen die türkischen Zeitungen die Bild ein Kirchenblatt ist, von der sollte man diesbezüglich den Ball erst recht flach halten.

17. Bass

Bass

:tnx: ja, so sehe ich das auch. Hatte diese Option nicht berücksichtigt^^.Auch wenn SChweigen oftmals Gold ist, wäre ein Statement in dieser Angelegenheit angebrachter gewesen.

18. Naja, aber wozu ein 2. Ultimatum, wenn doch das von Real schon heute abend ausläuft, da schonmal drüber nachgedacht?

19. Hürriyet gehört zum Dogan-Konzern, an welchem der Springer-Konzern große Anteile besitzt. Kai Dieckmann sitzt im Beirat.

20. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    War bei Klose damals nicht auch davon die Rede?
    Ich meine, sowas wie Vorverträge gibt es nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.