Mein 1. Werdertrikot

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von __TED__, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Das erste war Ende der 80er Jahre und ein langärmliges von Puma mit Portas drauf. Liegt immer noch im Schrank und passt sogar noch. Damals war es aber extrem schwierig, das Trikot in Essen zu kaufen. Fanartikelverkauf gab es eigentlich nur direkt in Bremen und Internet gab es noch nicht ;) Aber schöner Fußball wurde in Bremen auch damals schon gespielt:applaus:

2. Mein erstes Trikot ist aus der Saison 1993/94. Namen standen damals noch nicht drauf, lediglich SV Werder und die 10. Trikot ist Größe XS und passt mir überhaupt nicht mehr. Aber behalten werde ich das Trikot ein Leben lang ...

3. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Geil...das war auch mein erstes.....25 D-Mark damals:eek:

4. :lol::lol::lol::lol:

5. mein erstes trikot ist aus der saison 2006/07. Das schwarze Event-Trikot mit der Nummer 10:D ! :svw_schal:

6. jarleene

jarleene Guest

:D Kappa macht halt Frettchengrößen

7. bes

bes

das schwarze event-kappa "young spirit" sieht immer noch aus, wie aus dem laden! da kannste nicht meckern.

alle anderen zelte der vergangenheit verstauben in irgendeiner nostalgiekiste, da das eventkappa das einzige ist, was ich auch so noch gern trag

8. 1992, das allererste Trikot mit DBV-Aufdruck.
    Weißes Trikot mit glänzenden Vertikal-Streifen.

Noch top erhalten, leider passe ich nicht mehr hinein.

Rückennummer 10 natürlich ;-)

9. Mein 1. Trikot trug noch die "Olympia"-Werbung. Das gab es damals nur in einem Sportgeschäft am Ostertor (?) zu kaufen und kostete, glaube ich, so um die 50.- Deutsche Mark. Leider ist es irgendwie abhanden gekommen... :(

Ich habe dann immer mal wieder eins gekauft, habe auch aktuell einige, aber wenn sie mir nicht mehr gefallen werden sie auch wieder verkauft...

Biete: schwarzes Eventtrikot 2004/05 mit Meisterpatch, Spieler # 17, Ivan Klasnic, leichte Gebrauchsspuren, für 40.- Euro inkl. Versand. Bilder können zugeschickt werden...

Biete: rotes Eventtrikot aus der Saison ohne Werbung, Spieler # 17, Marco Bode, leichte Gebrauchsspuren, für 40.- Euro inkl. Versand. Bilder können zugeschickt werden...

Gruß Jörg

10. bes

bes

das trikot ist geil, aber mit ivanm drauf liegts gewiss wie blei. welche größen?