Mein 1. Werdertrikot

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von __TED__, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn man da nicht sofort dran ist, laufen die zur Konkurrenz über, also, alles richtig gemacht die Eltern hier :svw_applaus:

PS: Schöner Thread ;)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Kann ich bestätigen! Meine Eltern waren da nicht knallhart genug... Das haben die jetzt davon...
    Wunderschöne Bilder!

3. Und es geht noch viel früher!.

Meine Tochter vor der Geburt:

;)

4. Geil!!
    Tja, da kann ich natürlich nur für mich sagen, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ...... :D

5. Boa, haben Werderfans hübsche Kinder, es wäre eine Schande wenn Ihr nicht alle für Nachwuchs sorgt.

Der Tread entwickelt sich sehr schön aber der Titel passt nicht ganz, andere Vorschläge?

6. Kigoh

Kigoh

Werderfans von Morgen^^

dein sohn schaut nen bissel aus wie rosi wenn ich das mal so sagen darf^^

7. wollt ich auch gerade sagen :lol:

8. jarleene

jarleene Guest

:lol: Süß die Kleinen. Gute Arbeit Jungs und Mädels! Und das Ultraschallfoto - HAMMER ! :lol:

Hier ein Bild von unserem Kleinsten beim Spiel 2007 gegen die Arminia (seufz) damals war er 6 und hatte den Namen auf seinem Trikot mit der Nr. 11 mittels Edding in "Klosett" geändert, sein Sparschwein geplündert und sich für das Geld ein Diego Trikot gekauft. :cool:

http://www.bilder-hochladen.net/files/9yen-1-jpg.html

9. Ja klar darfst Du das,er ist aber doch ein wenig hübscher;)

10. Hey...

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Trikot bestellt. Das erste *-*.
    Jetzt hab ich es gerade bekommen und angezogen. Aber es ist relativ eng... aber es passt *g*
    Nun wollte ich fragen, wie es sich beim waschen verhält. Kann man es da noch ein wenig weiten (durch ziehen) oder läuft es sogar ein?

Lieben Gruß Kristof

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    In der Regel halten die Trikots (Zumindest von Kappa) die Ursprungsgröße. Aber auch nur, wenn man sie richtig wäscht ;)

12. Aso :|

Danke für die schnelle Antwort.

Joar seh ich halt ein wenig wie ne Wurst aus aber egal!
    Und zu morgen Abnehmen klappt leider auch nicht *rofl*

13. Das wird morgen noch enger PROST:beer::svw_schal::beer::stirn:

14. Ohje.. Ist das lang her, als ich mein erstes Trikot hatte. Inzwischen sind doch so einige hinzu gekommen^^

Bei den Kappa-Trikots muss man immer mindestens eine Nummer größer bestellen, sonst sieht man schnell recht scheiße drin aus^^

15. Aso ok...
    wisst ihr schon wie das bei denk nike trikots ist? kennt die jemand? also wie die meistens ausfallen

16. nicht so eng. da müsste die normale t-shirt-größe passen. bei kappa immer 1 höher.

PS: Gratulation! Das erste Trikot bleibt immer ein besonderes ;)

17. Soweit ich weiß, hält sich Nike an die vorgegebenen Größen. Will heißen: wo 3XL drauf steht, passt auch 3XL.

18. ohja das erste war noch schön von Puma und da hatten wir noch so einen schwarz-gelbe Sponsoren Schrift drauf ^^

da fällt mir ein i hol mal eben das Pokalshirt von 94 raus