Markus Anfang (Trainer 1. FC Kaiserslautern)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Kölsch is e Jeföhl :p Häs de kin Ahnung von ;)

Oberfrankenwerderanerin und qualedez gefällt das.
  2. Auch von mir ein herzliches Willkommen an Markus Anfang!
    Meine Erwartungen sind wie immer bescheiden: 2022 Aufstieg, 2023 CL Teilnahme, 2024 Meisterschaft und 2028 CL Gewinn! Mach es Jong!

3. James_19

James_19 Guest

Beide zusammen.....
    Hoffe Anfang sieht in Jojo das Potenzial und steht hinter ihm (wie Hrubesch bei Meißner), die zweite Liga könnte für Jo Eggestein den Durchbruch im Werder Trikot verhelfen

Dips gefällt das.
  4. James_19

James_19 Guest

Auch einem Rehhagel eilte ein Ruf voraus
    Mal sehen.... Anfang könnte es packen. Wünschen wir es ihm.
    Als gescheitert würde ich ihn nicht sehen

klaus_ue gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...hah wat du woll määns, isch han sälbst mal zwei en halve johr in Kölle jelebt...in Zollstock inne Südstadt wenne weest wo dat is...:p:beer:

...un Kölsch is e Jeföhl, ja, e Jeföhl von zuwänisch Bier in e Glas...:p

6. Da hat wohl irgendjemand mein post gelesen. ?!
    Spieltagthread : FC Augsburg - Werder Bremen
    1. Februar 2020
    Seite : 27 / 29
    ---------------------------------------------------------------
    Ich wünsche ihnen Herr Anfang viel Erfolg und natürlich einen schnellen Aufstieg.
    Ich hoffe meine Einschätzung ist die richtige gewesen.
    :wink:

7. Da is jar keen Bier drin, do Poppespäler!:D

sergeant_mumm und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Isch han da no watt jefunne, watt hie jonz jod pass :D

9. NIEMALS !!

10. Hey Trainer, herzlich Willkommen und alles Gute ! Auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit !

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Wäre auch nicht gut.
    Ich bin dann eher für trinken...
    :)

Slipringbody gefällt das.
  12. Anfang mach den neuen Dursun aus Selke :D
    Aber mal ehrlich, ich kann mir schon vorstellen, dass Selke für eine weitere Leihe oder fast lau kommen könnte oder bei Hertha Torschützenkönig wird.

13. butch

butch

Nee ich würd Selke nichtmal für einen Freundschaftspreis zurück nehmen, das war einfach viel zu wenig was von ihm kam, diese verdammte vermasselte Chance gegen Gladbach hab ich seit dem Abstieg mindestens einmal am Tag noch im Kopf... Wie konnte er nur... Aber es war ja nicht nur die eine Szene von ihm die so mies war, seine Technik ist ne Katastrophe wenn da ein Ball nicht 100 Prozent perfekt auf ihn gespielt wird kriegt er Ihn auch nicht kontrolliert... Auch überhaupt kein Tor Instinkt, Füllkrug im Vergleich schafft es wenigstens sich ein paar Szenen zu erarbeiten auch wenn die Offensive nicht läuft aber Selke hat keinen Sinn dafür zu erahnen wo der Ball hinkommen könnte deshalb hatte er auch so wenig Abschlüsse.... Ich mochte Ihn ja als Nachwuchsspieler hier damals zusammen mit Di Santo und finde seine Einstellung auch heute noch total in Ordnung, Selke ist kein schlechter Kerl aber seine Fähigkeiten sind einfach zu limitiert, er hat sich nicht gut entwickelt und ich seh da auch nicht mehr viel Potentzial...
    Lieber Fokus auf Denkci, Woltemade und vor allem J Eggestein ich glaube da hätten wir mehr von.

CK82 gefällt das.
  14. Darum wird er ja besser unter Anfang ;) ich mein FK hat jeden Spieler ein wenig schlechter gemacht.

15. Selke wird nicht kommen - das ist nur ein Schreckgespenst was da gerade rumgeistert. :)

Wenn man an Behrens dran ist, wird es Offensiv interessant. Dann ist man eigentlich fast schon wieder überbesetzt bei einem vermuteten 4-1-4-1 was Anfang spielen lässt. Wobei man Fülle ja auch wieder nicht 100% einplanen kann - von den Anlagen her, hätte Fülle durchaus das Potenzial ein Top-Zweitliga Stürmer zu werden.

Ich bin im Moment echt gespannt wie der Kader strukturiert wird und wer im Endeffekt noch hier bleibt.

16. Willkommen...Aller Anfang ist schwer...
    Erwarte erstmal wenig zum und von Anfang...
    Aber die 2. Liga rockt...kommt jetzt endlich mal aus der Nische!
    :klatsch::nohsv::schal:

17. Das hat mich gerade inspiriert. :)
    @Mods: Falls nicht 'regelgerecht', einfach löschen.

18. Cool, noch ein Künschtler! :top:

19. Danke. :) Betrachte mich eher als 'Bastler': Was dem einen sein Photoshop, ist dem anderen sein GIMP. ;)