Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Ich kann diesen Quatsch von wegen: " Er hat viel Mist gebaut" nicht mehr lesen.

Viele Spieler der vergangen Jahrzehnten waren um das x-fache schlimmer.

Da wurden Spieler in der Umkleidekabine getreten...oder im Tunnel Richtung Kabine wurden Gegenspieler halber verprügelt...aber der bööööse Iro-Arnautovic ist sooooowas von unmöglich und unsittlich.

So viele Träumer hier.

2. er hat es sich leider selber schwer gemacht udn bei der Truppe Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! das ist das problem

3. Viele meinen mit "Mist",dass was er auf den Platz gebracht hat! Er war unmotiviert und hat immer sein eigenes Ding gemacht... :unfassbar:

4. was haben die anderen denn auf dem platz gebracht???

wie herr Hunt , schmeisst sich vorne hin udn rennt nicht hinterher ...ist der was besseres?

5. Und ich habe (hatte) beruflich mit so manchen Deutschen zu tun, habe dadurch auch wirkliche Freunde gewonnen, aber es war auch so mancher "Lothar Matthäus" dabei!:bier:

6. falsch verstanden? ich mag die ösis keine frage auch Arni mochte ich aber er ist nun mal selber schuld;-)

aber bei manchen die es überall gibt ,....fasse ich mich nur an den Kopf;-)))

7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man Herzog nennt, dann darf man mind. Pezzey nicht vergessen.

8. schade hatte gehofft er bleibt bei uns und verdrängt hunt/petersen, besser ist er auf jeden fall(wenn man sich auf die jetztigen leistungen der beiden genannten bezieht)

und anstatt 2,5mio zu kassieren hätte ich ihn noch bis mindestens winter behalten

naja ich wünsch dir alles gute und viel erfolg bei deinen weiteren erfolgen, marko:wink::wink:

9. sorry ich falsch verstanden^^ kommt davon wenn man nebenbei nen KD am tel hat;-)))

10. kleie

kleie

Ich bin zwar auch froh das das Thema nun vorbei ist aber die Ablöse ist echt zu wenig.Also da war echt mehr drin.

11. Kein Problem, habe eine "to do" in meinem Leben und dazu gehört endlich einmal einmal ein Werder-Spiel nächstes Frühjahr in Bremen Live zu sehen.
    "Do kemma jo des gonze bei an Bier bsprecha":bier: Aber verzeih mir, dieses Bier würd ich mitnehmen!!! Es gibt zwar einige die die Ösi Spieler wieder über die Alpen zurückschicken wolllen, aber die würden sicher auch froh sein, wenn wir unser Bier über die Alpen rauf schicken würden:bier::bier::daumen:

12. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Grundsätzlich freue ich mich sehr, das wir Marko los sind, aber mit einem Ersatz sei es fest oder Leihe hätte ich schon gerechnet.

13. :tnx:
    Die Reaktionen der "Fans" sind wirklich kaum zu ertragen. Heute noch Arnis Abgang feiern - danach heisst es: Abstiegskampf wir kommen. Die Qualität der Mannschaft kann einem Angst machen. Ich sehe ganz schwere Zeiten auf Werder zukommen. ... und Arni wird man hier noch vermissen. Gegen St. Pauli kann man ja noch versuchen, ein 0:0 zu ermauern, aber dann kommen wieder Bundesliga-Vereine, wie will man da mithalten.
    Schlechter Tag für Werder :(

14. :bier: Leider war Gerd Steinkogler bei uns (Werder) schwer verletzt, aber bei meiner Austria hat er Barcelona anschließend aus dem Cup der Cupsieger geschossen. Das können auch nicht viele Ex-Werderaner von sich behaupten:daumen:

15. Über den Menschen Arnautovic maße ich mir nicht an zu urteilen, geschweige denn hier etwas zu schreiben. So unbefriedigend es auch gelaufen ist (aus was für Gründen auch immer), aber als Spieler wird er mir bei Werder fehlen (und das maße ich mir an zu beurteilen).
    Bei unserer verbliebenen Offensive schwant mir übles.
    Ich werde seine Karriere weiter verfolgen und wünsche ihm Alles Gute und viel Erfolg in der Premier League.
    Machs gut Arnie!

16. besonders das lecker stiegl;-)))))

17. ARSCHLOOCH :bier:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube das er in England ein anderes Gesicht zeigen wird, da er dort nicht in Watte gepackt und "pädagogisch korrekt" behandelt wird.

Spieler wie ihn darf man nicht an der langen Leine laufen lassen und hoffen das er von allein und freiwillig zurück kommt.

Bei seinen ersten Ausrutschern wie dem Saftladen Zitat,dem Beleidigen von Allofs usw. hätte man ihm seine Verfehlungen um die Ohren hauen müssen.

Nur das versteht er. Er braucht strikte Grenzen die er wohl in England gesetzt bekommt. Ich glaube das er dort mit Huges einen harten Trainer bekommt der Arnautovic führen wird.

19. .
    Wohne zwar 500 Meter von einer bekannten niederösterreichischen Brauerei entfernt, aber ich liebe das salzburgerische Stiegl. Frei nach einem meiner Lieblingsfilme zitiere ich die Schlußszene aus diesem "Das könnte der Beginn einer wunderschönen Freundscharft sein (Fanteschnisch:bier::bier:!!!)

20. Manchmal ist es wirklich schön ein ********* zu sein:bier::bier::bier::bier: