Marko Arnautovic (FC Bologna)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Zitat Zitat von fettnosn Beitrag anzeigen
    Tja schade man hat ihn erfolgreich rausgeekelt Viel Glück dann in der Zweiten Liga Werder... des hätte der neue Herzog werden können.

Viel Erfolg in Stoke !!!! Du bist noch immer der beste Österreicher nach Alaba

Hallo Piza, bleib cool.
    "fettnosn" wird sich sicher nie in einem Forum bei den Potters aufhalten. Er müsste ja seine geistigen Ergüsse in's Englisch verfassen. Ich vermute, das er bei einem Versuch diesen oben geschriebenen Text ins Englisch zu bringen, an seine geistigen Grenzen stoßen würde . Das einzige was ich mir vorstellen könnte, das er jeden Bericht über Arni in einem Stoke-Forum, per Copy in den Google Übersetzer kopiert und anschließend davon ausgeht, das dies wirkliches Englisch ist. Ach ja, Grüße von einem österreichischen "Fanboy" aus Bruno Pezzey's Zeiten:bier:

2. Özil und Arno in der Premier League. Jetzt sind die doch wieder vor der Bundesliga :D

3. Bin deiner Meinung und kein Ösi. Man sollte sich in Bremen jetzt fragen, welchen Spieler man noch hat, der werbewirksam den Verein finanziell noch helfen kann.

4. Solche Fragen stellen sich in Bremen nicht, Herr Lorant. Hanseaten sind nicht Kölner, nicht Schalker, nicht Dortmunder und erst recht nicht Münchner.
    Der Umbruch ist da: zwei Argentinier und ein Italiener. Das wertet das, was aus Österreich kommt, allemal auf. Ich bin als Bremer sowieso entspannter, als es sich die anderen umzu nicht mal im Traum vorstellen könnten, wie sehr!

edit: Die Auswärtigen können ja mit der Straßenbahn und dem Bus oder vom Bahnhof auch gern zu Fuß zum Osterdeich kommen; dann hätte Werder finanziell notfalls eine Option: unbenötigte Parkplätze an die Laubenpieper verkaufen , um neue Schrebergärten anzulegen.

5. Hossy

Hossy

Arno werbewirksam ??? Für was eine Werbung soll er denn noch zu gebrauchen sein ?
    Ganz im ernst, der hat in Bremen soviel Mist neben den Platz gebaut, wenn der SV Werder da nicht fast immer die Hand drauf gehalten hätte, hätte einmal im Monat in Skandal in der Zeitung gestanden.
    Ich wünsche in aber trotzdem viel Glück bei Stoke City, glaube aber nicht das Er da klar kommt.

6. Nett geschrieben, aber ich kann English ;) Ich sag nur die Wahrheit, jetzt kann nurmehr Juno besser werden. Um Arno zu ersetzen.

Peace

7. Tja kann ich was dafür, das Werder immer gute Österreicher verpflichtet ?

8. SRKKGURU

SRKKGURU

Arnie war noch einer der Besten wenn er gespielt hat. War auch gegen Gladbach so !
    Rausgeekelt ist zwar hart, aber so ähnlich war es wohl !:schal:

9. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :lol::applaus:

10. Nimm das gute weg dann stimmt es.
    Herzog war der einzige der was drauf hatte, den Rest würde ich lieber heute als morgen wieder in die Alpen schicken.

11. In deinen Träumen vielleicht, in der Realität wohl kaum.;)

12. Ich fühlte mich aus dem wohligen Gefühl, seit 1963 leidensfähiger Werderaner zu sein, rausgeekelt. Zum Glück nur kurz.:schal:

13. Werbewirksam ist für mich, wenn nach einen Training die Presseleute nur von Marko etwas wollten. Das habe ich einige Tage selber erlebt und hat mich auch verwundert wegen diverser kleinerer Skandale sage ich mal. Frage mal nach bei Werder welcher Name am Werdertrikot des öftesten verkauft wurde in den letzten beiden Jahren.

14. Schade Arni , ich habe immer an dich geglaubt......leider konntest du deinen Flausen im Kopf nicht abstellen! schade
    Und das man irgendwann in der Mannschaft das schwarze Schaaf ist und die sich auch noch gegen einen ausspricht ist es schwer noch Fuß zu fassen aber das ist eben Eigenverschulden!

Zeige es nun endlich allen hier, die immer auf dir rumgehackt haben! ( was du eigfentlich draufhast)

15. So scheiden sich die Geister...ich hätte Fritz, Hunt und Petersen schon längst weiter geschickt als bis zu den Alpen.

16. Fritz nicht aber Hunt aufjeden!

17. in uk kneifen die, die arschbacken nicht so preussisch zusammen, da sieht man die dinge lockerer.

18. mit welcher einer arrogant dümmlichen Art hier geschrieben wird.

Anstatt sich endlich zu freuen, dass der Staatsfeind Nr. 1 weg ist, müssen einige immer noch draufhauen...habt ihr wirklich nichts besseres zu tun?

Weil es mit Werder seit einigen Jahren nichts mehr zu feiern gibt, feiert man einen Spielerabgang? Meine Güte, da sieht man mal wie Werder gesunken ist. Wir Fans ergötzen uns an Spielerabgängen.

Dazu das übertriebene Kritisieren von MA...wenn man ihn mit den anderen aktuell in der Mannschaft stehen Spieler vergleicht, müssten andere 19 Spieler eher zum Teufel gejagt werden.

19. nicht alles über einen kamm ziehen;-)))))))))

ich hab seit jahren , am tag mit 100erten össterreichern zu tun und in manch ein bild passte Arni leider echt rein....auch wenn ich ihm mochte!
    PS. ich ziehe aber nicht alle über einen kamm;-)

20. :daumen::daumen:

Disziplin muss sein!!!!!