Manchester United

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ein bisschen differenzierter ist der Fall ManU schon. Das war ein "unfriendly takeover" gegen den sich der Verein, das Maangement und die Fans mit allen Mitteln gewehrt haben. Glazer hat dann die Schulden die er dafür machen musste dem Verein aufgehalst. Noch schlimmer sind die Bedingungen die im vor kurzem auf den Markt gebrachten Bond beschrieben sind. Glazer kann damit auch noch seine "persönlichen Darlehen" die er für die Übernahme aufnehmen musste (PIK's mit einem Zinssatz von 14,25 %) durch Geldentnahmen aus dem Verein tilgen.So wie es zur Zeit aussieht wird die Kohle die Sie für Ronaldo bekommen haben dafür genutzt werden.

Ist schon interessant das seit der Übernahme Fergusson finanziell recht knapp gehalten wird.

2. Rooney fällt einen Monat aus... :wall: :roll:

3. Glazer hatte bei der Ankündigung seiner Übernahme ManU (das ist ja mittlerweile auch schon ein paar jahre her) angekündigt wie er es macht. Daß er es so macht, war angesichts seiner NFL Deals auch bekannt. Zudem ist ds übliches angelsächsisches Geschäftsgebahren.

Das die Fans erst jetzt massiv dagegen Sturm laufen (mit ihren grün gold Schals - das ist ja lächerlich und freut die merchandiser) und sich einem Spekulantenkonsortium an den Hals schmeißen, die ihnen Honig um den Bart schmieren bringt das ganze noch auf die Spitze.

Und: Alles Gute, Wayne und werd schnell wieder fit!

4. Die abschließende Diagnose von Ronneys Verletzung steht noch aus. Bisher gibt es nur Schätzungen, die von 2 bis 4 Wochen ausgehen. Aber vom Verein gibt es meines Wissens nach noch keine Stellungnahme.

5. Gestern wurde gesagt, er hätte eine schwere Stauchung und würde 4 Wochen ausfallen.

6. Rooney update due Friday

Every Friday, Sir Alex Ferguson invites the media to United’s Carrington training headquarters for his weekly pre-match press conference, and ManUtd.com is first to bring you the major stories from the manager.

In this week's briefing, the boss will not only look forward to Saturday's crunch match against Chelsea, he will also confirm the true extent of Wayne Rooney's injury for the first time after days of speculation.

Ohho, klingt das spannend! :D

7. Gute Besserung Rooney. :beer:

8. nach der 2:1 niederlage gegen Chelsea steht ManU ja ertmal nur auf Platz 2

Irgendwie fände ich es gut, wenn dieses Jahr mal nicht ManU Meister wird. Ich würd mir ja Arsenal wünschen.

Auch in der CL bin ich mal ausnahmsweise für die Bauern.

9. :tnx:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Schoen, dass ManUtd raus ist. Da haben gestern Abend einige Banker einen Schluck mehr genommen als gesund ist :applaus:

11. lape

lape Guest

Sir Alex Ferguson blames Bayern's 'typical Germans' for Rafael's red card

Sir Alex Ferguson responded to Manchester United's elimination from the Champions League last night by accusing Bayern Munich's players of resorting to underhand tactics, branding them "typical Germans" for what he saw as deliberate attempts to injure Wayne Rooney and persuade the referee, Nicola Rizzoli, to send off Rafael da Silva.

http://www.guardian.co.uk/football/2010/apr/08/alex-ferguson-manchester-united-bayern-munich

So wenig versteht also ein Sir von der Insel vom "fair play". Schade Fergi. :p

kicker ONLINE / Bayern-ManUnited: Ferguson als schlechter Verlierer

Ferguson erwies sich übrigens nach dem Spiel als schlechter Verlierer: Ohne die Gelb-Rote Karte für Rafael hätte man den Vorsprung über die Zeit gebracht. Und überhaupt sei der Gegner an dem Platzverweis schuld: "Sie haben den Schiedsrichter belagert und damit den Platzverweis erreicht - typisch deutsch", so der 68-Jährige. Hoeneß konterte im Erinnerung an das bittere 1:2 im CL-Finale in Camp Nou 1999: "Wir haben in Barcelona mit Anstand verloren, das sollten sie jetzt auch tun."

http://www.kicker.de/news/fussball/...8/artikel_Robbens-Betteln-zahlt-sich-aus.html

12. Weserlurch

Weserlurch Guest

was nix neues ist.Der Sir verliert ungern und sucht immer einen schuldigen dafür.
    Das dieses ekelige Karten fordern vor allem von fronckenstein aber aufhören muss unterstütze ich!

13. Ich habe immer wieder ManU-Akteure gesehen, die genau das Gleiche taten. Insofern gibt sich das nichts. Ich fand im Vorfeld der Partie die Ansetzung eines italienischen Ref´s äußerst unglücklich, aber meine Bedenken verschwanden im Laufe der Partie.

Dass Sir auf den angeschlagenen Rooney setzte, war letztlich nicht die Idee der Bayern. Dass er sich damit vergallopierte, auch nicht. Äußerst dämliche Aussagen von Ferguson und riechen in der Tat nach schlechter Verlierer. Nimmt man den Gesamtvergleich über beide Spiele, ist ManU ebenso zurecht rausgeflogen, wie Chelsea gegen Inter. Die clevereren Mannschaften sind weiter.

14. Danke FC Bayern ! :applaus::applaus::applaus:

15. am lustigsten sind ja die ganzen fans von chelski und lächerlich die von liverfool. kommen jetz aus ihren höhlen raus und machen sich über united lustig. sollten lieber auf sich gucken vor allem die fools. schaffen grade mal die euro league:lol: und inengland raten sie gerrard schon dazu den verein zu lassen. und dann auf wiedersehen fools.

bin zwar froh, dass bayern weiter ist, weil es ne deutsche mannschaft ist aber schade um united. na nächstes jahr und dieses jahr noch die meisterschaft. come on united:applaus:

wusstet ihr eigentlich, dass ManU in england als beleidigung gilt??hab´s letztens bei der faz gelesen.

16. Ja, ich wusst das. Ist aber egal, da wir hier zum Glück in Deutschland sind und nicht auf der Insel. Eine ähnliche Geschichte gibt es mit Real, da wir Deutschen immer nur Real sagen, aber viele Fans von denen regen sich darüber auf und meinen das es wegen der vielen Reals in Spanien nicht ausreicht nur Real zu sagen, da man nicht weiss welcher der vielen Vereine gemeint ist. Ist aber auch egal, da wir zum Glück auch nicht in Spanien sind.

17. Ist mir egal: ICH stink zum Beispiel nach Fisch :D:beer:

18. :tnx:
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

19. Manchester hat ja jetzt neben Paul Scholes und Ryan Giggs auch noch mit Gary Neville verlängert, die säulen der mannschaft :D

http://www.sportmedien.eu/manchester-united-verlangert-mit-kapitan-gary-neville-713

20. Liegt an dem sehr aehnlich lautenden Wort "manure."