Manchester United

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Meinst du mich?:ugly:

2. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Siehst du dich als blueshite? :D

4. Ich mich nicht,du vllt. aber mich?:D .Was weiß ich wen du mit blueshit meinst,Cityfans oder was?:ugly:

@loozy
    Denkst du also Liverpool ist stärker als City oder was?

5. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Nein, dich meine ich nicht. :D

6. blueshite = Everton

Im Derby waren sie immer ebenbürtig und wäre der Schiri nicht scheiße gewesen, dann hätten sie das Spiel im Etihad auch gewonnen.

7. Ich weiß auch nicht was heute los ist,aber wer hätte das Derby gewonnen wäre der Schiri nicht scheiße gewesen?:ugly:

8. Ist ja wohl klar, oder? :D Auf keinen Fall Sittä :grinsen:

9. Warum macht hier eigentlich ausgerechnet die Liverscum Fraktion auf dicke Hose? Seit ner Ewigkeit nix mehr gewonnen, aber arrogant bis Meppen. Suess. :D

10. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Kann ja nicht jeder ein Manure-bandwagon-Fan sein ;)

11. Seit Ewigkeiten? Interessant.

Wer hat 2011/12 nochmal den CapitalOne- Cup gewonnen? :wink:

12. Genau. Bandwagon. :lol:

Ein gewisser Entertainment Faktor ist euch nicht abzusprechen. Das muss man zugeben.:D

13. Weil der CO-Cup auch ein Cup ist, der Fans schafft, näch? :wink: Da ist Man Utd gaaaanz anders :p Ihr habt gar keine Erfolgsfans.

14. Doch klar. Aber darum gehts gar nicht. Eher um euer arrogantes Geklapper gegen alle Vereine die nicht Pool oder (in deinem Fall) Arsenal heissen. Sonst pisst hier auch keiner ohne Aufforderung die anderen an. Und da muss ich schon lachen wenn das ausgerechnet aus dieser Ecke kommt.

15. Nimm nicht alles so ernst:)

16. Äh, davon mal abgesehen, dass der Auslöser kein arrogantes Geplapper war, sondern einfach ein Fakt, und dass weder Kurt noch ich in irgendeiner Form uns arrogant geäußert haben (und wir wissen, was es heißt, zu leiden im Moment)...

17. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Taschentuch? Ist nun mal ein Fußball-Forum hier. Da fällt eben der ein oder andere Spruch. Deal with it.

18. @loozy: Das sehe ich anders. Da werden wir nicht auf einen Nenner kommen, aber das ist okay . Ich hab meine Meinung gesagt und damit reichts auch von meiner Seite zu dem Thema.

19. Schade.

20. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Das sind doch nur ein paar Sticheleien.So empfinde ich es jedenfalls. :bier: