Manchester United

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Am Samstag gibt es ja schon den nächsten Kracher zu Hause gegen Arsenal.

Dann noch Juve gegen Inter wo die 50 Serie A Spiele ohne Niederlage hoffentlich vollgemacht werden, Werder vermasselt es bitte auch nicht und das wird ein perfektes Fußball Wochenende.

2. Hat sich gelohnt zeitig in die Heia zu gehen. Endlich mal zu null gespielt heute. Gute Arbeit. =)

3. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
  4. Ich schätze Scholes und auch Giggs sehr aber mitelerweile ist mal gut.Die beiden blockieren Talente.

5. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Giggs rennt immer noch wie ein verrückter und kämpft in jedem Spiel, als wäre es sein Erstes.

6. So siehts aus! Bin gespannt ob er heute Spiel Nummer 1000 macht, was eine Zahl.

7. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Was für eine Diskussion. Wenn Holtby Schalke verlässt, Lewandowski oder Arnautovic mit einem Wechsel liebäugeln, dann ist die Aufregung groß, weil die Spieler ja so eine Söldnermentalität an den Tag legen.

Bei einer Vereinstreue wie von Scholes und Giggs, ist dann auch alles verkehrt, oder wie? :roll:

8. :lol: Ich würde mal sagen, das auch bei ManUtd und Alex Ferguson höchst wahrscheinlich das Leistungsprinzip greift. Bringen die beiden "alten" Herren ihre Leistung nicht mehr, bzw. würde es andere jüngere Spieler (Talente) geben, die diese Leistung besser abrufen und konstanter zeigen könnten, würden diese mMn auch spielen bzw. im Kader stehen. Da dies wohl nicht der Fall ist, wird da offensichtlich auch niemand blockiert.

btw. Dieser um sich greifende Jugendwahn :kotz: mich an.

Edit:
    Zitat Otto Rehhagel.

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Meeeeeeeeeeisteer :applaus::applaus:

10. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Uff! :eek:

Klar, der Mann ist uralt, aber so eine Meldung schlägt dann doch erstmal ein wie eine Bombe. Jetzt bin ich gespannt, ob Mourinho nach Chelsea geht oder nicht doch lieber zu United.

11. Verabschiedet sich mit einer Meisterschaft.

Und der Nachfolger dürfte es sehr schwer haben.

12. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Irgendwann musste der Tag ja kommen...

Ganz viel Respekt für so eine Karriere!

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Manu ohne sir alex - unvorstellbar :unfassbar:

14. Vieleicht hat Jupp ja doch noch einmal Lust seine Karriere weiter fortzuführen wenn er ein entsprechendes Angebot von ManU erhält.

Del Bosque, Vicente würde ich gerne noch einmal im Vereinsfußball an der Seitenlinie stehen sehen. ;)

Das wird ein interessanter Transfersommer. :D Barca sucht einen neuen Tw und wird investieren wollen um wieder oben dabei zu sein, Real, Chelsea und ManU einen neuen Trainer, Bayern bekommt Pep und da sind jetzt schon heiße Gerüchte zu Spielern im Umlauf. Werder steht vor einem erneuten Umbruch, bleibt TS, wer kommt und wer geht. Das wird für uns warscheinlich spannender als die ganze Werder Saison 12/13 :zweifeln: :ugly:

15. Eine unfassbare Trainerkarriere. Erst diese sagenhaften Erfolge mit Aberdeen und dann 26 Jahre Manchester mit unzähligen Titeln. Einer der größten Trainer.

16. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Und tschüss, Fergie.

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Bitte nachmachen, Herr Schaaf :wink: