Manchester United

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Hab das SPiel gersten noch mal auf Sky bei meinem Vater gesehen... dat Ding war schon geil!:lol:

2. Weserlurch

Weserlurch Guest

wird mal wieder zeit für ein chichagol...
    united ist echt ne komische truppe,weiß nicht was ich dieses jahr von denen erwarten soll.

3. Langweiliges 0-0 gestern. City hat aber auch sehr defensiv gespielt. aber united hat auch nicht viel auf die reihe bekommen. naja jetzt wieder 4 punkte hinter chelsea. noch alles drin

4. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Lese gerade das ManU den dänischen Keeper Anders Lindegaard verpflichtet hat. Wäre ja soweit nix besonderes aber was ich nicht verstehen kann:
    - Anders Lindegaard soll die Nachfolge von Edwin van der Saar antreten und spielt aktuell beim norwegischen Erstligisten Aalesund. Ist ja das finde ich schon seltsam das sich ManU solch einen Keeper als Stammtorwart holt. Habe gedacht das die vielleicht auf Sparkurs sind und dann lese ich da noch:
    - ManU zahlt für ihn 5 Millionen € (4,2 Mio. Pfund). Für einen Torhüter der es nie über die dänische und norwegische Liga hinausgeschafft hat und aktuell ein Länderspiel für Dänemark absolviert hat und mit 26 Jahren nicht mehr als Talent zählt.
    Vielleicht kann mir jemand irgendwie erklären was das soll. Vor allem das mit der Ablösesumme erinnert mich doch sehr an Bebe aus dem Sommer als man 8,8 Millionen € für einen Spieler zahlte der bis dahin noch nie aufgefallen war.

5. Chelsea hat 22 Millionen für John Obi Mikel, damals ebenfalls in der norwegischen Liga aktiv, hingeblättert - wo ist das Problem?

6. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Na wenn das so ist scheint das ja in England normal zu sein. In der Bundesliga wäre dies eher nicht der Fall drum hab ich mich gewundert. Aber danke ;)

7. Stimmt so nicht ganz. Chinedu Obasi hat Hopp immerhin ebenfalls fünf Millionen gekostet und wäre sicherlich noch teurer gewesen, hätte er länger Vertrag gehabt. ;)

8. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx:
    Die norwegische Liga scheint ja einige Rohdiamanten zu haben. Allerdings ist es ja auch das Alter bei Lindegaard das mich verwirrt. Obi Mikel und Obasi waren zumindest noch junge Talente. Aber du hast mich soweit überzeugt, dass ich mal denke das Lindegaard trotz allem das Potential dazu hat. ManU wird es schon wissen.

9. Mich hat es auch erst etwas gewundert, aber es ist nunmal so, dass Torhüter meist später Stammspieler werden und um einiges länger aktiv sind (van der Sar ist 40!), d.h. wenn du einen 26-jährigen TW holst, entspricht das ungefähr einem 21-23-jährigen Feldspieler. Der kann locker noch an die 10 Jahre auf hohem Niveau spielen.
    Außerdem scheint United nicht mehr auf Rosen gebettet zu sein. 5 Millionen scheinen viel Geld, aber für jüngere Toptorhüter (Ich hätte z.B. gedacht, dass sich United mal an Neuer oder Adler ranmacht...) hätte man deutlich mehr bezahlen müssen.

Übrigens sind Neuer und Adler auch "schon" 24, bzw. 25, aber werden sicher noch als junge Torhüter angesehen, oder? ;)

10. Beim 7:1 Heimsieg von ManU gegen Blackburn trifft Dimitar Berbatov FÜNFMAL!!!!

Gruss
    Marco77

11. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    nicht schlecht:eek:

12. und ich hab nach dem 3-0 ausgemacht:D wie ärgerlich. aber schön, dass berba mal wieder getorffen hat. wurde zeit!:applaus: und dann noch der Sieg von den spurs und newcastle´s Punkt gg Chelsea. Wundershcönes Wochenende. Auch natürlich dank werder :applaus:

13. gestern 1-0 gg arsenil gewonnen! sehr fein...endlich wieder da wo man hingehört. jetzt am sonntag noch chelsea weghauen dann ist alles gut:applaus:
    the reds go marching on on on

14. Jaa :applaus:
    Vorausgesetzt Chelsea stottert weiter ein wenig, ist dieses Jahr wieder die Meisterschaft drin.

15. tun sie doch schon:applaus: united jetzt 3 punkte vor chelsea und 1 spiel weniger

16. gelöscht

gelöscht Guest

Berbatov gestern wieder zwei Bunden, führt nach wie vor die Torjägerliste in der PL an. Respekt :thumb:

17. hätte nicht gedacht, dass der nochmal so durchstartet

18. gelöscht

gelöscht Guest

Er war schon zu BuLi Zeiten in Leverkusen ein Guter. Mal schauen, wie lange er konstant weiter solche Leistungen bringen kann.