Manchester United

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Also hätte er das gemacht hätte er sich wohl einen Wohnsitz außerhaln Englands suchen müssen ;)

2. Weserlurch

Weserlurch Guest

Rooney ist zwar im herzen ein toffee aber irgendwo ist der junge auch United und United ist Rooney.Wie Mourinho schon sagte : Wayne sollte sein leben lang für United spielen.Und ich persönlich glaube so wird es auch kommen.
    Darf man den medien glauben wird sein wöchentliches Gehalt von 90.000 auf 170.000 erhöht.

für die wechselgerüchte um mancity erhielt roon im übrigen einige morddrohungen.da versteht man keinen spaß im OT.

3. Lol wie geil ist das denn. Manu schießt den Führungstreffer also das 2:1 und ein Fan stürmt auf den Rasen und die Spieler feiern erst mal mit diesem und umarmen diesen Fan. Die Ordner konnten den nicht mal greifen, weil er total abgeschirmt war. :lol:

4. Weserlurch

Weserlurch Guest

und chicha wird immer wichtiger! freut mich für den jungen.finde den genial

5. Bitte ausleihen. :applaus:

6. das tor von chicharito war einfach klasse. uwe seeler:lol:

7. Weserlurch

Weserlurch Guest

glaube der spielt sich bei united gerade in die stammelf.

8. War doch auch nur Spass. ;)

9. Weserlurch

Weserlurch Guest

3-2 im carling cup gegen wolverhampton..chicharito rettet mal wieder!

10. ManU's Obdachloser trifft!
    Okay, es müsste natürlich ehermaliger Obdachloser heißen.

Tiago Manuel Dias Correia alias Bebé trifft im Carling Cup in der 56. und bringt ManU dadurch in Führung. Endstand: 3:2.

Das Märchen des ehemaligen Obdachlosen der für 8.800.000 EUR von Vitória Guimarães SC erst im August wechselte, geht weiter.

11. KolDiego

KolDiego

12. Weserlurch

Weserlurch Guest

abstoss mit freistoss zu verwechseln ist schon Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

13. lol, wie geht das denn? hätte doch wenn dann elfmeter geben müssen?

14. Weserlurch

Weserlurch Guest

nani wollte nen elfmeter haben aber der schiedsrichter hat auf abstoss entschieden.der torwart dachte aber wohl schwalbe nani also freistoss für die spurs.demnach hat er sich den ball zur stelle der schwalbe von nani geworfen :lol:

15. ok, dann darf nani aber doch trotzdem nicht schießen, bevor gomez mit dem fuß am ball war, zumal der bei abstoß nicht mal im 16er sein darf..

bleibt komisch und hoyzerisch :D

Ah, moment, der Ball war ja gar nicht im Aus, also kein Abstoß, der hat einfach nur weiterlaufen lassen, jetzt kapier ich die Szene.

16. Weserlurch

Weserlurch Guest

das tor ist ja im replay gefallen,konnte das auch nur erahnen.aber du wirst wohl richtig liegen!

17. KolDiego

KolDiego

Nani nimmt aber den Ball im fallen aber auch noch in die Hand und der Linienrichter hat aus irgendeinen Grund auch noch die Fahne gehoben, habe ich irgendwo gelesen:D

18. Weserlurch

Weserlurch Guest

tor ist tor.und bei nani immer besonders schön weil es gibt danach nen flick flack

19. mcburn

mcburn Guest

20. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Tor war wirklich krass hab es gerade bei Sky 90 gesehen